MariaLaFleur
- 89241
MariaLaFleur
Zitat von MariaLaFleur:
Hau rein, das ändert nichts daran, dass Monika niveaulose und unrichtige Dinge von sich gibt. Mit dem Ex der TE hat das gerade nichts zu tun, sondern mit den offenkundigen Manipulationsversuchen einer scheinbar bereits gesperrten Foristin.
Saphira13
Zitat von MariaLaFleur:
Wow, du suchst echt eine Echokammer, oder?
Hier bemühen sich hilfsbereite Menschen mit ähnlichen Erlebnissen um Dich, nehmen sich Zeit, denken über deine Situation nach und geben dir differenzierte und höfluche Antworten. Sobald diese Antworten auch nur minimal von dem abweichen, was du hören willst, reagierst du aggressiv und fühlst dich angegriffen. Ich finde das, bei allem Verständnis für deine Situation, völlig daneben und undankbar. Es wirft im übrigen auch kein gutes Licht auf deine Person und lässt mich persönlich an deiner dargestellten Rolle als unschuldiges Opfer zweifeln.
Ich bin hier raus, wozu soll man sich da noch die Mühe machen?
Alles Gute für dein Kind.
LoveForFuture
Zitat von Acht:Man sollte niemanden, bei dem man´ne Störung vermutet, sorry mit deinen Worten LoveforFuture, der einen an der Pfanne und´ne schlichte asoz*i*le Ausdrucksweise hat, derart selbstgefällig reizen.
Saphira13
Zitat von Clara1111:
Diesen Appell solltest Du an Saphira richten, denn sie will dem Vater nur Rechte einräumen, wenn es ihr in den Kram passt
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Lies den gesamten Strang, irgendwann reißt auch bei mir der Geduldsfaden!
Vor allem wenn man den Vater meines Sohnes Vergewaltiger nennt!
LoveForFuture
Zitat von Acht:aber du genießt es in ganz selbstgefälliger Weise zu provozieren und dich beklatschen zu lassen.
Zitat von MariaLaFleur:
Hau rein, das ändert nichts daran, dass Monika niveaulose und unrichtige Dinge von sich gibt. Mit dem Ex der TE hat das gerade nichts zu tun, sondern mit den offenkundigen Manipulationsversuchen einer scheinbar bereits gesperrten Foristin.
Zitat von LoveForFuture:Und sollte nun auch egal sein, hat sich ja erledigt.
Saphira13
MariaLaFleur
Zitat von Saphira13:
Bitte ich reagiere überhaupt nicht aggressiv und ich werde teils hier angegriffen
Saphira13
Zitat von MariaLaFleur:
Nein, Du fühlst Dich nur angegriffen, obwohl Du das gar nicht müsstest. Du kannst gerade lediglich nicht mit abweichenden, etwas objektiveren Einschätzungen umgehen.
Ich finde, dass man hier sehr behutsam mit Dir umgegangen ist, bis eben nach und nach deine Reaktionen immer schärfer wurden. Du stellst hier Deine Geschichte vielen verschiedenen Menschen zur Diskussion und wunderst dich über ein heterogenes Feedback. Wenn Du das (noch) nicht verträgst, blocke entsprechende Foristen oder lass den Threads vorerst schließen und führe ihn später fort, wenn Du seelisch etwas angeheilter bist.
Zitat von MariaLaFleur:Du kannst gerade lediglich nicht mit abweichenden, etwas objektiveren Einschätzungen umgehen.
Coleen7
Zitat von LoveForFuture:Ich sage dir mal was liebe TE!
Der Vater meines Sohnes hat gegen meinen Willen damals das Kind mit mir gezeugt, ich war weder in einer Beziehung zu ihm, noch liebte ich diesen Menschen!
Er hat mir nachgestellt, übel nachgeredet, hat mich beim Jugendamt angeschwärzt und alles versucht, um mich fertig zu machen, da ich ihn ablehnte, was er als Macho nicht einsah.
Aber er hat es nicht geschafft, selbst das Jugendamt war auf meiner Seite vor Gericht.