2076

Hochzeit gecancelt und Betrogen

CaveCanem
Zitat von Sternentaler:
damit die User, die hier eine andere Meinung haben, gleich alle weggesperrt werden

Die typische Masche derjenigen, die genau das tun, was sie anderen vorwerfen:

Die Meinung der TE und die Dinge, die sie schreibt, einfach mal so stehen lassen! Meinung akzeptieren. Und zwar IHRE!

DAS hier hat aber schon länger nix mehr mit Meinung zu tun!

Sondern mit Belästigung einer Schwangeren!

21.07.2020 22:30 • x 1 #811

B
Ich glaube jede von uns hier hat schon mal Partner gehabt die der reinste Griff ins Kloo waren. Leider haben viele eine dicke rosarote Brille auf und sehen dadurch den LP so wie man ihn sehen will.
Irgendwann kommt das böse Erwachen.
Und dann kann man nicht mehr verstehen wie naiv und geistig umnachtet man war. Der Aufschlag in der Realität ist dann verdammt hart.
Saphira hat dies leider erleben müssen wie wir alle mit unsere Geschichten auch.
Daraus ihr wieder einen Strick drehen...also da hapert es bei so einigen.

21.07.2020 22:32 • x 3 #812

A

Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3

CaveCanem
Zitat von Sternentaler:
Ich bin so ein Kind, das ohne Vater aufgewachsen ist, weil meine Mutter der Meinung war, mir ihr verletztes Ego überzustülpen.

DA ist der Beweggrund dieses Users...

Einfach mal flott anderen die eigene Befindlichkeit unterjubeln.

Und sich anonym an TE abarbeiten.

Was man sich bei Mami nicht traut.

@Saphira13 Na nu weisst Du, was sie Dir dauernd versucht unter die Jacke zu jubeln.

Spiegelt Dir Deinen Ex: redet dauern nur von sich.

21.07.2020 22:35 • #813

S
Zitat von CaveCanem:

Die typische Masche derjenigen, die genau das tun, was sie anderen vorwerfen:

Die Meinung der TE und die Dinge, die sie schreibt, einfach mal so stehen lassen! Meinung akzeptieren. Und zwar IHRE!

DAS hier hat aber schon länger nix mehr mit Meinung zu tun!

Sondern mit Belästigung einer Schwangeren!

Belästigung einer Schwangeren...Aha.
Bisschen übertrieben, meinste nicht? Die TE ist in keinem guten Zustand mit ihrer Wut- und Aufregungsschiene, ihre Aussage, er hat sein Kind verlassen würde ihr jeder Psychologe um die Ohren hauen- und hier gibt es Leute, die ihr genau das konstruktiv im Sinne des Kindes und ihrer Gesundheit spiegeln- und schon belästigt man eine Schwangere. Viele Menschen sehen im Zustand der Trennung nicht klar- wenn jemand also ausnahmslos Zuspruch für seine Taten haben möchte, warum dann hier? Wieso kann man jemandem nicht spiegeln, dass man sich erstmal beruhigen sollte, Schwangerschaft hinter sich bringen und jetzt nicht in Kurzschlussreaktionen agieren sollte? Wo ist das Belästigung? Bloß, weil man die Meinung nicht teilt?

Merkwürdige Ansicht, aber macht mal schön weiter.

21.07.2020 22:37 • x 4 #814

CaveCanem
Zitat von Sternentaler:
Belästigung einer Schwangeren

Genau das ist es, wenn man immer und immer noch einen draufsetzen muss.

Und noch einen und noch einen.

Da sind wir dann flink weit weg von Hilfeforum.

Und von Meinung.

Falls Du es noch immer nicht begriffen hast:

Lass die Finger weg von der TE.

Deine Mutter hatte gute Gründe.

Die Du null akzeptierst. Genauso wenig wie die der TE.

Die noch gar nicht da ist, wo Deine Mutter scheinbar war. Aber macht ja nix. Feste drauf!

Du scheinst auch zu denken, dass zwangsweise jeder Erzeuger ein guter Vater wäre.

Da irrst Du.

Zitat von Sternentaler:
würde ihr jeder Psychologe um die Ohren hauen-

FALSCH! PSYCHOLOGEN SCHLAGEN NICHT!

Im Gegensatz zu manchem User hier.

21.07.2020 22:41 • x 1 #815

S
Zitat von CaveCanem:

DA ist der Beweggrund dieses Users...

Einfach mal flott anderen die eigene Befindlichkeit unterjubeln.

Und sich anonym an TE abarbeiten.

Was man sich bei Mami nicht traut.

@Saphira13 Na nu weisst Du, was sie Dir dauernd versucht unter die Jacke zu jubeln.

Spiegelt Dir Deinen Ex: redet dauern nur von sich.

Ach weißt du, das ist durchaus geklärt, nur leider sind das ja keine Einzelfälle. Hatten wir beide ja auch schon, in deiner Welt gibt's ja vieles nicht, deswegen wird es anderen auch abgesprochen. Ich arbeite mich auch nicht anonym an TE ab- ich würde auch jedem Freund genau dasselbe raten. Und das habe ich in der Vergangenheit bereits, weil ich sehe, wie meine männlichen Freunde und Bekannten leiden, was sie unter dem Deckmantel des Kindeswohls von den Müttern über sich ergehen lassen müssen. Da ist meine eigene Erfahrung ja nur passiv;)

Ich verabschiede mich jetzt auch aus diesem Thread, hier gibt's einfach zuviel Wahnsinn

Liebe Saphira, ich wünsche dir dennoch, dass du die richtigen Entscheidungen triffst und deine Schwangerschaft komplikationslos verläuft. Kinder sind unser wertvollstes Gut. Alles Gute und viel Gesundheit!

21.07.2020 22:44 • x 2 #816

Clara1111
Ich frage mich nur, wie man diesen angeblich süchtigen, narzisstischen Mann dann noch vor ein paar Monaten heiraten wollte?
Da muss doch Liebe vorhanden gewesen sein, ein Kind wurde sehnlichst gewünscht...
Der Mann hat dann alles gecancelt und plötzlich ist er der letzte Ar.?

21.07.2020 22:44 • x 3 #817

S
Zitat von CaveCanem:

Genau das ist es, wenn man immer und immer noch einen draufsetzen muss.

Und noch einen und noch einen.

Da sind wir dann flink weit weg von Hilfeforum.

Und von Meinung.

Falls Du es noch immer nicht begriffen hast:

Lass die Finger weg von der TE.

Deine Mutter hatte gute Gründe.

Die Du null akzeptierst. Genauso wenig wie die der TE.

Die noch gar nicht da ist, wo Deine Mutter scheinbar war. Aber macht ja nix. Feste drauf!

Du scheinst auch zu denken, dass zwangsweise jeder Erzeuger ein guter Vater wäre.

Da irrst Du.

FALSCH! PSYCHOLOGEN SCHLAGEN NICHT!

Im Gegensatz zu manchem User hier.

Meine Mutter hatte die Gründe mehrfach- meine Geschwister und ich durften diese Gründe ausbaden, jeder mit eigenem Vater. Da muss ich nichts akzeptieren- es war meine gestohlene Kindheit, darüber sollte sich jeder, der auf deiner Schiene fährt, klar sein. Mein Vater ist ein guter Vater, die Väter meiner Geschwister ebenso- sie haben nur die falsche Frau geliebt. Und so geht es vielen Vätern. Aber bleib du nur in deiner Blase. Mütter sind auch nicht automatisch gute Mütter- die Motive sind entscheidend. Aber das möchtest du ja nicht verstehen

21.07.2020 22:48 • x 3 #818

Cocolores
Zitat von Clara1111:
Ich frage mich nur, wie man diesen angeblich süchtigen, narzisstischen Mann dann noch vor ein paar Monaten heiraten wollte?

Lies Dich einfach mal richtig in das Thema Narzissmus bzw. Cluster B ein. Von außen ist immer schnell und einfach ge- und verurteilt.
Sei froh, dass Du noch nicht in den Genuß einer solchen toxischen Beziehung gekommen bist.

21.07.2020 22:49 • x 4 #819

CaveCanem
Zitat von Clara1111:

In wiefern geht Dich das im Ansatz irgendwas an?

Erzähl! Bist Du verwandt mit TE? Mit ihm? Bist Du TE? Nein?

Ah... es geht Dich also genau GAR NIX an!

Und JA! Ein Mann, der alles cancelt und die Frau betrügt, die er geschwängert hat und heiraten wollte, der ist dann auch schon mal ein Ar....

Das so zu sehen steht ihr absolut zu!

Ihr gutes Recht! Haltung, die wohl gut 80 % in ihrer Lage hätten.

Zitat:
Da muss ich nichts akzeptieren

Oh doch!

Hier akzeptierst Du, dass TE NICHT Deine Mutter ist!

Klär Dein Zeug in Deinem eigenen Leben!

21.07.2020 22:51 • #820

S
Zitat von CaveCanem:

In wiefern geht Dich das im Ansatz irgendwas an?

Erzähl! Bist Du verwandt mit TE? Mit ihm? Bist Du TE? Nein?

Ah... es geht Dich also genau GAR NIX an!

Und JA! Ein Mann, der alles cancelt und die Frau betrügt, die er geschwängert hat und heiraten wollte, der ist dann auch schon mal ein Ar....

Das so zu sehen steht ihr absolut zu!

Ihr gutes Recht! Haltung, die wohl gut 80 % in ihrer Lage hätten.

Oh doch!

Hier akzeptierst Du, dass TE NICHT Deine Mutter ist!

Ich glaube, du hast auch eine Menge in deinem Leben zu klären;) Du bist extrem aggressiv, das ist nicht gesund;)

21.07.2020 22:57 • x 4 #821

R
Zitat von CaveCanem:

Das ist ja schrecklich hier mitzulesen

Also, Du hast deine für Dich schlüssige Meinung und @Sternentaler ebenso.

Manchmal passt diese dann eben einfach nicht übereinander.
Aber warum so ein Ton?
So giftig und unglaublich persönlich?

Mega unangenehm mitzulesen!

21.07.2020 22:59 • x 8 #822

S
Zitat von Revell:

Das ist ja schrecklich hier mitzulesen

Also, Du hast deine für Dich schlüssige Meinung und @Sternentaler ebenso.

Aber warum so ein Ton?

Mega unangenehm mitzulesen!

Sorry, wenn das unangenehm ist. Ich habe mich bemüht, nicht persönlich zu werden, aber manchmal geht's mit einem durch

21.07.2020 23:08 • x 2 #823

CaveCanem
Zitat von Revell:
Aber warum so ein Ton?

Weil man TE nicht in Frieden lässt.

Und zwei Menschen quält und belästigt bis aufs Blut.

Und es vollkommen egal zu sein scheint, wie groß der Schaden ist, den man TE zufügt.

Und dem Kind!

Ich war in ihrer Lage. Und hätte jemanden gebraucht, der sich schützend davor stellt. Und die Peiniger fragt, ob wohl noch alles rund läuft!

Es ist schrecklich, wenn das Kind in Deinem Bauch zappelt und zuckt weil Du ohne Not und ohne jede Berechtigung permanent gestresst und behelligt wirst von Leuten, die sich an Dir abarbeiten.

Das hat Auswirkungen auf das Kind bis weit nach seiner Geburt.

Aber manchem hier scheint das komplett wurst zu sein.

Butterblume63 kann da scheinbar auch ein Lied von singen.

Hier gehts um mehr als Meinung.

Hier gehts um das Kind. Und um dessen Mutter.

Der man das Recht abspricht, mit ihrer Situation so umzugehen, wie es IHR derzeit am besten dient.

Die sich als krank und egoistisch und was weiß ich nicht noch betiteln lassen muss.

Das geht entschieden zu weit! Und hat nix mit Hilfe oder Meinungsfreiheit zu tun.

Ich sitz hier zuhause und es stresst mich, dass mir übel wird.

Da will ich gar nicht wissen, wie sich TE fühlt, die im hormonellen Ausnahmezustand ist, super dünnhäutig und mega sensibel derzeit.

21.07.2020 23:19 • x 4 #824

B
Mir geht es wie Cave,dass es bei mir nach 37 Jahren wieder hoch kommt. Und ich hatte nicht wie Saphira eine emotionale Bindung sondern es war nur meine Chefin und es hatte solche Auswirkungen.
Saphira hat nicht behauptet,dass sie dem Erzeuger die kleine Maus vorenthalten wird. Dies wird ihr aber unterstellt.
Ach übrigens,meine Mutter trennte sich von dem saufenden Schläger während der Schwangerschaft mit mir. Sie war ledig und in einem bigotten erzkatholischen Dorf daheim.
Ich bewundere sie heute noch für ihren Mut diesen .... zu verlassen. Dieser Kerl fehlte mir keine Sekunde in meinem Leben.

21.07.2020 23:38 • x 1 #825

A

x 4