2076

Hochzeit gecancelt und Betrogen

S
Zitat von CaveCanem:

Ich versteh das schon.

Hey... Du böse Frau hast ihm seine Drama Show heute kaputt gemacht, lässt Dich weitaus weniger manipulieren.... (dass wir zu Zehnt hier sitzen und Dich da durchcoachen, weil diese Emotionalkettensäge derart giftig ist für Dich... das weiss der ja nicht. )

....als er gedacht hat.

Bleib ruhig. Kein weiteres Wort.

Und morgen gehst Du zum Anwalt.

Guck doch mal, ob sich nicht irgendein Grund für ne Bannmeile findet. Dass er Dich auf Monate weder anrufen darf noch auf mehrere hundert Meter nähern.

Du bist schwanger. Diese Art und Weise ist psychische Gewalt.

Dann kommt er auch nicht mehr ans Kind dran. Relativ wichtig, was Du jetzt tust.

Das kann Dir ruhige oder unruhige Jahre in der Folge bescheren.

Ich hatte derartigen Stress und solche Bösartigkeiten nicht. Nur viiiiele Jahre mit Du hast es drauf angelegt. Du wolltest ja das Kind alleine großziehen. Nu leb damit.

Mein Glück war, dass unser Pinocchio 1000 km weit fort lebt.

Oh ja.... bitte. Und alle Apps, die Du noch hast.

Danke Euch allen für Eure Hilfe

Beleidigen tut er mich nicht, so blöd ist er nicht. Ich habe den ganzen Chat noch. Beleidigt so richtig hat er mich nie, daß macht er alle anders

23.06.2020 21:55 • x 2 #181

Clara1111
Damit will er Dich zermürben.
Du sollst Angst haben und grübeln.
Er will Dir seine vermeintliche Macht zeigen.
Den Mann ärgert es, dass Du nicht bittest und bettelst, dass er zu Dir zurück kommt.

23.06.2020 21:58 • x 2 #182

A

Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3

S
Zitat von Clara1111:
Damit will er Dich zermürben.
Du sollst Angst haben und grübeln.
Er will Dir seine vermeintliche Macht zeigen.
Den Mann ärgert es, dass Du nicht bittest und bettelst, dass er zu Dir zurück kommt.

Er hat doch seine Next. Ich denke, erstmal habe ich Ruhe und die Zeit wird zeigen, was noch kommt.
Das schlafen ist immoment ein Problem, davor grault es mir gleich.

23.06.2020 22:12 • x 1 #183

Femira
Zitat von Saphira13:
Das schlafen ist immoment ein Problem, davor grault es mir gleich.

Das haben wir alle durch.

Okay: hast du gegessen? Ausreichend?
Hast du Übungen gemacht für deine Bandscheibe?
Warst du spazieren, hast dich bewegt?

Weißt du, am ANfang war das Schlafen die größte Hölle für mich. Nur deswegen bin ich viel spazieren gegangen. Stundenlang! Das Motto war: ich muss müde werden.
Hast du deine Hausaufgaben gemacht?

Was sonst hilft, ist asmr, meditationen oder affirmationen. such mach bei youtube, ob du etwas findest, was dir gefällt.

23.06.2020 22:28 • x 2 #184

S
Zitat von Femira:
Das haben wir alle durch.

Okay: hast du gegessen? Ausreichend?
Hast du Übungen gemacht für deine Bandscheibe?
Warst du spazieren, hast dich bewegt?

Weißt du, am ANfang war das Schlafen die größte Hölle für mich. Nur deswegen bin ich viel spazieren gegangen. Stundenlang! Das Motto war: ich muss müde werden.
Hast du deine Hausaufgaben gemacht?

Was sonst hilft, ist asmr, meditationen oder affirmationen. such mach bei youtube, ob du etwas findest, was dir gefällt.

Ja habe ich alle gemacht
Morgen bin ich eh beschäftigt mit Terminen und Donnerstag treffe ich abends eine Freundin, das Wochenende ist auch verplant.
Ich denk halt auch ständig darüber nach, warum handelt er so und meldet er sich irgendwann?
Ist ihm sein Kind egal?

23.06.2020 22:35 • x 1 #185

CaveCanem
Zitat von Saphira13:
Beleidigt so richtig hat er mich nie, daß macht er alle anders

Ja, nee, als ob!

Du bist ja gar nicht schwanger... ähm...

Bei dem beleidigen die Taten.

Zitat von Saphira13:
Ich denk halt auch ständig darüber nach, warum handelt er so und

meldet er sich irgendwann?
Ist ihm sein Kind egal?

Sie melden sich immer irgendwann.

Du musst ihn ja jetzt schon blockieren, um zur Ruhe zu kommen.

Bitte ... wünsch Dir, dass er Dir für immer vom Hals bleibt. Mein Ex war schon wirklich unangenehm vom Verhalten her.

Der hier ist noch um Einiges übler.

Warum handelt er so?

Weil er es kann. Und weil er genau so handeln will!

Ist ihm sein Kind egal?

Anscheinend durchaus. Sonst wäre er bei Dir.

Und obendrein riskiert er noch munter, dass Du es vor lauter Stress verlierst mit seinem Gefühlsterror.

23.06.2020 22:53 • x 2 #186

S
Zitat von CaveCanem:

Ja, nee, als ob!

Du bist ja gar nicht schwanger... ähm...

Bei dem beleidigen die Taten.

Sie melden sich immer irgendwann.

Du musst ihn ja jetzt schon blockieren, um zur Ruhe zu kommen.

Bitte ... wünsch Dir, dass er Dir für immer vom Hals bleibt. Mein Ex war schon wirklich unangenehm vom Verhalten her.

Der hier ist noch um Einiges übler.

Warum handelt er so?

Weil er es kann. Und weil er genau so handeln will!

Ist ihm sein Kind egal?

Anscheinend durchaus. Sonst wäre er bei Dir.

Und obendrein riskiert er noch munter, dass Du es vor lauter Stress verlierst mit seinem Gefühlsterror.

Das ist das traurige dabei, zu wissen es ist ihm egal und sein Kind ist ihm egal.
Gesagt zu bekommen, man zweifelt das an nach Monaten. Das macht wütend und verletzt. Das versteht man nicht, er macht einfach weiter mit der Next ohne Rücksicht auf Verluste

23.06.2020 23:04 • x 1 #187

CaveCanem
Liebe Du es doppelt. Seine Portion an Liebe darfst jetzt Du ihm geben.

Anders drauf schauen

23.06.2020 23:17 • x 2 #188

Kroenchen_richten
Alleiniges Sorgerecht gibt es nicht mehr. Außer in harten Fällen, muss aber vor das Gericht. Wenn sie ihn angibt hat er auch Sorgerecht.
Was bedeutet für Kindergarten, Schule, Ausweise, spezielle Arztbehandlung z. B. Therapie, Ops usw. Lehrvertrag brauch sie seine Einwilligung, Unterschrift und manchmal auch die Kopie vom Ausweis.
Ich habe das verflucht. Der Vater kümmert sich selten, zahlt kläglich und ich renn dem Mist hinterher.
Und ja, Aufenthaltsbestimmungsrecht ist wichtig.

24.06.2020 02:44 • x 2 #189

K
Wenn sie ihm das Sorgerecht nicht einräumt, hat er keines.
Er muss es dann bei Gericht beantragen.
Das automatisch geteilte Sorgerecht, gibt es nur in der Ehe.
Also nicht von alleine einräumen, sondern ihn beantragen lassen.
Vielleicht verkneift er es sich.

24.06.2020 03:51 • x 4 #190

CaveCanem
Zitat von Katip:
Vielleicht verkneift er es sich.

Würde man drauf hoffen wollen.

Aber jemand, der bereits jetzt auf ein immaginäres Informationsrecht besteht... da stehen die Chancen wenig gut.

24.06.2020 04:15 • x 1 #191

Clara1111
Liebe Saphira, Du musst Dich mit dem Gedanke vertraut machen, dass Du ganz alleine für Dein Kind da sein wirst.
Eigentlich kannst Du froh sein, dass Du Dein Baby nicht in seine Hand und das der Next geben musst.
Das kommt nämlich, wenn er sich kümmert, Du kannst es dann nicht verhindern, dass auch die Next sich mit kümmert, wenn die 2 zusammen wohnen.
Also sei froh, dass er sich nicht kümmert.
Ich würde mich bei Pro Familia erkundigen, welche Rechte Du hast und welche Pflichten und dann entscheiden, was das Beste für Dich und das Kind ist.
Natürlich braucht ein Kind seinen Vater, aber lass Dein Kind nicht zum Spielball zwischen Euch werden.
Was jetzt in der Schwangerschaft geschieht und bei der Geburt, geht ihn garnichts an, da musst Du ihn nicht ertragen.
Aber jetzt erst einmal, solltest Du ihn als Mann an Deiner Seite abhaken und Dich nur auf Dich, Dein Wohl konzentrieren, damit es auch Deinem Bauchzwerg in Dir gut geht.
Das schaffst Du auch ganz alleine.

24.06.2020 04:32 • x 4 #192

K
Zitat von CaveCanem:

Würde man drauf hoffen wollen.

Aber jemand, der bereits jetzt auf ein immaginäres Informationsrecht besteht... da stehen die Chancen wenig gut.

Stimmt der Herr Sozialarbeiter wird da Wahrscheinlich Stress machen.
Aber er wird eh auf die Vaterschaft bestehen.
Außerdem ist es immer fies einem Kind die Halbe Herkunft zu verweigern.
Und als Vater kann er ja super sein.

24.06.2020 06:18 • x 3 #193

S
Zitat von Katip:

Stimmt der Herr Sozialarbeiter wird da Wahrscheinlich Stress machen.
Aber er wird eh auf die Vaterschaft bestehen.
Außerdem ist es immer fies einem Kind die Halbe Herkunft zu verweigern.

Er hat ja noch keine Kinder und ist davon überzeugt, er wäre ein sehr guter Vater. Das hat er mir schon gesagt.
Ich sehe immer vor meinem Auge, wie er jetzt mit der neuen im Bett liegt, sie in den Arm nimmt etc. Das sind Bilder die es mir echt schwer machen und ich weiß nicht, wie ich das abschalten kann

24.06.2020 06:30 • x 1 #194

CaveCanem
Zitat von Katip:

Was genau null hilft, wenn er der Mutter das Leben zur Hölle macht.

Da das das Kind eins zu eins mitbekommt, hebt es den guter Vater Effekt wieder auf.

Zitat von Saphira13:
Das sind Bilder die es mir echt schwer machen und ich weiß nicht, wie ich das abschalten kann

Gedanken kann man wegschicken.

24.06.2020 06:53 • x 3 #195

A

x 4