Butterblume63
- 89241
Butterblume63
LoveForFuture
Zitat von Saphira13:aber einige sind ja sehr Pro Ex
Marylou88
Zitat von LoveForFuture:Pro Kind!
Denn dieses hat nach wie vor ein Recht auf seinen Vater und wenn ich hier lese, er wird blockiert, er wird nicht informiert, wenn das Baby geboren ist etc, er ist Narzisst, hat Borderline etc, so würde ich doch mal extremst gerne seine Seite hören!
Er hat wahrscheinlich einfach nur Angst, dass du - und das lese ich hier auch heraus - deine eigenen Verletzungen über das Wohl des gemeinsamen Kindes stellst und ihm Steine in den Weg legen wirst, er handelt so, weil er machtlos ist und du es ihm nun wunderbar heimzahlen kannst.
Es ist ein Problem zwischen euch beiden!
Das Kind kann nichts dafür.
Selbst wenn der Vater der letzte Hinterweltler ist, so kann man sich für das Kind zusammenreißen und das sehe ich hier nicht, im Gegenteil, es wird noch kräftig Richtung Vater getreten, man solle ihn gar nicht angeben, es wird befeuert was das Zeug hält und das ist mM nach unter aller Kanone!
Als Mutter tätest du Gutes daran, den Vater zu akzeptieren und respektieren, da hoffe ich einfach im Sinne des Kindes UND des Vaters, dass sich die Emotionen noch legen werden.
LoveForFuture
Marylou88
Zitat von LoveForFuture:Weißt du Mary, die TE ist bei solchen Leuten wie dir ja prima aufgehoben, bloß nicht den Horizont erweitern, könnte ja gut werden.
Marylou88
Zitat von CaveCanem:Wenn Du wirklich pro Kind wärest, würdest Du endlich mal aufhören, die TE zu beackern!
Erzähl keinen Käse!
Saphira13
Zitat von LoveForFuture:Pro Kind!
Denn dieses hat nach wie vor ein Recht auf seinen Vater und wenn ich hier lese, er wird blockiert, er wird nicht informiert, wenn das Baby geboren ist etc, er ist Narzisst, hat Borderline etc, so würde ich doch mal extremst gerne seine Seite hören!
Er hat wahrscheinlich einfach nur Angst, dass du - und das lese ich hier auch heraus - deine eigenen Verletzungen über das Wohl des gemeinsamen Kindes stellst und ihm Steine in den Weg legen wirst, er handelt so, weil er machtlos ist und du es ihm nun wunderbar heimzahlen kannst.
Es ist ein Problem zwischen euch beiden!
Das Kind kann nichts dafür.
Selbst wenn der Vater der letzte Hinterweltler ist, so kann man sich für das Kind zusammenreißen und das sehe ich hier nicht, im Gegenteil, es wird noch kräftig Richtung Vater getreten, man solle ihn gar nicht angeben, es wird befeuert was das Zeug hält und das ist mM nach unter aller Kanone!
Als Mutter tätest du Gutes daran, den Vater zu akzeptieren und respektieren, da hoffe ich einfach im Sinne des Kindes UND des Vaters, dass sich die Emotionen noch legen werden.
Marylou88
Zitat von Saphira13:Tut mir leid, aber Deine Ansicht tue ich mir nicht mehr an. Ich bin auch Pro Kind, aber was mein Ex hier macht geht nicht.
Ja mein Ex hat auch ein paar Probleme, womit Du Dich aber nicht auskennst.
Ich lege hier meinem Ex keine Steine in den Weg, er hat hier ganz grobe Schnitzer gemacht. Da kannst Du seine Sicht hören, er wird Dir nicht sagen, daß ich ihn belogen, betrogen und schlecht behandelt habe.
Ich mußte ihn blockieren, weil er nicht aufhört.
Du mußt Dich mit meinem Strang auch nicht mehr abgeben, Deine Worte hier finde ich mehr als unangebracht. Man könnte meinen, Du hast Dich mit meinem Ex verschworen.
Babettina
Zitat von Babettina:Du bist ja hier die einzige, die ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie die TE . Und du hast ja auch völlig recht.
Marylou88
Zitat von Babettina:LoveForFuture
Du bist ja hier die einzige, die ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie die TE . Und du hast ja auch völlig recht.
Aber du müsstest auch wissen, dass es für Sachlichkeit und Vernunft noch viel viel zu früh ist Im Moment kann sie nur aus dem Bauch heraus argumentieren, und da fällst selbst du unter pro Ex
Saphira13
Zitat von Babettina:LoveForFuture
Du bist ja hier die einzige, die ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie die TE . Und du hast ja auch völlig recht.
Aber du müsstest auch wissen, dass es für Sachlichkeit und Vernunft noch viel viel zu früh ist Im Moment kann sie nur aus dem Bauch heraus argumentieren, und da fällst selbst du unter pro Ex
Saphira13
Zitat von Marylou88:Lass dich nicht ärgern Saphira, von Spinnern in deren rosa Traumwelt keine Täter existieren. Der Kerl hat null Angst vor dir, sonst hätte er dich nicht schwanger brüsk verlassen. Der ist abgebrüht.
Marylou88
Zitat von Saphira13:
Ich glaube nicht, daß Du irgendwas beurteilen kannst. Ich lege meinem Ex keine Steine in den Weg, lasse mich aber doch nicht von ihm behandeln wie einen Spielball.