Clara1111
- 1639
- 2603
Butterblume63
Saphira13
Zitat von Butterblume63:Saphira, ist es möglich,dass du aus der Gegend wegzieht um so aus seinem Einwirkungsbereich zu entkommen?
LoveForFuture
Zitat von Saphira13:Ich hab ihm gesagt, er hat kein Recht auf Info das sieht er anders.
Butterblume63
Zitat von Saphira13:
Er kommt nicht aus meiner Stadt. Ich bin aus dem Ruhrpott und er wohnt 25 min mit dem Auto weg.
Er schreibt schon SMS mit ner anderen Nummer . Ich hab ihm gesagt, er hat kein Recht auf Info das sieht er anders.
Saphira13
Zitat von Clara1111:Saphira, Du kannst Dein Handy sperren, für sämtliche Nummern, die Du nicht direkt gespeichert hast.
Du brauchst nicht extra ein neues Handy kaufen.
Jetzt beginnt der Psychoterror wohl?
Zitat von Saphira13:So gemein war er gerade
Saphira13
Zitat von Femira:hat er geschrieben oder habt ihr telefoniert?
Zitat von Saphira13:
Er kommt nicht aus meiner Stadt. Ich bin aus dem Ruhrpott und er wohnt 25 min mit dem Auto weg.
Er schreibt schon SMS mit ner anderen Nummer . Ich hab ihm gesagt, er hat kein Recht auf Info das sieht er anders.
Butterblume63
Zitat von Saphira13:Er ist überall blockiert und kam mir so doof.
Zitat von Butterblume63:Speichere bitte alles ab was du schriftlich oder auf Mailbox hast an Beleidigungen.
Man weiß nicht für was die mal gut sind.
Saphira13
Zitat von CaveCanem:
Um Gotteswillen....
Bitte lass es sein, ihm irgendwie zu antworten. Komplett schweigen!
Was der wie sieht ist für Dich komplett unwichtig.
Andere Nummer direkt auch blockieren. Dann kommen seine blöden SMS nicht an.
Gespräche bringen nur....Dir ne Menge Stress. Lass den titschen.
Da es (noch) kein Kind gibt, gibt es kein Recht auf was auch immer.
Und so schon dreimal gar nicht.
Kein weiteres Wort, bittebittebitte ... das hat das Potential Dir die nächsten 20 Jahre zu versauen, in denen Du Dich immer wieder bis aufs Blut ärgern wirst.
Bitte hör auf, etwas von ihm zu erhoffen. Da ist nix zu holen. Zumindest nicht das Glück und die Unterstützung, die Du und das Kind brauchen.