Acht
- 4600
- 8980
Saphira13
Zitat von Acht:Der Mann erscheint mir kopflos und null eigeninitiativ. Das, was du schreibst, kann sein, allerdings würde ich unter den Voraussetzungen, komplett meine Entscheidungen darauf fußen lassen, dass er nicht als verlässlicher Partner für mich in Frage kommt und ich als alleinerziehende Mama starte.
Ich würde vermutlich ausschließlich auf der Sachebene/Elternebene wechseln und mir vorerst alle Gespräche auf Beziehungsebene verbieten und vom Leib halten. Wenn er ernsthaftes Interesse hat, erträgt er das ohne Drängeln und Quengeln und erkennt die Notwendigkeit solcher Gespräche in eurer Situation und für euer gemeinsames Kind.
Saphira13
Zitat von Acht:Saphira, feier dich heute erstmal schön! Und da wir hier auch einen herzkranken, vierjährigen Räuber im Freundeskreis haben; ich weiß nicht, wo du wohnst, aber hol dir am besten eine Zweitmeinung in einer Kinderherzklinik. Da findest du gute Beratung und Unterstützung!
Alles Liebe und noch einen schönen Purzeltag
Zitat von Saphira13:Ja er ist toxisch aber
LoveForFuture
Saphira13
Sliderman
Zitat von Acht:Du bist noch angefressen und ereiferst dich jetzt, um doch noch ins Licht zu kommen. Im real life, würde ich dir sagen, halt einfach mal die Klappe!
Zitat von Saphira13:Ich glaube nicht, daß er zu schlau für mich ist.
Saphira13
Zitat von CaveCanem:
Das glaub ich aber dreimal für Dich mit.
Du scheinst emotional einfach noch immer nicht verstanden zu haben, dass Du bei ihm nichts von dem bekommst, was Du brauchst.
Er aber hat gesehen, dass er nur bestimmte Bilder pingen muss, schon machst Du wieder brav Gedanken in Ruchtung happy family.
Aber gut... jeder ist seines Glückes Schmied. Es hat einfach noch nicht genug wehgetan.
Zitat von Saphira13:
Ja vielleicht ist das so, ich mach aber nicht in Happy Family. Aber heute morgen hatte ich schon eine Nachricht. Er fordert ....er möchte ja Taten sprechen lassen,aber er vertraut mir nicht, Er möchte Bilder vom Bauch und Einsicht in den Mutterpaß. Also ich schicke ihm bestimmt keine *beep* Bilder von meinem Bauch. Ja es ist doch leider wieder wie es halt ist...
Saphira13