LoveForFuture
- 88948
LoveForFuture
Zitat von Saphira13:Ich habe nie gesagt, er darf sein Kind nicht sehen, ich weiß nicht, wo Du das herausliest @LoveForFuture
Zitat von Saphira13:Ich werde ihn gar nicht kontaktieren, wenn mein Baby geboren ist.
Zitat von Saphira13:...Er wird sicherlich einen Vaterschaftstest wollen.
Zitat von Marylou88:halt mal die Backen still.
Saphira13
Zitat von LoveForFuture:...
...
Nichts gesagt, nur zitiert, ups, sry.
Psst.
Saphira13
Zitat von Clara1111:Ich finde es ganz furchtbar, wenn man ein Kind als Druckmittel benutzt und hier sogar das Ungeborene. Wenn ich als Frau in der Rolle der sitzen gelassenen Braut und zudem noch betrogenen schwangeren Frau keinen Kontakt zu diesem Mann möchte, dann unterbinden ich den. Mich könnte der Mann garnicht mehr belästigen und mir SMS schreiben. Es ist ja wohl nicht schwer, ihn zu blockieren und sämtliche Anrufer zu sperren, die nicht in meinen Kontakten sind zu blockieren, somit unbekannte und anonyme. Vorausgesetzt ich will es, was ich hier anzweifel. Ich wäre eher ...
Zitat von Clara1111:Nach der Entbindung würde ich ihn als Vater angeben, das Kind hat ein Recht auf Unterhalt vom Vater
LoveForFuture
Saphira13
Zitat von Kummerkasten007:
Das Kind hat auch das Recht, seinen Vater kennenlernen zu dürfen.
LoveForFuture
Zitat von Saphira13:und er ist überall blockiert.
Zitat von Saphira13:Mein Ex kann ja auch mal nachfragen
Saphira13
Zitat von LoveForFuture:Hebst du dann die Blockierung am Tage der Entbindung auf, damit er nachfragen kann, ob sein Kind geboren wurde?
Ich wünsche dir auch Ruhe und Abstand zum KV, aber auch verzeihen können, damit das Baby beide Eltern haben darf...
Zitat von Clara1111:Mich könnte der Mann garnicht mehr belästigen und mir SMS schreiben.
Zitat von Saphira13:Ich bin kein egoistischer Mensch, der ihm keine Info geben würde
Zitat von CaveCanem:
Dir ist irgendwie entgangen, dass dieser Mensch sich über ihre Blockade hinweg setzt und sie von ihr unbekannten Tekefonnummern vespammt.
Eine Schwangere. Die ER hat sitzen lassen. Die er gestresst hat. Und noch stresst.
Was dem Kind nicht gut tut. Definitiv nicht.
Das Kind ist noch gar nicht da. Hört doch endlich mal auf, Eure eigenen Anschauungen und Probleme auf die TE einzutrommeln.
Lass Dich von denen nicht in die Defensive drücken!
Hier steht keinem ein Urteil zu. Und verdammtnochmal hat JEDER das Recht, SELBER zu entscheiden, mit wem er Kontakt haben mag und mit wem nicht.
Mit welchem Recht wird das einer Schwangeren oder einer alleinerziehenden Mutter abgesprochen?
LoveForFuture
Zitat von Saphira13:Er wollte Kinder, denn er arbeitet auch mit Kindern und liebt Kinder einfach.
Saphira13
Zitat von LoveForFuture:Oder Anwalt, Schreiben, kein Kontakt.
Wenn man will...
Und wenn man will, gibt man den KV auch sofort nach der Geburt als Vater an, zum Wohle des Kindes.
Zum Wohle aller Beteiligten.
Was die TE plagt und das völlig zurecht, sind ihre eigenen Verletzungen, wie sie hier über ihn schreibt, sagt dazu alles.
Wäre doch schade drum, der Papa kann einem auch eine große Stütze sein als alleinerziehende Mutter, auch wenn man das jetzt so noch nicht sieht.
Und nirgends schrieb ich für meinen Teil, dass die TE während der Schwangerschaft Kontakt zu dem Kindsvater pflegen sollte, Gegenteiliges ist der Fall, da hilft lesen.
Und da schrieb ich schon VOR Cave (wuff) zB, dass es aufgrund der Stresshormone nicht für das Ungeborene ist.
Dann handele ich aber auch danach!
Wer will findet....
Und so weiter, wer nicht....
Siehe TE!
Aber es braucht vielleicht noch etwas Zeit.
Zitat von LoveForFuture:zum Wohle des Kindes.
Zum Wohle aller Beteiligten.
LoveForFuture
Zitat von Saphira13:Du gehst mich hier ständig an, laß das doch mal.