CaveCanem
- 4336
- 1
- 6543
Revell
Zitat von CaveCanem:So hat jeder seine Befindlichkeiten. Und seine Erlebnisse.
Sternentaler
Zitat von CaveCanem:So hat jeder seine Befindlichkeiten. Und seine Erlebnisse.
@Revell
Aber eins geht null: dass jemand hier ohne Rücksicht auf Verluste dauernd und immer wieder auf einer Schwangeren rumtrommelt.
Weil... Keks... aus Gründen halt.
Zitat von Clara1111:Ich frage mich nur, wie man diesen angeblich süchtigen, narzisstischen Mann dann noch vor ein paar Monaten heiraten wollte?
Zitat von Sternentaler:Sorry, wenn das unangenehm ist. Ich habe mich bemüht, nicht persönlich zu werden, aber manchmal geht's mit einem durch
Butterblume63
Saphira13
Zitat von Cocolores:Lies Dich einfach mal richtig in das Thema Narzissmus bzw. Cluster B ein. Von außen ist immer schnell und einfach ge- und verurteilt.
Sei froh, dass Du noch nicht in den Genuß einer solchen toxischen Beziehung gekommen bist.
Zitat von Revell:sag ich schon^^... die Schreibweise als sehr unangenehm empfinde.
Saphira13
Zitat von VictoriaSiempre:Das frage ich mich auch. Zumal es ja schon ein misslungenes Update war.
Ich glaub nicht, dass Du gemeint warst
Zitat von Saphira13:ist in seiner Schuldumkehr so drin und in seinem krummen Denken
Zitat von Saphira13:Ich frage mich, wo das ein Trennungsschmerzforum ist, wenn so drauf gehauen wird.
Zitat von Saphira13:Wieso kann man nicht einfach akzeptieren, daß da ein Mann ist der ein Problem hat. Nicht erst seit gestern,
Sternentaler
Zitat von VictoriaSiempre:Wo wird denn genau draufgehauen? Ich lese hier mehrheitlich empathische Beiträge. Wenn die auch zugegeben nicht immer Deine Sicht vertreten haben. Aber als rostigen Ritter kommt da ja immer gerne @CaveCanem um die Ecke, um Dir beizustehen.
Ja, da gibt es einen Mann. Den Du immerhin schon ganze 18 Monate kennst. Nen Verlobten, der Dich nach 10 Monaten das erste Mal abserviert hat. Nen Kerl, für den Du Dir ein Brautkleid gekauft, Hochzeitsanzeigen verschickt und wieder zurück genommen hast, vom dem Du Dich hast schwängern lassen (und ja - ich finde diesen Ausdruck a) auch daneben und b) erinnert mich das immer auch an die Selbstverantwortung als Frau) - alles nach immerhin 1 1/2 Jahren Beziehung.
Und dann ist dieser Kerl plötzlich ein dro.gen.nabhängiger Narzisst. Etwas, was Du ja nie wissen konntest, nach immerhin - wieviel? - Monaten Beziehung?
Schwanger werden ist echt keine Kunst. Schwanger sein ist keine Krankheit. Du bist schwanger, weil Du es sein wolltest - mit einem Mann, mit den vorher auch schon nichts richtig gut gelaufen ist. Einem Mann, den Du noch nicht lange kanntest und mit dem auch vorher etliches nicht gut gelaufen ist.
Hier liest Du nur selektiv: Alle, die mit Dir auf den Kerl schimpfen, sind gut. Alle anderen, die Dir ne Eigenverantwortung zusprechen und Dir dahingehend Tipps geben, sind böse und wollen Dir was schlechtes. So einfach kann es sein.
Falls alles, was Du hier geschrieben hast, stimmt (und selbstverständlich gehe ich davon aus ): Du wirst ein Kind bekommen und das einzige, was Du anfordern kannst, ist eine finanzielle Unterstützung durch den Kindsvater.
Es liegt an Dir - und zwar nur an Dir! Du wirst ja den Erzeuger nicht zwingen können, sich zu beteiligen! - dieses Kind auf die Welt zu bringen, es zu versorgen und es zu lieben.
Ach ja. Dein Threadtitel heißt ja Hochzeit gecancelt und betrogen. Nicht Ich bin schwanger und weiß nicht, wie es weitergehen soll
Das entstehende Kind ist bei Dir genauso Nebensache wie für Deinen Ex. Und Du sprichst von Narzissmus und erwartest genau welchen Zuspruch? Konzentrier Dich auf Dich und Dein ungeborenes Kind ist Dir doch nicht genehm? DU bist gewollt schwanger. Freu Dich und mach mal.
Revell
Zitat von CaveCanem:Ganz ehrlich.... Deine Befindlichkeit in einem fremden Thread ist mir komplett indifferent.
Zitat von CaveCanem:Ich trete so lange dazwischen, bis hier Ruhe einkehrt. Und bis die TE ihren eigenen Weg in die Ruhe bekommt.
Zitat von CaveCanem:Ich hab nen breiten Rücken. Was Du über mich denkst, perlt komplett von mir ab.
Zitat von CaveCanem:Weil NICHT das mich definiert, was DU (oder sonstwer) von mir denkt. Sondern das, was ICH über mich denke!
Zitat von CaveCanem:Er und einige andere User hier.
Zitat von Revell:Mir ist es auch weniger jetzt um den kompletten Verlauf des Threads gegangen , bis dahin bin ich gar nicht vorgedrungen, weil ich teilweise die Tonart... sag ich schon^^... die Schreibweise als sehr unangenehm empfinde.
Revell
Zitat von CaveCanem:Aber weißt Du was? Deine Meinung ist hier vollkommen irrelevant.
Zitat von CaveCanem:Ganz ehrlich.... Deine Befindlichkeit in einem fremden Thread ist mir komplett indifferent.