LoveForFuture
- 89241
LoveForFuture
Zitat von CaveCanem:Ich lach mich kaputt. Du kennst niemanden. Kannst aber alles beurteilen.
Dass Du so stickum hintenrum beeinflusst und Druck aufbaust mit Deiner Moralisiererei... zumindest mir fällt das auf.
Marylou88
Butterblume63
Saphira13
Zitat von Butterblume63:Saphira wurde vor Wochen auf das schaendlichste betrogen und verlassen. Jetzt treibt der feine Herr noch Psychospiele und versucht seine Wünsche und Vorstellungen durch zu bekommen.
Saphira soll sich rechtlich informieren und ansonsten darauf achten,dass er keine weitere Möglichkeiten für ein übergriffiges Verhalten bekommt. Es vergehen noch etliche Monate bis zur Geburt und man kann nur hoffen,dass der Kindsvater sich seines Verhaltens besinnt. Bis zur Geburt ist Saphira ihm keine Rechenschaft über den Verlauf der Schwangerschaft schuldig.
Bei Angabe der Vaterschaft hat er das Umgangsrecht.
Ein gemeinsames Sorgerecht steht ihm nicht zu. Dieses kann er aber gerichtlich anstrengen. Deshalb ist es wichtig alles zu sammeln wie er sich als Verlasser im hier und jetzt der Te gegenüber verhält.
Ansonsten bin ich bei Cave,dass es mir auch nicht gefällt was für ein Druck von manchen Usern ausgeübt wird.
Saphira13
Saphira13
Zitat von Kroenchen_richten:Gerade heißt die Lösung, kein Kontakt.
Emails nicht lesen. Die laufen nicht weg.
Unfassbar schon wieder zweifelt er an. Ekelhafte Spielchen.
Du musst auch keine Lösung finden.
Zitat von Saphira13:Ich war fassungslos über diese Respektlosigkeit
Zitat von Saphira13:Er wollte das ich zu ihm ziehe und dann eine größere Wohnung zu suchen für uns als Familie
Zitat von Clara1111:Nach der Entbindung würde ich ihn als Vater angeben, das Kind hat ein Recht auf Unterhalt vom Vater.
Saphira13
Zitat von DieFrau:Liebe Saphira, deine Situation scheint wirklich schwierig zu sein, für alles gibt es eine Lösung. Wir finden sie zusammen. Gut dass du hier geschrieben hast.
Das ist Respektlosigkeit. Ich glaube dass er so zu allen ist. Diese Neue Frau hat es nicht besser, so wie jeder Mensch in seinem Leben. Es ist auch die Unfähigkeit oder Angst sich zu binden würde ich sagen, er schein seeehr unreif zu sein. Die Schwangerschaft zumindest muss er ernst nehmen. Der darf nicht so mit dem Leben anderer spielen.
Ich glaube er hat es nur so erzählt oder er wollte es in diesem Moment, aber nicht ernst und dauerhaft. Du dagegen hat es wie jeder normaler Mensch ernst genommen.
Warum er das getan hat ist wichtig aber zweitrangig. Jetzt geht es um dich, eine Wohnung und Kind. Kündigung widerrufen? Wenn nein ne Gesellschaft Wohnung suchen, man könnte dich bevorzugen aufgrund deiner Lage. Wegen dem Kind, du wirst dem alles geben was es braucht, überlege es dir ob du ihn zurück nimmst wenn er wieder kommt. Zwar ist es gut und wichtig für das Kind aber genauso schlecht für das Kind wenn er immer wieder weg ist. Hast du Familie die dich unterstützen kann? Freunde? Du bist niemals allein! Sei stark und denk an dich und das baby!
Saphira13
Zitat von aquarius2:Damit gibt er dir eine Steilvorlage dafür, erst mal keinen Vater anzugeben, solltest du nach einiger Zeit zufällig feststellen, der sieht aus wie er, wirst du es dem Jugendamt mitteilen und die werden dann einen Vaterschaftstest verlangen.
Wie gesagt, der Kindesvater muss rückwirkend zahlen, immer! Aber wenn du Geld vom Jugendamt bekommst musst du das dann auch zurückzahlen...