2076

Hochzeit gecancelt und Betrogen

B
Super! Einfach auf alles vorbereitet sein!

01.07.2020 17:24 • x 2 #361

L
Zitat von Saphira13:
aber einige sind ja sehr Pro Ex

Pro Kind!

Denn dieses hat nach wie vor ein Recht auf seinen Vater und wenn ich hier lese, er wird blockiert, er wird nicht informiert, wenn das Baby geboren ist etc, er ist Narzisst, hat Borderline etc, so würde ich doch mal extremst gerne seine Seite hören!
Er hat wahrscheinlich einfach nur Angst, dass du - und das lese ich hier auch heraus - deine eigenen Verletzungen über das Wohl des gemeinsamen Kindes stellst und ihm Steine in den Weg legen wirst, er handelt so, weil er machtlos ist und du es ihm nun wunderbar heimzahlen kannst.

Es ist ein Problem zwischen euch beiden!
Das Kind kann nichts dafür.
Selbst wenn der Vater der letzte Hinterweltler ist, so kann man sich für das Kind zusammenreißen und das sehe ich hier nicht, im Gegenteil, es wird noch kräftig Richtung Vater getreten, man solle ihn gar nicht angeben, es wird befeuert was das Zeug hält und das ist mM nach unter aller Kanone!

Als Mutter tätest du Gutes daran, den Vater zu akzeptieren und respektieren, da hoffe ich einfach im Sinne des Kindes UND des Vaters, dass sich die Emotionen noch legen werden.

01.07.2020 18:26 • x 3 #362

A

Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3

M
Zitat von LoveForFuture:
Pro Kind!

Denn dieses hat nach wie vor ein Recht auf seinen Vater und wenn ich hier lese, er wird blockiert, er wird nicht informiert, wenn das Baby geboren ist etc, er ist Narzisst, hat Borderline etc, so würde ich doch mal extremst gerne seine Seite hören!
Er hat wahrscheinlich einfach nur Angst, dass du - und das lese ich hier auch heraus - deine eigenen Verletzungen über das Wohl des gemeinsamen Kindes stellst und ihm Steine in den Weg legen wirst, er handelt so, weil er machtlos ist und du es ihm nun wunderbar heimzahlen kannst.

Selbst wenn der Vater der letzte Hinterweltler ist, so kann man sich für das Kind zusammenreißen und das sehe ich hier nicht, im Gegenteil, es wird noch kräftig Richtung Vater getreten, man solle ihn gar nicht angeben, es wird befeuert was das Zeug hält und das ist mM nach unter aller Kanone!

Als Mutter tätest du Gutes daran, den Vater zu akzeptieren und respektieren, da hoffe ich einfach im Sinne des Kindes UND des Vaters, dass sich die Emotionen noch legen werden.

Die Spinnerin wieder. Hey, hast du eigentlich nie genug? Dieser Vater kann sich ja mal zur Abwechslung zusammen reissen, oder? Glaubst du echt, die TE will dass das alles so ist? Du kannst dein Kind ja fragwürdigen Typen anvertrauen und denken, die Caritas wird's dann schon richten. Ich finde diesen deinen Weg wie gesagt extrem.

01.07.2020 18:35 • x 3 #363

L
Weißt du Mary, die TE ist bei solchen Leuten wie dir ja prima aufgehoben, bloß nicht den Horizont erweitern, könnte ja gut werden.

01.07.2020 18:39 • x 1 #364

M
Zitat von LoveForFuture:
Weißt du Mary, die TE ist bei solchen Leuten wie dir ja prima aufgehoben, bloß nicht den Horizont erweitern, könnte ja gut werden.

Könnte. Aber was wenns schlecht wird? Kommst du dann und die Caritas angeritten und sammelst die Reste vom Kind auf?

01.07.2020 18:40 • x 2 #365

CaveCanem
Wenn Du wirklich pro Kind wärest, würdest Du endlich mal aufhören, die TE zu beackern!

Erzähl keinen Käse!

01.07.2020 18:41 • x 2 #366

M
Zitat von CaveCanem:
Wenn Du wirklich pro Kind wärest, würdest Du endlich mal aufhören, die TE zu beackern!

Erzähl keinen Käse!

Keiner der einen Funken Ahnung von Kindern hat kann ernsthaft glauben, Probleme bestünden nur zwischen Eltern und das Kind ist davon losgelöst wien fröhlicher Luftballon...

01.07.2020 18:43 • x 1 #367

S
Zitat von LoveForFuture:
Pro Kind!

Tut mir leid, aber Deine Ansicht tue ich mir nicht mehr an. Ich bin auch Pro Kind, aber was mein Ex hier macht geht nicht.
Ja mein Ex hat auch ein paar Probleme, womit Du Dich aber nicht auskennst.
Ich lege hier meinem Ex keine Steine in den Weg, er hat hier ganz grobe Schnitzer gemacht. Da kannst Du seine Sicht hören, er wird Dir nicht sagen, daß ich ihn belogen, betrogen und schlecht behandelt habe.

Ich mußte ihn blockieren, weil er nicht aufhört.

Du mußt Dich mit meinem Strang auch nicht mehr abgeben, Deine Worte hier finde ich mehr als unangebracht. Man könnte meinen, Du hast Dich mit meinem Ex verschworen.

01.07.2020 18:43 • x 5 #368

M
Zitat von Saphira13:
Tut mir leid, aber Deine Ansicht tue ich mir nicht mehr an. Ich bin auch Pro Kind, aber was mein Ex hier macht geht nicht.
Ja mein Ex hat auch ein paar Probleme, womit Du Dich aber nicht auskennst.
Ich lege hier meinem Ex keine Steine in den Weg, er hat hier ganz grobe Schnitzer gemacht. Da kannst Du seine Sicht hören, er wird Dir nicht sagen, daß ich ihn belogen, betrogen und schlecht behandelt habe.

Ich mußte ihn blockieren, weil er nicht aufhört.

Du mußt Dich mit meinem Strang auch nicht mehr abgeben, Deine Worte hier finde ich mehr als unangebracht. Man könnte meinen, Du hast Dich mit meinem Ex verschworen.

Lass dich nicht ärgern Saphira, von Spinnern in deren rosa Traumwelt keine Täter existieren. Der Kerl hat null Angst vor dir, sonst hätte er dich nicht schwanger brüsk verlassen. Der ist abgebrüht.

01.07.2020 18:45 • x 2 #369

B
LoveForFuture

Du bist ja hier die einzige, die ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie die TE . Und du hast ja auch völlig recht.

Aber du müsstest auch wissen, dass es für Sachlichkeit und Vernunft noch viel viel zu früh ist Im Moment kann sie nur aus dem Bauch heraus argumentieren, und da fällst selbst du unter pro Ex

01.07.2020 18:49 • x 3 #370

CaveCanem
@Marylou88 Ich meinte die andere Dame, die behauptet, Pro Kind zu sein.

Wer pro Kind ist, macht der Mutter keinen derartigen Stress. Und stellt nicht seine eigenen Gründe über die der Schwangeren. Ganz einfach.

Zitat von Babettina:
Du bist ja hier die einzige, die ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie die TE . Und du hast ja auch völlig recht.

FALSCH! Das ist sie eben nicht.

Deswegen WEISS ich genau, wie das wirkt, was die Dame tut. Und was das mit ner Schwangeren macht.

01.07.2020 18:51 • x 3 #371

M
Zitat von Babettina:
LoveForFuture

Aber du müsstest auch wissen, dass es für Sachlichkeit und Vernunft noch viel viel zu früh ist Im Moment kann sie nur aus dem Bauch heraus argumentieren, und da fällst selbst du unter pro Ex

Sich an einer Frau ein Beispiel zu nehmen, die ihren Sohn einem frauenverachtenden Macho ausgeliefert hat, der dessen Mutter mit Gewalt die Schwangerschaft aufgezwungen hat(!), grenzt an Wahnsinn. So ein Vorbild braucht ein Kind so dringend wie ne Kugel im Kopf...

Und dann auch noch schnattern hier und stolz drauf sein, weil man ja so sachlich war! Ey, bei sonem Erzeuger hat Sachlichkeit keinen Platz mehr. Ich hätte den in den Knast gebracht, wo er hingehört und nicht noch Händchen getätschelt.

01.07.2020 18:53 • x 4 #372

S
Zitat von Babettina:
LoveForFuture

Ich glaube nicht, daß Du irgendwas beurteilen kannst. Ich lege meinem Ex keine Steine in den Weg, lasse mich aber doch nicht von ihm behandeln wie einen Spielball.

01.07.2020 18:56 • x 3 #373

S
Zitat von Marylou88:
Lass dich nicht ärgern Saphira, von Spinnern in deren rosa Traumwelt keine Täter existieren. Der Kerl hat null Angst vor dir, sonst hätte er dich nicht schwanger brüsk verlassen. Der ist abgebrüht.

Das ist er auch , ein Mann der von Liebe redet und eine Zukunft plant und mich 3 Tage später wegwirft und mich noch betrogen hat...Sorry aber das ist kein vernünftiger Mann

01.07.2020 18:58 • x 1 #374

M
Zitat von Saphira13:

Ich glaube nicht, daß Du irgendwas beurteilen kannst. Ich lege meinem Ex keine Steine in den Weg, lasse mich aber doch nicht von ihm behandeln wie einen Spielball.

Du machst das schon richtig. Deine Tochter braucht ein starkes Vorbild und keine zweite heilige Mutter Teresa zuhause. Die Welt ist rau und du willst ja sicher, dass deine Tochter sich mal darin behaupten kann, oder? Nicht dass ihr später noch jemand ne Schwangerschaft aufzwingt und sie meint, mit dem @loch tatsächlich Frieden schliessen zu müssen. Wo sind wir hier, in Pakistan? Facepalm.

01.07.2020 19:01 • x 1 #375

A

x 4