CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Revell
Zitat von CaveCanem:Fein, jetzt arbeitest Du Dich an mir ab.
Weiter so!
Zitat von CaveCanem:Fein, jetzt arbeitest Du Dich an mir ab.
Weiter so!
Zitat von Revell:
Sag mal, trinkst du?
Revell
Zitat von Clara1111:
Die Art der Konversation von @CaveCanem ist vielleicht so eine Art von Befriedigung für sie?
Bones
Saphira13
Zitat von CaveCanem:Ja wen denn sonst?
Einen Tag lang war hier ENDLICH Ruhe.
Dann kam Dein schmeiß Dich doch denen zum Fraß vor, dann haben sie Dich vielleicht eher lieb Post.
Was soll sowas?
Noch ne Umdrehung. Und noch eine. Und wieder eine.
Mann, lass doch endlich die Frau in Frieden.
Es reicht doch mal!
Was forderst Du wen auf, der fix und fertig ist, er möge sich hier bei irgendwem Liebkind machen und sonstwas aus seinem derzeit hormonell und gefühlstechnisch wirren Gefühlsleben offenlegen?
Was soll das? Wozu?
Jemand, der derartige Vorurteile hegt, wie hier rausgehauen werden, der will die behalten.
Ansonsten würde er sich dem Gegenüber anders nähern.
TE zu erzählen, sie bilde sich Angriffe bloss ein, überreagier oder interpretiere was rein, was nieeeeee gemeint worden sei ist angesichts diverser Posts hier komplett daneben!
Willst Du Beispiele?
Du bist krank. Der Narzisst hier bist Du! Nicht der Typ.
Gib doch das Kind ganz dem Vater, dann hast Du keine Probleme mehr mit dem.
Meine Mutter hat mir aufgrund ihrer Befindlichkeit den Vater vorenthalten und mir das Leben durchtrieben. Und du tust dasselbe.
Im Ernst? Keine Angriffe?
Zitat von Saphira13:
Ich finde es traurig, daß in anderen Strängen sehr wohl über Persönlichkeitsstörungen gesprochen wird, da wird der TE nicht abgesprochen bekloppt oder sonst was zu sein.
Ich verbitte mir hier wirklich weiter mich als Narzisstin und krank zu betiteln.
Nochmals mein Ex hat eine Persönlichkeitsstörung . Wer damit nicht klar kommt möge doch weiter scrollen.
Ich möchte immoment keinen Kontkt zu meinem Ex, weil es mir nicht gut tut. Es ist kein Gespräch möglich von seiner Seite aus.
Ich würde es gern mit Donum Vitae probieren, aber auch dafür muß er kooperativ sein und das ist er immoment nicht.
Er kann und soll natürlich Umgangsrecht bekommen natürlich.
Es wäre wirklich schön, wenn man sich hier nicht ständig bekriegt
Zitat von Revell:Mega unangenehm mitzulesen!
Zitat von Sternentaler:Ich bin so ein Kind, das ohne Vater aufgewachsen ist, weil meine Mutter der Meinung war, mir ihr verletztes Ego überzustülpen. Als er nach zwei Jahren erfolgloser Kontaktversuche das Land verlassen hat, war ich zwei Jahre alt. Als ich meinen Vater mit 26 gefunden habe, war ich zutiefst neidisch auf meine Halbgeschwister väterlicherseits, weil sie behütet und mit Vater aufwachsen durften.
Zitat von Sternentaler:Meine Mutter hatte die Gründe mehrfach- meine Geschwister und ich durften diese Gründe ausbaden, jeder mit eigenem Vater.
Revell
Zitat von CaveCanem:Dabei geht ihr Leben genau niemanden an
Zitat von CaveCanem:Und keiner hat das Recht, derart über sie zu urteilen.
Zitat von CaveCanem:Es gibt Phasen im Leben, da tut alles weh. Und da braucht man eben einen Punchingball, an dem man es rauslassen kann.
Zitat von CaveCanem:Und das steht einem dann auch zu.
Zitat von CaveCanem:Wenn einem mal eben so die Lebensplanung für die nächsten 20 Jahre auf links gedreht wurde, dann darf man alles phantasieren, was man will. Und keinen gehts was an. Dann darf man hassen, trampeln, wütend sein.
Zitat von CaveCanem:Und machen sich zum Advokaten eines Menschen, um den es hier gar nicht wirklich geht. Der keinen Advokaten braucht.
Zitat von CaveCanem:Ich auch. Wissentlich und willentlich. Ich hasse das wie die Pest, wenn hemand sich an jemandem vergreift, der geschwächt ist.
Zitat von CaveCanem:Und das passiert hier dauernd.
Zitat von CaveCanem:Sie rechtfertigt sich dauernd und zieht damit diese Leute an.
Zitat von CaveCanem:Dabei geht ihr Leben genau niemanden an.
Zitat von CaveCanem:Es gibt Phasen im Leben, da tut alles weh. Und da braucht man eben einen Punchingball, an dem man es rauslassen kann.
Zitat von CaveCanem:Und keiner hat das Recht, derart über sie zu urteilen.
Zitat von CaveCanem:Wenn einem mal eben so die Lebensplanung für die nächsten 20 Jahre auf links gedreht wurde, dann darf man alles phantasieren, was man will. Und keinen gehts was an. Dann darf man hassen, trampeln, wütend sein.
Zitat von CaveCanem:Und manche hier wollen ihr dieses Recht absprechen. Nehmen Wort für Tat.
Zitat von CaveCanem:Und machen sich zum Advokaten eines Menschen, um den es hier gar nicht wirklich geht. Der keinen Advokaten braucht.