CaveCanem
- 4336
- 1
- 6543
Saphira13
Zitat von Kroenchen_richten:Ich wollte es nicht schreiben, aber vielleicht hilft es Dir jetzt schneller zu handeln.
Möglich wäre, das er im Hinblick auf Deine vorherige Schwangerschaft, mit seinem Streß erzeugen ein böses Ziel verfolgt.
Also neue Nummer und nicht mehr reagieren.
LostGirl1
Zitat von Saphira13:Die Frechheit mit der Liste erstellen
Zitat von Saphira13:Ich bin gleich mit meiner Freundin unterwegs und nehme das in Angriff.
Saphira13
Zitat von LostGirl1:Liste der Dinge, dich ich aus meiner Welt schaffen muss: DU
Sehr gut und viel Spaß mit der Freundin, laß Dir den bloß nicht vermiesen.
Zitat von LostGirl1:Liste der Dinge, dich ich aus meiner Welt schaffen muss: DU
Saphira13
Saphira13
Zitat von CaveCanem:Jupp. Weg damit. Wechsel die Karte.
Vorher zieh Sir alle wichtigen Nummern rüber.
Falls Ihr gemeinsame Bekannte habt... mit denen nur von der alten Nummer aus kommunizieren. Nicht, dass wer ihm Deine Nummer tratscht!
Und die Nummer, mit der er zuletzt geschrieben hat, blockierst Du jetzt mal bitte. Der spinnt doch.
Blockierspiel. Immer 1x mehr blockieren, als er schreiben kann.
Taucht er vor Deiner Türe auf: Polizei rufen. Wegbringen lassen.
Nu hörts auf. (Aber dann TU das bitte auch!)
Zitat von Saphira13:Ich Versuch ja zu verstehen, warum er jetzt auch noch persönlich mit mir Dinge aus der Welt schaffen möchte.
Saphira13
Zitat von CaveCanem:
Lass es einfach sein, den zu versucgen zu verstehen.
Dahin kommst Du in diesem Leben niemals.
Letzten Endes GIBTS da auch nix zu verstehen. Der will nix nix wohin auch immer räumen.
Der will, dass Du nach seinen Regeln spielst.
Hat alles mit Machtausübung und Kontrolle zu tun. Und keinen einzigen Meter weit mit DIR.
Zitat von Saphira13:Das glaube ich auch. Vielleicht will er wieder Kontrolle über mich und mein Leben. Die kann er aber nicht mehr bekommen.
Saphira13
Zitat von Lilly1981:Zumal er ruhig kämpfen darf wenn er zurück möchte. Du musst nicht springen.