Anakin
- 3
- 1
Anakin
blümschen
phoebe84
Daniel.
Ralitsa
Zitat von phoebe84:Hallo Anakin,
boa das ist ja schreckllich, allein schon beim lesen... und ich dachte sowas können nur die männer mit ihrem gewissen vereinbaren...
!
LG phoebe
Ralitsa
Zitat von Anakin:Hallo Ihr Lieben,
Kurz nach der Trennung hatte sie noch einen weiteren Typen in ihrer Heimatstadt kennengelernt, mit dem sie wohl nächste Woche „O-Ton: unter die Decke springen“ wird. In ihrem Handy habe ich dann auch noch erfahren, dass sie sich in dem Kollegen A total verliebt hat und der Kollege B dadurch eifersüchtig wurde, obwohl beide wussten, dass sie verlobt ist. .
ReCharge
Anakin
Ralitsa
Zitat von Anakin:Mir wurde kotzübel. Ich kann die Gefühle einfach nicht beschreiben, es war die Hölle.
Als Kollege A (in Beziehung, gerade Vater geworden) von Kollege B wusste, schrieb er: „Wenn Du willst, dass ich jeden Tag nach der Arbeit mit dir schlafe, dann hör auf.....mit Kollege B“. Unfassbar, ich wollte nach dieser Nachricht aus dem Fenster springen und mein Leben beenden.
Eigentlich hätte ich ihre Sachen aus meiner Wohnung schmeißen sollen und das Auto, das ich ihr für die Arbeit gekauft habe, zurückverlangen sollen. Aber, nach dieser Erfahrung wollte ich sie einfach nie mehr wieder sehen und bin aus meiner Wohnung ausgezogen. Ich habe in der letzten Zeit genug gelitten und wollte einfach keinen Streit. Sie ist ein völlig anderer Mensch geworden.
Anakin
Alena-52