Acht
- 4600
- 8980
Zitat von LoveForFuture:Und dafür dass wir uns nicht ausstehen konnten, haben wir es gut hinbekommen.
Distanziert aber respektvoll, nie hätte ich auch nur ein schlechtes Wort über ihn verloren, nur weil wir Eltern Probleme miteinander hatten.
Aber es braucht noch Zeit, auch bei uns war es ein Prozess.
LoveForFuture
Zitat von Acht:Du willst vermutlich, dass dein Thema zum Thema gemacht wird und Coleen7 hat dann doch genau deinen Nerv getroffen. Wie wär´s mit´nem eigenen Strang dazu? Clara1111 wird sich sicher rege mit beteiligen.
Zitat von Acht:Du willst vermutlich, dass dein Thema zum Thema gemacht wird und Coleen7 hat dann doch genau deinen Nerv getroffen. Wie wär´s mit´nem eigenen Strang dazu? Clara1111 wird sich sicher rege mit beteiligen.
Coleen7
Zitat von LoveForFuture:
Sollte der Vater jedoch um sein Kind kämpfen, was ihm zu wünschen wäre, so wird dir das früher oder später eh auferlegt.
(Psst, auch Vergewaltigern steht so etwas zu )
Bones
Coleen7
Zitat von Bones:Klärt die Sache doch per PN.Ihr habt aus irgendwelchen Gründen ein gesteigertes Interesse aneinander,muss doch jetzt aber nicht das Thema der TE so verwässern
Zitat von LoveForFuture:Und natürlich ist es nicht so, dass eine Mutter mit ihrem Vergewaltiger zusammensitzen muss, manchmal reicht aber auch schon ungeschützter Geschlechtsverkehr zu einem Nein, OK, da hatte ich mich stärker wehren können damals, da gibt es viele Grauabstufungen, ...
..., aber um Himmels Willen, niemals würde ich von derart schlimmen Dingen sprechen, wo es doch so viele Frauen da draußen gibt, denen solches widerfahren ist.
Zitat von Butterblume63:Denn damit hätte er die nächsten 18 Jahre Einfluss auf ihr Leben.
Zitat von Coleen7:Sekt krieg ich bei so einem Thema leider unmöglich runter, das ist einfach zu wichtig, solche Ungeheuerlichkeiten nicht so unkommentiert stehen zu lassen. Das geht uns Frauen alle an!
Zitat von Acht:Es ist auch bei pürierter Melone mit´nem Schuss Wasser, statt Sekt, geblieben.
Zitat von CaveCanem:Ach menno.
Zitat von Klaralara:Das Forum sieht das leider anders.
Zitat von LoveForFuture:Nee nee, gern weiter im Thema der TE!
Zitat von Clara1111:Das funktioniert nicht, dann bekommt sie keinen Unterhaltsvorschuss vom Jugendamt, wenn sie den Vater nicht angibt.
Zitat von Saphira13:Um noch mal kurz zum Thema zu kommen, mein Ex hat in den letzten Monaten 2 x vom Arzt eine Überweisung zum Psychiater bekommen und ihm ist eine Therapie nahegelegt worden, wozu er nicht bereit ist.