Saphira13
- 348
- 1
- 479
Saphira13
LostGirl1
Zitat von Saphira13:Meine Wohnung ist gekündigt.
Zitat von Saphira13:Ich fasse das alles nicht. Er hat mich so betrogen und belogen. Ich weiß nicht, wie ich da raus komme jetzt.
Saphira13
LostGirl1
Zitat von Saphira13:Ich verstehe nur einfach nicht, wieso?
Zitat von Saphira13:Nach knapp 10 Monaten hat er mich verlassen für 1 Woche und kam dann mit einem Verlobungsring an.
Zitat:Am Dienstag sagt er noch, er liebt mich und Samstag ist eine andere plötzlich da?
Zitat:Nach knapp 10 Monaten hat er mich verlassen
Zitat:1 Woche und kam dann mit einem Verlobungsring an
Zitat:mieteten eine Wohnung.
Zitat:2 Monate vor der Hochzeit schmeiß er alles hin, sagte er will mich nicht heiraten, keine Kinder etc.
Zitat:aber lieben würde er mich ohne Ende.
Zitat:Wir waren 2 Wochen getrennt und kamen wieder zusammen.
Zitat:Ich bin schwanger
Zitat:Kannst Du als erste Maßnahme mit dem Vermieter sprechen, ob Du die Kündigung zurückziehen kannst?
Saphira13
LostGirl1
Zitat von Saphira13:Jetzt schlägt er tatsächlich vor, in Kontakt zu bleiben unter der Woche und am Wochenende nicht.
Zitat von Saphira13:Ich weiß auch nicht, wieso ich mich darauf eingelassen habe, als er mit einem Ring ankam. Ich habe ihn einfach geliebt und wir wollten eine Familie gründen.
Zitat von Saphira13:Ich habe wenig Freunde aber 2 sehr gute
Zitat von Saphira13:Schlafen ist sehr schlecht, ich laufe nur ruhelos durch die Wohnung.
Zitat von Femira:Du wirst es schaffen. Du wirst alles schaffen.
Zitat:Ich habe ihn einfach geliebt und wir wollten eine Familie gründen.
Zitat:Schlafen ist sehr schlecht, ich laufe nur ruhelos durch die Wohnung.
LostGirl1
Zitat von Femira:Adrenalin ist wasserlöslich. Weinen und Sport wären also super.
Zitat von Femira:Kannst du davon etwas essen? Schmeckt doch eh wie Dachpappe.
Zitat von Femira:Die Caritas macht beispielsweise eine kostenlose Lebensberatung. Das kann am Anfang sehr stützend sein.
Saphira13
Zitat von Saphira13:Nach knapp 10 Monaten hat er mich verlassen für 1 Woche und kam dann mit einem Verlobungsring an. Wir wollten Kinder planten die Hochzeit und mieteten eine Wohnung. Einladungen waren verschickt, Ringe gekauft, Kleid hängt in meinem Schrank.
LostGirl1
Zitat von Saphira13:Ich habe mir wohl einfach selbst was vorgemacht und habe ihm geglaubt
Zitat von Saphira13:Ich habe immer Krankengymnastik am Gerät gemacht aber ich kann mich gerade schwer aufraffen.
Zitat von Saphira13:Er will auch unbedingt, das ich einige Seiten aus dem Mutterpaß für ihn abfotografiere
Zitat:Ich habe immer Krankengymnastik am Gerät gemacht aber ich kann mich gerade schwer aufraffen.
Zitat:Am Mittwoch war ich beim Arzt, bekam den Mutterpaß und bevor ich zum Arzt ging, machte er per WhatsApp Schluß.
Zitat:Ich habe mir wohl einfach selbst was vorgemacht
Zitat:Er will auch unbedingt, das ich einige Seiten aus dem Mutterpaß für ihn abfotografiere
Zitat:morgen tauschen wir Klamotten und Schlüssel.
Zitat:ich kann mich gerade schwer aufraffen.
Zitat:Das hab ich noch nie gehört, das muss ich mir aber merken, musste schon schmunzeln.
Zitat:Oder bissel Fingerfood - Partytomaten, Erdbeeren, Kohlrabistreifen - an den Platz gestellt, wenn man es vor der Nase hat greift man ab und an auch zu.
Emma75
Zitat von Clara1111:Kopien vom Mutterpass gehen ihn garnichts an.