Saphira13
- 348
- 1
- 479
Saphira13
Zitat von Jolanta:Traurig, dass es Leute gibt, die dies nicht zu wissen scheinen.
Jolanta
Zitat von Clara1111:
Mit dieser Anschuldigung, er könnte eventuell zum Täter werden, wäre ich sehr vorsichtig.
Ebenso würde ich mich hüten, den Dro. beim Jugendamt oder bei einer anderen Institution anzugeben.
Zu schnell könnte man am Verstand einer Frau zweifeln, in dieser Konstellation und dem Wissen, dass Dro. konsumiert werden, beabsichtigt ein Kind gezeugt zu haben.
LostGirl1
Zitat von Jolanta:Er ist übergriffig und fies, ja. Haut mir nichts dir nichts gedankenlos ab. Kommt dann wieder. Usw Für ein Kleinkind, wenn es denn mal auf der Welt ist, gibt es wenig verheerenderes. Traurig, dass es Leute gibt, die dies nicht zu wissen scheinen.
Jolanta
Zitat von Acht:Das ist aber auch bei Gerichten und J-Ämtern häufig nicht auf dem Schirm. Siehe jetzt Münster, wo selbst Offensichtliches mit´ner Friede, Freude, Eierkuchen wird schon alles Jugendamtssicht zum Leidwesen der Kinder gedeckelt wurde. Das Problem ist gesamtgesellschaftlich.
Bei nur Fehlverhältnissen in Form von Verantwortungslosigkeit sieht es noch düsterer im Lande aus. Unreife Erwachsene, erzeugen unreife Kinder - das juckt niemanden.
Katip
Zitat von Jolanta:Er ist übergriffig und fies, ja. Haut mir nichts dir nichts gedankenlos ab. Kommt dann wieder. Usw
Für ein Kleinkind, wenn es denn mal auf der Welt ist, gibt es wenig Verheerenderes. Traurig, dass es Leute gibt, die dies nicht zu wissen scheinen. Die es auch nicht juckt? Hauptsache dem @rsch geht's gut? Junge Junge, das macht einen echt nur noch fassungslos.
Saphira13
Zitat von Clara1111:
Mit dieser Anschuldigung, er könnte eventuell zum Täter werden, wäre ich sehr vorsichtig.
Ebenso würde ich mich hüten, den Dro. beim Jugendamt oder bei einer anderen Institution anzugeben.
Zu schnell könnte man am Verstand einer Frau zweifeln, in dieser Konstellation und dem Wissen, dass Dro. konsumiert werden, beabsichtigt ein Kind gezeugt zu haben.
Zitat von Jolanta:Man sollte also lieber schweigen? Tut mir leid, das kannst du machen, ich würde es anders regeln.
Saphira13
Zitat von Clara1111:
Du bist echt sehr komisch.
Sorry, aber
noch vor ein paar Tagen oder Wochen warst Du glücklich, diesen Mann an Deiner Seite und als Vater Deines Kindes zu haben.
Das frage ich mich, wer oder was jetzt toxisch ist?
Jolanta
Zitat von Katip:
Du verwechselst hier aber ganz gewaltig Äpfel mit Birnen.
Nur weil er seine Ex sitzengelassen hat, heißt es nicht, dass er das mit seinem Kind macht.
Mein Mann kann die Mutter seines Kindes ( aus gutem Grund) nicht ausstehen und würde sie vielleicht nichtmal Anpullern, wenn sie brennt, trotzdem liebt er sein Kind und ist ein guter Vater.
Dieser Mann hat sich dem Kind gegenüber nichts zu Schulden kommen lassen.
Viele Frauen, die in der Schwangerschaft verlassen werden wünschen sich ( verständlich) dass der Mann nie Zugriff auf das Kind bekommt . Die Sitzfläche soll sterben gehen, aber das ist nicht realistisch und nicht im Sinne des Kindes.
Zitat von Clara1111:
Du bist echt sehr komisch.
Sorry, aber
noch vor ein paar Tagen oder Wochen warst Du glücklich, diesen Mann an Deiner Seite und als Vater Deines Kindes zu haben.
Jolanta
Zitat von Clara1111:
Dann kannst Du schnell eine Klage an der Backe haben, wegen Rufschädigung, falscher Verdächtigung usw.
Saphira13
Zitat von Clara1111:
Na liebe Saphira, vielleicht antwortest Du ja mal auf diese Anmerkung hier?
Was soll man davon halten?
Zitat von Clara1111:Du bist echt sehr komisch.
Sorry, aber
Zitat von Jolanta:Ich spreche nicht von der Trennung, sowas kann auch in der Schwangerschaft passieren. Nein, mich beunruhigt das beschriebene Verhalten des Mannes.