2076

Hochzeit gecancelt und Betrogen

S
Ja, leider verstehe ich diese Reaktion auch nicht. Das Ende der Paarbeziehung ist ja nicht das Ende gemeinsamer Elternschaft, auch wenn manche Frauen Kinder gerne benutzen, um sich zu rächen. Das ist leider überhaupt nicht im Sinne des Kindes, die eigenen Befindlichkeiten sollten wenigstens ein bisschen hinten an gestellt zu werden.

An die TE: dein Kind sollte die Möglichkeit bekommen, von beiden Eltern etwas zu haben, in dem Rahmen, wie das getrennt möglich ist. Alle Aktionen gerade, die ihm die Kontaktaufnahme unmöglich machen, bestehlen das Kind seiner Rechte. Ich möchte nicht negieren, dass deine Schwangerschaft deine Gefühle zusätzlich toben lässt und du jede Belastung von dir fern halten möchtest, aber das solltest du ihm sagen. Melde dich, wenn die Kleine da ist, sag ihm, du brauchst jetzt Ruhe und wenn alles vorbei ist, nimmst du Kontakt auf. Da geht es um Vaterschaftsanerkennung, Unterhalt, Betreuungsregelungen etc- da solltest du als Mutter mit ihm zusammen an einem Strang ziehen. Alles andere muss ich nach deinen Erzählungen als Egoismus abtun, der letztlich besonders für die Kleine nachteilig ist. Ich wünsche dir, dass du die richtigen Entscheidungen triffst und deine verletzten Gefühle mit den Rechten deines Kindes in Einklang bringen kannst.

21.07.2020 19:38 • x 2 #781

S
Zitat von Clara1111:
Der zukünftige Vater kann sich ja gar nicht kümmern. Und wenn ihm jede Möglichkeit der Kommunikation genommen wird, wie soll er denn nachfragen, wie es der TE geht?

So kann man ja nicht mal auf der Elternebene miteinander kommunizieren.

Es ist immer sehr einfach, einen Partner, der verlassen hat und sich gleich die Next gesucht hat, in die Schublade des Narzissen zu stecken.

Seine Süchte stören auf einmal und auch eine Therapie, die er empfohlen bekam, nimmt er nicht in Anspruch.
Ja, wenn der Grund weswegen er in Therapie sollte, weg gefallen ist, dass was ihm nicht gut getan hat, nicht mehr vorhanden ist, braucht man auch keine Therapie mehr.

Und ich bin fest der Meinung, die TE würde hier sehr stark von einigen Mitgliedern beeinflusst, ja fast genötigt, den Kindesvater auf allen Kanälen zu blockieren.

Vielleicht wäre alles anders gekommen, wenn man sich beruhigt hat und eingesehen hat, auf Paarebene funktioniert es nicht, aber auf der Elternebene sollte es klappen können.

Einfach mal in Ruhe nachdenken und ein Kind nicht als Eigentum oder Druckmittel betrachten.

Nein Leute,ihr redet Euch das alle schön und ihr versucht hier ihn in schönem Licht zu stellen.
Ich habe gestern mit ihm getextet. Nur Schuldumkehr kam von ihm und es muß nach seinen Regeln gehen auch wie wir was regeln.Merkt ihr noch was?
Er kann mich anrufen, da ist er nicht geblockt. Ihn interessiert das nicht.
Er hat eine Persönlichkeitsstörung , redet Euch das doch schön. Unglaublich wie man hier hingestellt wird.
Der Erzeuger ist krank und will sich nicht kümmern, daß habe ich gestern klar gehört von ihm. Ich renne ihm doch nicht hinter her. Ich habe ihm ständig Infos gegeben und halte ihn nix vor.
Die Süchte störten immer und er braucht eine Therapie, ich finde es unglaublich das Leute nicht mal einsehen wollen, daß es Narzissten gibt die Dich zerstören

21.07.2020 19:42 • x 3 #782

A

Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3

S
Zitat von Sternentaler:
Ja, leider verstehe ich diese Reaktion auch nicht. Das Ende der Paarbeziehung ist ja nicht das Ende gemeinsamer Elternschaft, auch wenn manche Frauen Kinder gerne benutzen, um sich zu rächen. Das ist leider überhaupt nicht im Sinne des Kindes, die eigenen Befindlichkeiten sollten wenigstens ein bisschen hinten an gestellt zu werden. An die TE: dein Kind sollte die Möglichkeit bekommen, von beiden Eltern etwas zu haben, in dem Rahmen, wie das getrennt möglich ist. Alle Aktionen gerade, die ihm die Kontaktaufnahme unmöglich machen, bestehlen das Kind seiner Rechte. Ich möchte nicht negieren, dass deine ...

Wo lest ihr immer das ich ihm nichts mitteile? Er weiß alles bis jetzt und er kann doch Umgangsrecht haben, was zetert ihr hier immer rum

21.07.2020 19:48 • x 2 #783

Clara1111
Zitat von Saphira13:
Wo lest ihr immer das ich ihm nichts mitteile? Er weiß alles bis jetzt und er kann doch Umgangsrecht haben, was zetert ihr hier immer rum

Du hast doch oft genug geschrieben, er ist komplett überall blockiert und er kommt nicht mehr an Dich ran.

Was stimmt denn nun?

Ob ein Mensch krank ist, kann nur ein Arzt beurteilen.

Man kann nicht jeden Menschen, mit dem man nicht konform geht, als krank bezeichnen.

21.07.2020 20:06 • x 1 #784

S
Mein Festnetz kann er anrufen das weiß er auch.
Mir reicht das jetzt hier. Dieser Mann hat eine Persönlichkeitsstörung und ihr könnt das nicht beurteilen.
Manche hier wollen echt den Typ hier noch als Opfer darstellen.
Was eine toxische Beziehung bedeutet wissen doch einige nicht
Er behandelt mich wie der letzte Dreck, total narzisstisch aber ihr habt recht.
Ich schreibe hier nichts mehr in meinem Strang

21.07.2020 20:18 • x 3 #785

Kummerkasten007
Zitat von Saphira13:
Manche hier wollen echt den Typ hier noch als Opfer darstellen

Nein, als Vater mit Rechten und Pflichten an Eurem Kind.

21.07.2020 20:35 • x 5 #786

S
Einige betreiben hier echt auch Schuldumkehr und wollen mich zum Täter machen .Ohne Worte....
Beschäftigt Euch mal mit Narzissmus oder haltet Euch raus.

21.07.2020 20:41 • x 3 #787

Clara1111
Zitat von Saphira13:
Einige betreiben hier echt auch Schuldumkehr und wollen mich zum Täter machen .Ohne Worte....
Beschäftigt Euch mal mit Narzissmus oder haltet Euch raus.

Ist dieser Narzissmus bei ihm denn von einem Facharzt diagnostiziert worden?

21.07.2020 20:48 • #788

S
Sobald man hier nicht auf die Racheschiene geht, zetert man also rum? Ist das deine Art, mit konstruktiven Beiträgen umzugehen, die dir lediglich klar machen wollen, dass er trotzdem Rechte als Vater hat? Du schreibst, du hast ihn überall blockiert- was soll man also denken? Wenn das deine Art ist, dich mit anderen Meinungen und vor allem konstruktiven Gedanken auseinander zu setzen, die lediglich im Interesse deines Kindes sind, kann man dir nur wünschen, dass du im echten Leben nicht auch so abgehst, wenn man deine Meinung nicht teilt. Hier betreibt auch niemand Schuldumkehr, sorry, aber hier gibt es lediglich Stimmen, die es nicht als normal empfinden, dass du dem Kindsvater seine Rechte verwehren willst. Und damit auch und vor allem dem Kind.

21.07.2020 21:02 • x 3 #789

S
Zitat von Sternentaler:
Sobald man hier nicht auf die Racheschiene geht, zetert man also rum? Ist das deine Art, mit konstruktiven Beiträgen umzugehen, die dir lediglich klar machen wollen, dass er trotzdem Rechte als Vater hat? Du schreibst, du hast ihn überall blockiert- was soll man also denken? Wenn das deine Art ist, dich mit anderen Meinungen und vor allem konstruktiven Gedanken auseinander zu setzen, die lediglich im Interesse deines Kindes sind, kann man dir nur wünschen, dass du im echten Leben nicht auch so abgehst, wenn man deine Meinung nicht teilt. Hier betreibt auch niemand Schuldumkehr, sorry, aber hier gibt es lediglich Stimmen, die es nicht als normal empfinden, dass du dem Kindsvater seine Rechte verwehren willst. Und damit auch und vor allem dem Kind.

Nein ihr greift mich an, ich geh hier nicht ab.Ich lasse mir aber nicht immer was unterstellen.
Und zum tausendstenmal niemand verwehrt dem Vater Rechte. Ich bin das Leid hier das immer wieder an dem Kopf zu bekommen. Er kann alle Rechte haben. Hier geht keiner auf Racheschiene aber dieses er ist das Opfer reicht jetzt. Ihr kennt mich nicht, aber meint er ist der Arme Vater....nein ganz und gar nicht

21.07.2020 21:07 • x 2 #790

Clara1111
Narzissmus=Egoismus, Rechthaberisch, Manipulativ, Arroganz und wenn man ihn 1x verletzt hat, geht er über Leichen und verzeiht niemals.

Wem kann man das wohl zuschreiben, anhand der Äußerungen hier?

21.07.2020 21:11 • #791

CaveCanem
Zitat von Clara1111:
Ob ein Mensch krank ist, kann nur ein Arzt beurteilen.

Falsch!

Der der sein Verhalten abkriegt.... der kann das irgendwann auch!

Zudem hat sie geschrieben, dass er beim Arzt war und eine Therapie empfohlen bekam, die er nicht antrat.

Bestimmt, weil Saphira doof ist und krine Ahnung von nix hat.

Und jede Frau in der Pflicht zu stehen hat, mit dem Typen gut auskommen zu müssen... weil.... ?

Da waren wir hier schonmal!

Hört endlich auf, Saphira Eure eigenen Vorstellungen aufdrücken zu wollen.

Das stresst sie. Und damit stresst ihr das Kind!

Wenn sie jetzt nichts mit dem Kerl zu tun haben will, der sie vor der Trauung abgeschossen hat, dann ist das ihr gutes Recht!

Was soll denn das? Jeder anderen Userin wird der Kontaktabbruch zu Typen empfohlen, die ihnen nicht gut tun! Blockier ihn! Kontaktsperre!

Und Ihr bequatscht sie dauernd zu wem hin, der sie derart aufregt, dass es sie krank macht?

Was soll sowas? Ihr könnt Euch ja untereinander PNs über die Pflichten der braven Hausfrau und Mutter aus anderen Jahrhunderten austauschen.

Aber hört doch mal auf, an jemanden ranzureden, der nun mehrfach gesagt hat, dass er Eure Meinung nicht teilt und die weder anzuhören noch umzusetzen gedenkt!

21.07.2020 21:16 • x 2 #792

Clara1111
Zitat von Clara1111:
Narzissmus=Egoismus, Rechthaberisch, Manipulativ, Arroganz und wenn man ihn 1x verletzt hat, geht er über Leichen und verzeiht niemals.

?

21.07.2020 21:19 • #793

CaveCanem
Zitat von Clara1111:

Das ist ernsthaft Deine Frage? Ausgerechet......?

@Sternentaler Ich hab keine Worte dafür, wie hier ständig mit einer Frau umgegangen wird, die schwanger ist.

Und bei der sich jeder Stress SOFORT auf das Kind auswirkt?!

WAS bitte ist mit Leuten los, die immer und immer wieder ihre eigenen Wertmaßstäbe raushauen müssen und sie anderen ohne jede Empathie vor die Füße reihern?

Die diese Meinung gerade NULL vertragen?

NOCHMAL: es GIBT derzeit NOCH kein Kind!

Geht das hier so weiter, passiert unter Umständen was und es kommt erst gar keins.

Weil hier ohne Rücksicht auf Verluste übergriffig auf TE rumgetrommelt wird, da vergeht einem echt alles.

KEIN Kind. KEIN Vater. KEINE RECHTE!

Aus die Maus!

ER hat es sich derart mit TE verdorben, dass sie sich schützt.

Ihr verdammtes Recht!

Und so wie ER dauernd über ihren erklärten Willen hinwegsetzt und ihr permanent Gespräche über SEINEN Willen aufzwingt.... genauso tut Ihr das auch.

Sie ist JETZT schwanger. Wie das später weitergeht zeigt die Zeit.

Wenn sie hassen würde und sich in ich schaff das auch alleine Phantasien ergehen würde...

... auch DANN ginge es Euch was an?

NICHTS!

21.07.2020 21:29 • x 4 #794

Clara1111
Edit, doppelt

21.07.2020 21:37 • #795

A

x 4