Saphira13
- 348
- 1
- 479
Saphira13
Zitat von aquarius2:
Richtig, nur er! Aber er könnte auch taktisch handeln, wenn er die Vaterschaft anzweifelt, will er vielleicht, dass du ihn als Vater benennst und wenn er es weiter anzweifelt wird ein Vaterschaftstest gemacht. Ist er erst mal als Vater erfasst hat er Recht und Pflichten dem Kind gegenüber die du ihm dann später nicht mehr verweigern kannst.
Next konnte nur in sein Leben treten, weil er es zugelassen hat, sie hat weder mit dir, noch mit dem Kind irgendwas zu tun. Gib ihr in deinem Leben keinen Raum.
Ja, das Tagebuch wird er sicher gerne lesen wollen, wenn es online ist, kann er sich da reinhacken?
Zitat von Saphira13:Er zweifelt nicht die Vaterschaft an, sondern die Schwangerschaft , aber erst seit der Trennung.
Saphira13
Zitat von aquarius2:
Hat er Angst, du warst nie schwanger, bist nicht mehr schwanger? Muss ich nicht verstehen... Du hattest ja mal eine Fehlgeburt, war die eher in der frühen oder der späteren Schwangerschaft?
Zitat von Saphira13:Ich habe auch von ihm so ein Buch bekommen, wo ich US Bilder reinkleben kann etc. Es geht ums erste Jahr. Soviel zum Thema, er zweifle es an, aber schenkt mir so ein Buch. Next hat da wohl die Gehirnwäsche angeworfen,
Saphira13
Katip
Butterblume63
Saphira13
Zitat von Katip:Genau! Er macht das, nicht Next.
Du gibst ihr viel zu viel Macht.
Er macht es so, er will es so und er hat dich auch früher schon ohne sie Sitzen lassen.
Sie ist nur ein Statist, der Ausführende ist er.
Warum soll er den Mutterpass sehen?
Wie kann er sich melden, wenn er überall blockiert ist?
Du veräppelst dich gerade selber.
No contact ist no contact und nicht lesen was er schreibt und ein Treffen inszenieren, damit er einen Blick in den mutterpass werfen kann.
Er wird schon merken dass du schwanger warst, wenn er Unterhalt zahlen soll.
Saphira13
Zitat von Butterblume63:Saphira,warum lässt du diesen Kontakt noch zu? Du hast Sorge zu tragen,dass es deinem Kind im Mutterleib und DIR gut geht. Ich weiß noch was für Auswirkungen der psychische Stress durch das Mobben meiner damaligen Chefin auf mich und das Kind hatte. Lag in der 32.SSW im Krankenhaus und mein Sohn war die ersten Monate wirklich extrem schreckhaft. Man sollte nie ausblenden was Stress auch für das Ungeborene bedeutet.
Und lasse bitte endlich die andere Frau aussen vor. ER hat sich von dir getrennt und sie ist nur sein Nebengeräusch. ER ist für sein handeln verantwortlich und nicht sie.
Zitat von Saphira13:Mein Ex hat sich gemeldet bei mir und er möchte, daß ich eine Liste mache, mit Dingen die wir aus der Welt schaffen müssen. Ja ne ist klar.
Saphira13
Zitat von Clara1111:Du kannst in Deinem Handy sämtliche unbekannten Anrufer sperren.
Somit alle anonymen und auch Anrufer, die mit Nummer anrufen, die nicht in Deinen Kontakten stehen.
Saphira13
Zitat von CaveCanem:
WARUM zum Teufel KANN der sich überhaupt noch bei Dir melden?
Er HAT NIX ZU FORDERN! ER BEKOMMT GAR NIX!
Mannometer. Nu zieh dem endlich den Zahn, dass er noch irgendwas zu wollen hätte von Dir.
Und: wenn der vor Dir auch nur eine einzige Seite Mutterpass bekommt, dann bist Du wirklich eigendumm.
Vor allem, wenn Dir noch nicht klar ist, ob oder ob nicht Du ihn später angeben willst!
Dann hätte er nämlich Beweise in der Hand. Ja, wieso....ich hab doch den Mutterpass hier in Kopie. Is meins.
NIX DA! WACH AUF!
Zitat von Saphira13:und ich muß meinem Ex keine Rechenschaft ablegen oder den Mutterpaß auch noch als Fotos schicken,
Saphira13
Zitat von CaveCanem:
So. Und das GENAU hatten wir Dir bereits gesagt!
Warum schafft der das immer, dass Du selbst Dinge anzweifelst wo schon der gesunde Menschenverstand sagt: geht den nix an. Null.