Butterblume63
- 89556
Butterblume63
Saphira13
Zitat von CaveCanem:Jederzeit gerne.
Krümelinchens Bodyguard. Und Deiner auch, Rosawolkenmama.
Ich sezier Dir den, bis nix mehr übrig bleibt. Zumindest nix mehr, was Dir wehtun kann.
Rechne übrigens damit, dass er irgendwann vor Deiner Türe steht, wenn die Briefe nix bewirken.
Und wisse, dass er sich immer wieder über Deinen erklärten Willen hinweg setzt, Deine Ruhe zu haben!
Butterblume63
Zitat von CaveCanem:....Ich reiche dir gerne dazu die Werkzeuge.Ich sezier Dir den, bis nix mehr übrig bleibt
Bones
Zitat von Saphira13:wie es angenehm für uns beide wäre.
Saphira13
Zitat von Bones:
Ja genau
Und deshalb wäre es auch unangenehm, über sein Verhalten zu reden, was er ja als auf der Vergangenheit rumtrampeln wertet.
Ist so der Schönwetter Bengel
Zitat von Saphira13:Vielleicht meint er ja irgendwas ernst .
Zitat von Saphira13:Er beharrt so darauf Alles klären zu wollen,
Zitat von Saphira13:Ich denke, es wird sowieso noch sehr schwer werden, wenn mein Mädchen dann da ist.
Zitat von Saphira13:er möchte mir doch auch vor und während der Geburt beistehen wie es angenehm für uns beide wäre. Dazu fehlen mir aber die Worte....
Saphira13
Zitat von CaveCanem:
Äh .... nö?! Bzw gestern vielleicht, heute nicht mehr? Oder nur das, was IHM dient.
Was ER darunter versteht, unter dem Alles. Und das will er nicht etwa klären. Sonder so geregelt haben, wie es ihm dient!
Keine Glaubenssätze festzementieren! Sonst kommt das prompt.
Ja, nee, is klar! Sicher nicht! Freundin, Mama, Nachbarn mitnehmen, aber DEN nicht!
Ich hatte mich vom Vater meines Sohnes im fünften Monat getrennt. Seiner Schwester hatte ich die Daten telefonisch durchgegeben, den Namen, die Größe, Geburtszeit. Meine Telefonnummer im Krankenhaus.
Rief der doch zwei Tage später an:Du hast mir einen tollen Jungen gebor.... weiter kam er nicht mehr. IHM... ja nee, is klar.
Saphira13
Sternentaler
Zitat von Saphira13:
Ja so ist das. Dieses Geschwafel auch, er würde sein Kind nie verlassen, das stand auch noch in dem Brief, denn das wäre ja eine andere Beziehung als die zu mir....
Fakt ist, er hat sein Kind doch verlassen....
Wie man die Tatsachen so verdrehen kann
Saphira13
Zitat von CaveCanem:Äh.... Warum hat der immernoch Wege offen, um Dich anzutexten?
Nachrichten blockieren oder ihn komplett blockieren.
Saphira13
Zitat von Sternentaler:
Hallo Saphira, es tut mir sehr leid, was du durch machen musst. Eine Schwangerschaft unter diesen Umständen ist sicher sehr schwierig, wenn man bedenkt, wie die Hormone einen eh schon fuchsen.
Ich möchte dir trotzdem mit auf den Weg geben, dass deine obige Wortwahl der falsche Ansatz ist. Er hat sein Kind nicht verlassen- und sowas solltest du auch niemals zu deinem Kind sagen. Er hat eure Beziehung beendet, unter den verletzendsten Umständen überhaupt- aber die Kinder haben damit nichts zu tun.
Ich wünsche dir alles Liebe.
Sternentaler
Zitat von Saphira13:Das würde ich auch meinem Kind nie sagen. In meinen Augen hat er das. Er hat mir noch versichert, er wäre da auch in der Schwangerschaft und würde uns unterstützen etc. Das ist er aber nicht, er fragt noch nicht mal nach dem Befinden.
Was sagt man denn einem Kind, wenn der Vater dann auch immer wegrennt oder abtaucht, wenn ihm wieder was zu eng wird, wie er das immer tut und das sich auch im Verhalten zum Kind wieder spiegelt?