MissLilly
- 9202
- 1
- 15689
Zitat von MariaLaFleur:Hier bemühen sich hilfsbereite Menschen mit ähnlichen Erlebnissen um Dich, nehmen sich Zeit, denken über deine Situation nach und geben dir differenzierte und höfluche Antworten.
Zitat von MissLilly:Glücklicherweise hast du keine Ahnung davon, was es bedeutet wirklich von heute auf morgen, von einem Menschen verlassen zu werden, mit dem es noch nicht einmal das leiseste Anzeichen dafür gab, dass er mit sich selbst oder dir oder sonst wem auf dieser Erde nicht im Reinen ist! Es dauerte Monate bis ich überhaupt feststellen konnte von ihm verlassen worden zu sein, nachdem ich sämtliche Krankenhäuser und Polizeidienststellen abtelefoniert hatte....Aber das ist eine andere und lange Geschichte.. Wenn du sie lesen möchtest, versuche ich mich an einer Kurzfassung und schreibe sie dir gerne in deinen Thread....
Zitat:Wärst du so freundlich dir die Mühe zu machen und die entsprechende Passage zu zitieren in der ich dich ein wenig angegriffen habe ?!Nur damit ich besser nachvollziehen kann, was DU unter Angriff verstehst!
Zitat von Saphira13:Ich werde jetzt hier sicherlich nicht die ganzen Seiten durch gehen, denn dazu habe ich keine Zeit.
Zitat von Saphira13:Du drückst hier ständig Deine Meinung aus die Allwissend zu sein scheint.
Zitat von CaveCanem:Nö. Aber im vorliegenden Fall der einzig dem Kinde existente... woll?
Äh... und... achhhhhhh .... auf urplötzlich dann doch Eltern....
wo doch der Vater soooo wichtig... ja, nee... is klar.
Wichtig- wirklich wichtig idt für jedes Kind der Welt, bedingungslos geliebt zu werden.
Und das nicht nur dann, wenns wem in den Kram passt. Und wenn man wen damit unter Druck setzt.
Das ist keine Liebe. Keine Fürsorge.
Monika59
MariaLaFleur
Zitat von Monika59:Hey, noch mal für alle hier zum Mitschreiben: eine Mama darf lügen, muss nicht nett sein, auch nicht besonnen oder ruhig, kann den Vater verschweigen wenn es ihr besser dienlich ist und ihr allesamt könnt garnix dagegen tun, denn es ist ihr Recht. Der Daddy macht es ja genauso, er guckt gnadenlos auf SICH. Also wo ist euer Problem? Welcher normale Mensch schreibt hier deswegen seitenweise auf die TE ein? Seid ihr irgendwie im Wahn oder so?
Monika59
Zitat von Monika59:Hey, noch mal für alle hier zum Mitschreiben: eine Mama darf lügen, muss nicht nett sein, auch nicht besonnen oder ruhig, kann den Vater verschweigen wenn es ihr besser dienlich ist und ihr allesamt könnt garnix dagegen tun, denn es ist ihr Recht. Der Daddy macht es ja genauso, er guckt gnadenlos auf SICH. Also wo ist euer Problem? Welcher normale Mensch schreibt hier deswegen seitenweise auf die TE ein? Seid ihr irgendwie im Wahn oder so?
Zitat von LoveForFuture:Dieses Mitglied ist die gesperrte Marylou88, erklärt vielleicht diese schlichte leicht asoz*i*le Ausdrucksweise.
Monika56
MariaLaFleur
Zitat von LoveForFuture:Tut mir sehr Leid.
Brightness2
Zitat von Saphira13:In seiner Arbeit ist er wirklich gut, das weiß ich.
Zitat von Saphira13:Nein er ist Sozialarbeiter wird aber ab September eine Tagesgruppe leiten.
Zitat von Saphira13:Beleidigen tut er mich nicht,
Zitat von Saphira13:Ich habe ihn mit Kindern zusammen gesehen, das kann er wirklich sehr gut und liebevoll. Deshalb habe ich ihn auch als guten Vater da gesehen.
Zitat von Saphira13:Ich weiß gerade auch nicht, wo seine Freundlichkeit herkommt und sein Interesse.
Zitat von Saphira13:Er will in Ruhe mit mir gern noch mal sprechen und alles planen.
Zitat von Saphira13:Er meint ,da müsste erstmal Gras drüber wachsen und dann können wir reden.Wenn ich mich beruhige.
Zitat von Saphira13:Ja das da auch Anteile von Borderline stecken, ist mir auch schon aufgefallen.
Zitat von Saphira13:ch denke da steckt mehr, als Narzissmus dahinter.
Zitat von Saphira13:Er ist aber leider krank und hat da eine Persönlichkeitsstörung und darum verstehe ich das Verhalten auch nicht.
Zitat von Saphira13:Mein Ex hat definitiv eine Persönlichkeitsstörung
Zitat von Saphira13:Nein, aber er hat definitiv Anteile von einer Borderlinestörung und teils Narzisstische Anteile.
Zitat von Saphira13:Ich kenne mich mit Narzissmus und anderen Persönlichkeitsstörungen recht gut aus und mein Ex ist nicht nur ein Depp oder Arsxx.
Zitat von Saphira13:Mein Ex ist aber kein Narzisst
Zitat von Saphira13:Ich muß mich nur hier verteidigen mein Ex ist kein Narzisst
Zitat von MariaLaFleur:Okay, das erklärt die völlige Abwesenheit von Niveau und komplexen Denkvermögen.
MariaLaFleur
Zitat von CaveCanem:
Dieser Beitrag wurde bereits gemeldet.
Hmtja... was der Ex ist oder peng... ist das egal... ? Ja. Isses.