Saphira13
- 348
- 1
- 479
Saphira13
Zitat von MissLilly:
Genau das habe ich beim durchlesen der Beiträge der TE auch gedacht und wollte sie daher von ihren verständlicherweise verletzten Gefühlen dem EX gegenüber etwas ablenken und zwar genau hiermit:
Als Antwort bekam ich dann das hier :
Ebenso habe mir Mühe gegebenen die in diesem Beitrag signalisierten Ängste, emphatisch aber dennoch motivierend zu besänftigen indem ich auf das hier :
wie folgt antwortete:
Auch hier wieder hat die TE mit ihrer Antwort darauf, angefangen grundlos um sich zu schlagen und sich für Sachen zu rechtfertigen für die sie keiner (zumindest ich nicht) angeklagt hat!
@CaveCanem
Auch diese Frage hatte ich der TE selbst schon lange und direkt beantwortet...siehe hier:
Auch hier erfolgte wieder absolut keine Antwort seitens der TE...hätte doch gereicht wenn sie der Höflichkeitshalber auch nur gesagt hätte: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, bin nicht aufnahmefähig und einfach durch den Wind oder so etwas in der Art !
Stattdessen nimmt sich die TE laufend das Recht raus, den Leuten deren Kommentare ihr nicht passen, das Wort im Mund zu verdrehen und sie obendrein noch als unverschämt zu bezeichnen!
Und an dieser Stelle, hört der Spass für nämlich auf, den ich wiederhole noch einmal :
Und das gilt aus meiner Sicht selbst dann, wenn man im 5ten Monat schwanger ist. Bin ICH übrigens nämlich AUCH !
Zitat von Saphira13:Lieben Dank für diese Worte
LostGirl1
Zitat von LoveForFuture:Sie schrieb, er wird nicht informiert, wenn das Kind auf der Welt ist.
Es wurde hier angeraten, ihn nicht als Vater anzugeben.
Hast du wirklich den kompletten Thread gelesen?
Zitat von Saphira13:Umgangsrecht kann er ja bekommen , aber ich hätte gern das alleinige Sorgerecht.
Zitat von LoveForFuture:Dann hast du mitbekommen, dass nur die Giftpfeile Richtung Ex von ihr vernommen wurden bzw bis hierher ankamen?
Zitat von Saphira13:Ja ich habe nach der ersten Trennung die Flaggen nicht gesehen und war zu naiv.
Saphira13
Zitat von Clara1111:Ich war am Anfang auch dafür den Kindesvater vor der Geburt nicht zu benennen und ein Umgangsrecht, sowie die derzeitige Kommunikation mit ihm, auf ein Mindestmaß und nur auf das Baby zu beschränken.
Allein um sie und das Baby in ihr zu schonen.
Inzwischen und aufgrund der Tatsache, dass hier eine Frau von 41 Jahren, schwanger und finanziell mittellos und ohne Perspektive steht.
Ich würde im Interesse des Kindes jede von ihm gebotene Hilfe annehmen und meine Wut in der Hinsicht sehr eindämmen.
Brightness2
Zitat von Saphira13:Du greifst mich hier weiter an.
Zitat von Saphira13:Ich drehe hier niemanden das Wort im Munde um, wo liest Du das heraus?
Zitat von Saphira13:Mir hier ständig was anzuhängen reicht jetzt. Ich hab es verstanden.
Zitat von Saphira13:Es reicht, halt Dich doch dann aus meinem Strang fern.
Monika59
Monika59
Zitat von LoveForFuture:Warum fühlst du dich dann permanent angegriffen?
Zitat von MissLilly:Wohl eher keine L_ust, schließlich bist du hier ja Daueronline...
Aber es scheint wohl an deiner derzeit auffällig passiv agressiven Art zu liegen, dass du dir nur das aus bestimmten Beiträgen pickst, was dir persönlich auch zuspricht.
Aber selbst das finde ich persönlich nicht verwerflich, es wäre nur toll wenn du dazu auch stehen würdest.
Zitat von MissLilly:Sag doch einfach :,, Leute ich bin schwer verletzt und enttäuscht von meinem narzisstischen Ex und möchte im Augenblick nur Mitleid und Zuspruch für mich als sein Opfer haben und ausschließlich Beiträge verfasst wissen, in denen ich über meine Sichtweisen bezüglich des EX absolute Bestätigung erhalte...
Monika59
Monika59