Raupe1980
- 181
- 459
Raupe1980
Saphira13
Zitat von Raupe1980:Gibt es die Option mal für ein paar Tage zu Mama/Papa;Oma/Opa ;Onkel/Tante;Cousin/Cousine oder einer Freundin zu fahren?
Du machst das alles schon ganz prima und bekommst hier tolle Tipps,aber manchmal geht das für einen selbst zu schnell - es muss dein Tempo sein!
Lies dir manche Beiträge auch gern mehrmals durch.Manches versteht man erst wenn man noch mehr Abstand genommen hat.
Halt bitte weiter durch und Ja! unbedingt ! such dir jede Hilfe die dir zusteht und du bekommen kannst.
Du bist zwar gerade alleine,aber viele hier verstehen deinen Schmerz und diese Lähmung in dir.
Lass den Schmerz zu und dann den nächsten Punkt ab arbeiten...viell mal eine halbe Stunde raus an die Luft...oder ein Beratungsgesprächstermin vereinbaren oder oder oder...Du funktioniert im Moment nur,versprochen das wird wieder besser!
Halt gut durch!
Alles Liebe!
Saphira13
Zitat von Saphira13:Ich lebe nur vom Krankengeld und kann mir das nicht leisten.
Ich muß versuchen hier Abstand von allem zu bekommen und so gut es geht damit klar zu kommen.
Meine Zukunftsvisionen sind ja jetzt leider zerplatzt.
Saphira13
Zitat von Saphira13:Aufstocken kann ich nicht, dafür ist mein Krankengeld zu hoch.
Ich befürchte, daß er irgendwann wieder ankommen wird. Die Neue wird er nicht ewig haben und er will ja trotzdem weiter Kontakt. Das ist für mich eine Farce.
Heute bin ich etwas ruhiger als gestern, da bin ich nur herumgetigert durch die ganze Wohnung.
Ich möchte einfach nur mal ankommen und glücklich sein.
Saphira13
Zitat von Floffymaus:
Mit dem Mann geht das leider nicht mehr.
Das kann er dir vielleicht als Illusion verkaufen um dich doch wieder rumzubekommen, aber er wird immer wieder ausbrechen.
Und es tut ihm offensichtlich nichtmal ernsthaft leid.
Saphira13
Zitat von Saphira13:Ich habe mich schon einmal mit Narzissmus beschäftigt, weil mein Ex vor ihm Narzisst war und ich da relativ schnell rauskam.
Mein Ex Verlobter jetzt hatte am Anfang gar keine Red Flags und dann war es zu spät
Saphira13