Alex, den Film kenne ich leider nicht, aber ich versuche on mir die tage anzusehen.
Wisst ihr ihr sagt alle ich sei jung, was auch stimmt, trz denkt mein Kopf ich werde nie wieder einen finden den ich liebe, ich habe sogar angst alleine zu sterben, es klingt völlig daneben, ich weiß auch eigentlich das es nicht stimmt, trotzdem denke ich teilweise so. Ich weiß nicht warum. Es ist manchmal als hätte ich zwei Stimmen, eine vernünftige und eine völlig gestörte.
Denke das kommt von meinem verstand und Herzen . Ich merke richtig den Kampf in mir selber und mein Herz zieht mich mit so kranken Gedanken voll aus dem Konzept, es denkt es Würde den Verlust nicht überleben . Ich habe halt schon mal den wichtigsten Menschen verloren, ich weiß dieser ist es nicht uns trz hab ich es immernoch nicht geschafft ihn zu blockieren . Werde es die Tage noch machen das habe ich mir geschworen . Bilder konnte ich löschen, erst nach der letzten Aktion vorher habe ich es nie übers Herz bringen können.
Gast 2 , es ist echt heftig das aus deiner Sichtweise zu hören, weil sie sich so echt anhört. Und das wollte ich nie wahr haben, ich habe gedacht ich bedeute ihm nach allem was wir gemacht haben zu viel für sp etwas.
Ich könnte kotzen das dieser Mensch mich dazu gebracht hat und das ich ihn nie richtig gekannt habe.
Ich glaube immer an das Gute in einem menschen.
Aber so etwas tut nur ein schlechter Mensch .
Und ich bin so wütend auf mich das ich das nicht in meinen Kopf kriege und ich habe auch schuld das ich das überhaupt mit mir machen lasse.
Ich sage euch allen was, ich hoffe für uns das wir alle daraus lernen, ihr habt auch eure schei. hinter euch, vllt auch noch vor euch .
Aber das was ich hier teilweise lese, ist wirklich nett und aufbauend. Ich Danke euch dafür ..
Gast 2 ich hoffe du hast recht und das ich wirklich mehr Mut habe als ich denke.
Das warun zu ergründen ist zwecklos das weiß ich leider selber aber leider stell ich mir so oft die Frage .
Ich glaube selbst wenn ich die perfekte Erklärung habe wie jetzt deine zum beispiel reicht die auch nicht .
Weil ich es nicht wahr haben kann.
Ich glaube das ist das was bei mir fehlt, sinkt hätte ich nie nur eine träne an diesen Menschen verschwendet.
Danke Gast 2 .