Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Clara1111:denn sie will dem Vater nur Rechte einräumen, wenn es ihr in den Kram passt
MariaLaFleur
Zitat von Saphira13:
Nein meine Reaktionen wurden schärfer, weil ich hier sehr wohl angegangen worden bin und Du haust ja weiter drauf.
Ich bitte das jetzt hier gut sein zu lassen.
LoveForFuture
Zitat von Coleen7:Es ist natürlich nicht vorbei. Zeig den Typ an, nicht mich;-) Kein Täter wird sich sonst je an Regeln halten.
Bones
Zitat von Saphira13:
Nein meine Reaktionen wurden schärfer, weil ich hier sehr wohl angegangen worden bin und Du haust ja weiter drauf.
Ich bitte das jetzt hier gut sein zu lassen.
Coleen7
Zitat von Acht:@Coleen7
There is the line. Lass dich nicht von miesen Menschen, mitreißen lassen.
Zitat von Saphira13:Was ist denn hier eigentlich los? Nein mein Ex ist kein Narzisst durch und durch, es gibt noch andere Störungen, lasst doch mal diese Schiene. Ich kenne ihn besser als ihr. Damit sage ich zu diesem Thema nichts mehr.
Mein Ex möchte mit mir planen, nach seinen Regeln. Als ich ihm nur mitteilte, daß ich sein Verhalten mir gegenüber nicht ok finde, da fing er an wieder rum zu spinnen. Mir zu sagen, er hat in allem Recht und wir streiten zum ET weiter. Also ich bitte Euch, ich bin dem Herrn genug entgegen gekommen aber ich verbiege mich doch nicht weiter für ihn, damit es nur nach seiner Nase läuft. Wo bleiben wir denn dabei? Und der Herr hat nicht einmal gefragt nach seinem Kind, ich habe ihn das Geschlecht und den Namen gesagt und es interessierte in Null Komma Null.
Coleen7
Zitat von LoveForFuture:Ich kann dir gerne, da du jetzt deinen dritten Account hast und nicht locker lässt, die Nacht von vor 15 Jahren in allen Einzelheiten schildern.
Lieber hier oder per PN?
Hm?
Saphira13
Zitat von MariaLaFleur:
Ich haue weiter drauf...Verstehe. Wenn das für Dich draufhauen ist, dann ist Dir wirklich nicht zu helfen.
Viel Spaß noch.
Zitat von MissLilly:Lieber XY,
es ist nun gerade einmal 2 Wochen her,
Saphira13
Zitat von Clara1111:
Vielleicht liest Du ja noch mal die Zitate von Dir, in denen man Dir Deine Zeilen wiedergegeben hat, in denen Du den Vater Deines Kindes als krank bezeichnet hast.
Solche Behauptungen stellt man auch nicht in der Wut dar, dazu gehört schon jede Menge Hass.
Ich würde nach wie vor versuchen, auf einen Nenner mit ihm zu kommen. Er kennt Deine finanzielle Situation und ist bestimmt bereit zu helfen.
Wenn er so fürsorglich und lieb mit anderen Kindern umgeht, wird er sein eigenes Kind bestimmt nicht leiden lassen und es unterstützten.
Das er da erst mal ein Entgegenkommen von Dir erwartet, ist logisch.
Zitat von Coleen7:Nö alles gut;-) will nur verdeutlichen, was alles sein kann und wie leicht man jemanden drangsalieren kann.
Zitat von Coleen7:Hier natürlich, per favor;-) du nimmst doch sonst kein Blatt vorn Mund...
MariaLaFleur
Zitat von Saphira13:Dann brauchst Du hier nicht mehr zu lesen oder sonst was. Einige hier denken anscheinend , ich lasse alles auf mich einprasseln und bin ja so naiv und mit mir kann man es ja machen.
Ich habe keine Lust mehr , mich hier aufzuregen, weil einige mit ganz anderen Problemen zu kämpfen haben anscheinend.
Man kann das alles etwas harmonischer zu gehen lassen.
Wie gesagt, mein Ex weiß einiges und hat einige Infos, die ihn Null interessieren. Wenigstens er hat Recht und wird mit mir weiter streiten.
LoveForFuture
Zitat von Saphira13:Er will noch seinen Regeln bestimmen, bitte wo soll ich denn da noch entgegenkommen?