Sternentaler
- 88979
Sternentaler
Zitat von CaveCanem:Ich auch. Wissentlich und willentlich. Ich hasse das wie die Pest, wenn hemand sich an jemandem vergreift, der geschwächt ist.
Und das passiert hier dauernd.
Saphira13
Zitat von Clara1111:und Textpassagen werden aus dem Zusammenhang gerissen.
Saphira13
Sternentaler
Zitat von Saphira13:Jetzt wird hier nur auf einem Mitglied rumgehackt. Hier sind einige Mitglieder übers Ziel geschossen und einige haben anscheinend Langeweile hier nur drauf zu hauen.
Das wird aber ausgeblendet. Einige haben gar keine Ahnung, was Narzissmus bedeutet und ich wurde hier schon teils übel angegriffen und abgestempelt, aber auch das wird übergangen.
Hört doch einfach mal auf jetzt. Das hat hier schon alles nichts mehr mit meinem Strang zu tun.
Brightness2
Saphira13
Zitat von Brightness2:@CaveCanem hat hier eine perfekte Bühne gefunden, um ihre eigene unaufgearbeite Geschichte von vor 26 Jahren in Endlosschleife zu inszenieren. Da geht es weder um @Saphira13 noch um das Kind. Es geht um ihre Verletzungen. Jeder der darauf anspringt -wie auch ich gerade- trägt dazu bei, das Drama am Leben zu erhalten und der TE den Raum zu nehmen, der ihr in ihrem Thread zusteht. Liebe @Saphira13 , du allein entscheidest, ob du schwach und hilflos der Situation mit deinem Ex ausgeliefert bist. Du entscheidest, ob du weiter die Eskalationsschraube nach oben drehst oder dich völlig bis zur ...
Brightness2
Zitat von Saphira13:Da werde ich wohl nicht weiter mir denken, ach was ein lieber Mann er doch ist.
Zitat von Saphira13:Ich beschäftigte mich gerade mit dem inneren Kind Thema und arbeite da schon dran.
Sternentaler
Zitat von CaveCanem:Oh, gähn.... Ihr seid derart berechenbar und durchschaubar.
Bones
Zitat von Saphira13:ist null kooperativ.
Saphira13
Zitat von Bones:
Was meinst du mit null kooperativ?
In Bezug auf die Aufarbeitung der ganzen Vorfälle oder in Bezug darauf,wie es mit der Kleinen weitergeht?
Bones
Zitat von Saphira13:
Im Bezug wie es mit unserem Kind weiter geht. Ich sollte ja wieder eine Liste machen was wir für die Zukunft klären sollten, aber ich brauche keine Liste dazu.
Da war er dann aber weiter nicht bereit . Ich fragte ihn, wie er sich denn eine Zukunft vorstellt, aber darauf bekam ich keine Antwort , sondern er betrieb weiter Schuldumkehr und wich nur aus . Es interessierte ihn nicht und er drehte sich nur im Kreis um mir alles in die Schuhe zu schieben.
Das ist das traurige daran, er interessiert sich für seine Tochter bis jetzt nicht
Zitat von Bones:Sorry,wenn ich es überlesen habe, aber wie hatte er auf die Möglichkeit,bei der Beratungsstelle ein Gespräch zu führen, reagiert?