Saphira13
- 348
- 1
- 479
Saphira13
KBR
Zitat von Saphira13:und dann ruft er mich noch an in Ihrem Beisein
Saphira13
Emma75
Zitat von Saphira13:erst vor 5 Jahren von Mama und Papa ausgezogen.
Er wollte Kinder, denn er arbeitet auch mit Kindern und liebt Kinder einfach.
Saphira13
Zitat von Saphira13:Das er zweifelt tut schon weh. Er ist auch in einigen Dingen sehr Kind geblieben, das ist mir schon aufgefallen.
Meine Mutter war auch Alleinerziehend und hat es gut geschafft mit uns. Ich befürchte aber,daß er mir weiter sehr viel Stress machen wird.
Saphira13
Zitat von Saphira13:Er will ja weiter Kontakt und zweifelt ja alles an. Ich kenne ihn, er wird da weiter bohren.
Ich hab ihn überall blockiert und werde für ihn nicht mehr erreichbar sein
LoveForFuture
Saphira13
Zitat von aquarius2:Und es hat dich nie gewundert, dass er noch nie eine längere Beziehung hatte als eure on/off? Wie stehen seine Eltern zu dir? Haben sie dich akzeptiert und herzlich aufgenommen, oder war euer Verhältnis nicht so toll?
Das er jetzt schon wieder eine andere hat ist schon spuky zweigleisig gefahren ist er nicht, oder? Denn dann wäre es für ihn interessant Seite 3 zu lesen, da geht es um gewisse Infektionskrankheiten?
Ich würde das mit meinem Gynäkologen besprechen. Weißt du, ob er Hepatitis HIV oder andere Krankheiten hat?
Saphira13
Zitat von LoveForFuture:Mir haben damals Donum Vitae sehr geholfen.
Rufe da unbedingt mal an, die unterstützen dich und dein ungeborenes Kind, sind immer für dich da und regeln auch Papierkram!
Zudem unbedingt bei einem Psychotherapeuten anrufen, du brauchst einen starken Rückhalt, Unterstützung und es wird nicht einfach für dich.
Werde nun aktiv!
Das hilft ungemein.
Alles Weitere, was mit dir, deinem ungeborenen Kind ist, geht ihn nichts an!
Gar nichts!
Keine Kopien von irgendwas, wenn er was will, dann muss er eben einen Anwalt einschalten.
Ignoriere alles, was nun von seiner Seite kommt.
Es geht nun ganz allein um deine Gesundheit und die deines Kindes!
Viel Glück!
LoveForFuture
Zitat von Saphira13:Kann ich einfach bei einem Therapeuten einen Termin machen ? Das muß doch bewilligt werden
Saphira13
Zitat von LoveForFuture:Es gibt immer ein Erstgespräch, danach siehst du weiter!
Danach wird geprüft, ob die Therapie von der Kasse übernommen wird.
Merke, es gibt Menschen, die dir helfen!
Und scheue dich nicht davor, Fragen zu stellen!
Gibt es Donum Vitae nicht in deiner Umgebung, rufe die Caritas an, vieles geht auch erstmal am Telefon.
Du wirst aufgrund der belastenden Situation als alleinerziehende Mutter, arbeitsunfähig aufgrund der Bandscheiben, ziemlich sicher von deiner Krankenkasse unterstützt.
Zitat von Saphira13:
Ich traue mich immer nicht, Hilfe anzunehmen . Auf einen Termin beim Therapeuten wartet man sicher lange. Ich habe vor Jahren schon einmal eine Therapie gemacht