Clara1111
- 1639
- 2603
Zitat von Clara1111:Narzissmus=Egoismus, Rechthaberisch, Manipulativ, Arroganz und wenn man ihn 1x verletzt hat, geht er über Leichen und verzeiht niemals.
Wem kann man das wohl zuschreiben, anhand der Äußerungen hier?
Butterblume63
Saphira13
Zitat von CaveCanem:
Falsch!
Der der sein Verhalten abkriegt.... der kann das irgendwann auch!
Zudem hat sie geschrieben, dass er beim Arzt war und eine Therapie empfohlen bekam, die er nicht antrat.
Bestimmt, weil Saphira doof ist und krine Ahnung von nix hat.
Und jede Frau in der Pflicht zu stehen hat, mit dem Typen gut auskommen zu müssen... weil.... ?
Da waren wir hier schonmal!
Hört endlich auf, Saphira Eure eigenen Vorstellungen aufdrücken zu wollen.
Das stresst sie. Und damit stresst ihr das Kind!
Wenn sie jetzt nichts mit dem Kerl zu tun haben will, der sie vor der Trauung abgeschossen hat, dann ist das ihr gutes Recht!
Was soll denn das? Jeder anderen Userin wird der Kontaktabbruch zu Typen empfohlen, die ihnen nicht gut tun! Blockier ihn! Kontaktsperre!
Und Ihr bequatscht sie dauernd zu wem hin, der sie derart aufregt, dass es sie krank macht?
Was soll sowas? Ihr könnt Euch ja untereinander PNs über die Pflichten der braven Hausfrau und Mutter aus anderen Jahrhunderten austauschen.
Aber hört doch mal auf, an jemanden ranzureden, der nun mehrfach gesagt hat, dass er Eure Meinung nicht teilt und die weder anzuhören noch umzusetzen gedenkt!
Zitat von Clara1111:Narzissmus=Egoismus, Rechthaberisch, Manipulativ, Arroganz und wenn man ihn 1x verletzt hat, geht er über Leichen und verzeiht niemals.
Wem kann man das wohl zuschreiben, anhand der Äußerungen hier?
Saphira13
Butterblume63
Zitat von Saphira13:Hier wird mein Ex ständig als Opfer dargestellt, ich würde hier abgehen?
Sternentaler
Saphira13
Sternentaler
Zitat von Saphira13:Mein Ex hat auch immer gesagt, niemand versteht ihn. Er hat noch nie einen Menschen in seinem Leben getroffen, der ihn versteht seit er denken kann. Manchmal ging es ihm echt schlecht damit, aber das waren nur kurze Augenblicke.
Ich habe keine Lust mich hier zu verteidigen, man ist Opfer geworden ,obwohl ich das Wort nicht mag. Man hat in einer toxischen Beziehungen gesteckt und muß sich hier verteidigen? Da läuft einiges Schief bei manchen Usern hier....
Zitat von Sternentaler:Ich habe geschrieben, dass sie ihm mitteilen soll, dass sie erstmal den Kontakt abbricht,
Zitat:Als du ihn heiraten wolltest und schwanger wurdest, war er doch auch noch in Ordnung? Diese Widersprüche hier geben einem wirklich zu denken.
Zitat von Sternentaler:Letztlich kennen wir nur deine Seite der Story,
Zitat von Sternentaler:Sobald man hier nicht auf die Racheschiene geht, zetert man also rum? Ist das deine Art, mit konstruktiven Beiträgen umzugehen, die dir lediglich klar machen wollen, dass er trotzdem Rechte als Vater hat? Du schreibst, du hast ihn überall blockiert- was soll man also denken? Wenn das deine Art ist, dich mit anderen Meinungen und vor allem konstruktiven Gedanken auseinander zu setzen, die lediglich im Interesse deines Kindes sind, kann man dir nur wünschen, dass du im echten Leben nicht auch so abgehst, wenn man deine Meinung nicht teilt. Hier betreibt auch niemand Schuldumkehr, sorry, aber hier gibt es lediglich Stimmen, die es nicht als normal empfinden, dass du dem Kindsvater seine Rechte verwehren willst. Und damit auch und vor allem dem Kind.
Zitat von aquarius2:Warum gehst du immer auf ihn ein, wenn er sich meldet?
Zitat von aquarius2:Reagiere einfach nicht mehr auf ihn, bis das Baby auf der Welt ist! Das ist dein gutes Recht, von dir will er nichts, außer dass du seine leeren Eimer fullst.
Zitat von aquarius2:Ignoriere seine Bedürfnisse und mach was dir gut tut.
Zitat von aquarius2:Foris, die dich nerven kannst du ignorieren, dann liest Einsicht was sie schreiben und wenn nie eine Antwort kommt hören die auf, dich zu nerven.
Sternentaler
Zitat von CaveCanem:
Wozu soll sie sich erklären?
Geht's? Wieso soll SIE sich rechtfertigen, klein machen?
Ich bin grad fassungslos und echt so weit, nach ner Forumshotline zu suchen, damit hier endlich mal Ruhe einkehrt.
Fällt einem nix mehr zu ein!
Ließe sich 1:1 auf jeden anderen User hier anwenden.
Vor allem: Geht Dich das was an?
NEIN! Nix geht es Dich an!
Was für eine miese Art und Weise, jemand anderen zu behandeln, nur weil Du schön anonym bleibst.
Denk nur mal an....GENAU DAZU ist dieses Forum da!
Hier hält sich wohl wer für Barbara Salesch?!