aquarius2
- 7980
- 9
- 10881
Zitat von LoveForFuture:Du wirst aufgrund der belastenden Situation als alleinerziehende Mutter, arbeitsunfähig aufgrund der Bandscheiben, ziemlich sicher von deiner Krankenkasse unterstützt.
Zitat von Saphira13:Ich traue mich immer nicht, Hilfe anzunehmen . Auf einen Termin beim Therapeuten wartet man sicher lange. Ich habe vor Jahren schon einmal eine Therapie gemacht
Zitat von Saphira13:Ja die Eltern waren toll zu mir. Allerdings hat er ein sehr eigenartiges Verhältnis zur Mutter. Das ist etwas krankhaft in meinen Augen.
LostGirl1
Zitat von Saphira13:aber manchmal auch extrem streng, er wüsste alles besser gerade mit dem Essen in der Schwangerschaft etc.
Zitat von Saphira13:erzählte mir gestern am Telefon, es wäre fragwürdig ob ich schwanger wäre.
Zitat von Saphira13:Er hat mir ja auch gesagt, wenn es in der Beziehung nicht so läuft, wie er es will, dann will er das nicht mehr.
Zitat von Saphira13:ist erst vor 5 Jahren von Mama und Papa ausgezogen.
Zitat von aquarius2:was da drin steht, sind überwiegend Auskünfte über die Gesundheit der Mutter, der will also dich ausspionieren, aus welchen Gründen auch immer.
Zitat von Femira:. Du siehst ja, dass @Lostgirl es sofort vermutet hat, dass er dir nun Böses will, ohne diese Info vorher gehabt zu haben. Es passt ins Bild.
Zitat von Femira:Ich sagte auch nciht, dass sie die Dinge nicht weiß, sondern eventuell dass er ihr erzählt, dass du ihm was anhängen möchtest.
Zitat von Saphira13:Er kann mir morgen meine Sachen nur vor die Tür stellen. Ich will ihn nicht sehen, er will ja noch mit mir quatschen.
Zitat von Saphira13:Ich traue mich immer nicht, Hilfe anzunehmen
Zitat von Clara1111:Er will weiter Kontakt..
Na und, Du willst aber nicht mehr. Damit muß er sich abfinden.
Saphira13
Zitat von Saphira13:erzählte mir gestern am Telefon, es wäre fragwürdig ob ich schwanger wäre.
Zitat von Saphira13:Er hat mir ja auch gesagt, wenn es in der Beziehung nicht so läuft, wie er es will, dann will er das nicht mehr.
Zitat von Saphira13:ist erst vor 5 Jahren von Mama und Papa ausgezogen.
Zitat von aquarius2:was da drin steht, sind überwiegend Auskünfte über die Gesundheit der Mutter, der will also dich ausspionieren, aus welchen Gründen auch immer.
Zitat von Femira:. Du siehst ja, dass @Lostgirl es sofort vermutet hat, dass er dir nun Böses will, ohne diese Info vorher gehabt zu haben. Es passt ins Bild.
Zitat von Femira:Ich sagte auch nciht, dass sie die Dinge nicht weiß, sondern eventuell dass er ihr erzählt, dass du ihm was anhängen möchtest.
Zitat von Saphira13:Er kann mir morgen meine Sachen nur vor die Tür stellen. Ich will ihn nicht sehen, er will ja noch mit mir quatschen.
Zitat von Saphira13:Ich traue mich immer nicht, Hilfe anzunehmen
Zitat von Clara1111:Er will weiter Kontakt..
Na und, Du willst aber nicht mehr. Damit muß er sich abfinden.
Saphira13
LostGirl1
Zitat von Saphira13:ich möchte die Sachen per Post, aber das macht er nicht.
Zitat von Saphira13:Es ist einfach zu viel
Saphira13
LostGirl1
Zitat von Saphira13:Er kommt zu mir und stellt mir die Sachen vor die Tür,
LoveForFuture
Saphira13
Zitat von LoveForFuture:Das mit dem aktiv werden war übrigens mein voller Ernst. Nimm dir Zettel und Stift zur Hand, rufe die hier genannten Beratungsstellen und deine Krankenkasse zwecks Therapeutenliste an. Tu was! Nichts tuend rumsitzen bringt dich nicht weiter, genauso wenig wie ihn verstehen zu wollen. Er sollte ab nun keine Rolle mehr in deinen Gedanken spielen, denn das will er. Kein Kontakt. Es hilft schon ungemein, Struktur zu erlangen, mit Menschen zu sprechen, die dir helfen, dass du spürst nicht alleine zu sein. Warum? Ich war in einer ähnlichen Situation, nur war ich mit dem Vater nie zusammen. Er ...
LoveForFuture
LoveForFuture
Saphira13
Zitat von LoveForFuture:Prima!
Weiter so!
Du glaubst gar nicht, wie stark wir Mütter sind, noch nicht.
Mit jedem Schritt, jedem Telefonat wirst du stärker, informierter, überlegender!
Mache dir Notizen, schriftlich Festgehaltenes hilft dir Struktur zu erlangen, hilft dir Boden unter die Füße zu bekommen.
Und auf jeden Kontaktversuch gehst du mit mehr ein.
Du machst das!
LostGirl1
Zitat von Saphira13:Ich versuche es zu verstehen, aber das werde ich wohl nie
Saphira13