CaveCanem
- 4336
- 1
- 6543
Zitat von Lilly1981:Und es ist nicht normal, was Schwangeren Frauen heute angetan wird. Es zeigt nur, wie rücksichtlos mittlerweile viele Menschen sind.
Zitat von Saphira13:Also ein Danke könnte man erwarten oder eine Nachfrage ob alles ok ist, tat er aber nicht
Zitat von CaveCanem:
Und welche davon ausgerechnet HIER zu treffen find ich sehr krass.
Zitat von Lilly1981:Und das sich die negativen Äußerungen, auf die Mama und das Kind auswirken
Zitat von Acht:@Lilly1981
Ich hab heute an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir jetzt geht.
Zitat von Lilly1981:Du musst dein Baby keinem geben und schon mal gar nicht wenn du stillst. Deine Sorge verstehe ich. Was babys betrifft, da gibt es besondere Regelungen. Kannst sich aber auch da beraten lassen.
Saphira13
Zitat von Lilly1981:Hi Saphira,
Wie weit bist du nochmal?
Tut mir leid, was du durch machst. Die Leute hier, von denen du dich geärgert fühlst, die beachte bitte nicht. Denn die wissen nicht, wie es ist schwanger zu sein. Gleichzeitig den immens starken Hormonhaushaltes, des emotionales Stresses der Gegenwart aufgrund des kindsvaters und der next und deinen Zukunftsängsten. Du bist noch gar nicht in der Lage, das ganze aus einer anderen Sicht zu betrachten. Das wird alles später kommen.
Und es ist nicht normal, was Schwangeren Frauen heute angetan wird. Es zeigt nur, wie rücksichtlos mittlerweile viele Menschen sind.
Du musst dein Baby keinem geben und schon mal gar nicht wenn du stillst. Deine Sorge verstehe ich. Was babys betrifft, da gibt es besondere Regelungen. Kannst sich aber auch da beraten lassen.
Kopf hoch. Alles wird gut. Du wirst Mama:)
Zitat von Saphira13:Gestern hatte ich einen tollen Tag mit meiner Freundin selbst Alleinerziehende und der Vater hat sich bis jetzt nach 9 Jahren Trennung nicht einmal um sein Kind gekümmert.
Saphira13
Zitat von CaveCanem:
Schatz... siehste?
Der Typ hat bislang viel gefaselt. Nix gehalten. Warum sollte das da anders sein?
Saphira13
Zitat von CaveCanem:
Schatz... siehste?
Der Typ hat bislang viel gefaselt. Nix gehalten. Warum sollte das da anders sein?
Und nochmal und immer wieder: woher weißt Du, dass das Next war, die da derart zeterte?
Was soll das denn bitte für ne Next sein, die zuguckt, währen ihr neuer Typ die schwangere Ex anruft?
Falls das Next wäre! falls! ....
... dann hat er diesen Drachen doch verdient. Gschieht ihm Recht.
Saphira13
Zitat von CaveCanem:Mann, der macht extra für Dich ne Riesenshow. Benutzt sie. Und Dich.
Begreif das doch bitte. Wenn da was echt wäre dran, würde er selig grinsend bei Next hocken umd Du hättest Ruhe.
Und selbst WENN er bei ihr bleibt. . Nicht Dein Zirkus, nicht Deine Affen!
Es gibt übrigens später sowas wie betreuten Umgang.
Kann man später beim JA einrichten. Da kann er das Kind zwar sehen, ist aber nie alleine damit.
Lässt sich gut mit seinem Konsum und der Therapieempfehlung begründen.
Übrigens bisschen eigendoof von ihm, als zukünftiger Leiter einer Jugendgruppe derartiges Zeugs zu konsumieren, so dass jemand das mitkriegt.
Katip
Saphira13
Zitat von Katip:Warum genau bist du mit deinen Gedanken immer noch 100./. Bei ihm und nicht bei deinem Kind und dir?
Lass ihn los und kümmere dich um dich und dein Kind.