Klärchen
- 88668
Klärchen
Zitat von Klärchen:
Ich funktioniere wieder ganz gut. Aber ich bin nicht mehr die selbe. Und ich habe Angst, dass diese Trauer, dieses Gefühl des Verlustes, aber vor allem auch die Liebe zu ihm, nie aufhören. Es ist, als wäre mein ganzes Leben von einem Grauschleier belegt. Klar, ich lebe noch. Aber ich kann es nicht mehr genießen.
Eistropfen
Zitat von Jade-Herz:Zitat von Klärchen:
Ich funktioniere wieder ganz gut. Aber ich bin nicht mehr die selbe. Und ich habe Angst, dass diese Trauer, dieses Gefühl des Verlustes, aber vor allem auch die Liebe zu ihm, nie aufhören. Es ist, als wäre mein ganzes Leben von einem Grauschleier belegt. Klar, ich lebe noch. Aber ich kann es nicht mehr genießen.
hallo klärchen..... ich hab jetzt leider keinen tipp, da ich im moment ganz genauso fühle. kann dir nur sagen,dass du damit nicht allein bist
ich hab auch das gefühl ich exestiere nur mehr . leben ist was andres.
Klärchen
Motobiker
Beani
Maggie79
Zitat von Maggie79:Wut hilft auch nicht beim loslassen...bin jetzt auch seit 6 Monaten getrennt und habe nach 5 Monaten erst erfahren, dass er nun mit seiner besten Freundin zusammen ist (habe da immer schon immer irgendwie was vermutet)...die Gewissheit womöglich belogen und betrogen worden zu sein hat mir dann endlich die, wie ich dachte, nötige Wut gebracht, aber das hilft auch nicht!
Sehnsucht, Wut, Enttäuschung, etc lässt einen weiterhin verbunden sein...das einzige Gefühl, dass ich endlich ganz dringend herbeisehne ist Gleichgültigkeit! wenn er mir wirklich emotional gesehen egal geworden ist, erst dann ist es wirklich vorbei! das kann dauern!
Maggie79
Zitat von Jade-Herz:ich hab es soooo oft gespürt - dieses irgendwas stimmt nicht. hab ihn sogar direkt darauf angesprochen damals - natürlich hat er alles abgestritten.
und jetzt erzählte er mir sowas wie er vermisst mich udn muss so oft an mich denken. und das mit der anderen ist wohl doch nicht so das richtige
komischerweise bin ich aber immer trauriger. wütend war ich die ganzen monate davor oft. und wut war ganz ehrlich gesagt, das beste gefühl noch von allen die ich so durchgemacht habe.
jetzt stellt sich nur traurigkeit ein und kraftlosigkeit ... hoffnungslosigkeit.
so viele monate dahinvegetieren ... inzwischen dachte ich auch ,dass es mir besser geht. immerhin hab ich zuletzt nicht mehr jeden tag geweint. und gestern z.b. wieder so ein plötzlicher heulanfall.....
hört das denn NIIIEEEE auf?
ich hab das gefühl man hat mir mein herz rausgerissen.
edit: aber wenigstens hier kann ich so richtig rumheulen.... tut auch gut... auch wenn ich mich selbst schon nicht mehr hören kann.
Carlson
Zitat von Maggie79:
aber natürlich ist das nix gelaufen...dieses dämliche rumgelüge! soll man doch wenigstens dazu stehen!
oh mann..schon wieder betrogen und verlassen...meine 3. beziehung die so endet...ich kann einfach nicht mehr! wie soll ich denn nochmal vertrauen? ich hab echt keine ahnung!
schön, dass meine ex betrügerschweine allesamt wieder in beziehungen sind...ich wünsche niemandem was böses, aber denen gönne ich ihr glück nicht...ich hoffe wirklich, die bekommen irgendwann alle 3 das, was sie verdient haben!
Else, die 1.
Maggie79
Klärchen
Carlson