2076

Hochzeit gecancelt und Betrogen

Clara1111
Auf jeden Fall, ich wünsche Saphira erst mal Ruhe, Entspannung und den nötigen Abstand, den sie braucht, um sich ganz auf das Baby und ihre Zukunft zu orientieren.
Bald ist Halbzeit, der nächste große Ultraschall steht an und man erkennt eventuell schon ob es ein Junge oder Mädchen wird.
Aber es ist super, dass sie doch in ihrer Wohnung bleiben darf und nicht noch einen Umzug organisieren muss.
Da kann man sich erst mal ganz entspannt zurück lehnen, diese Sorge ist sie los.

23.06.2020 19:14 • x 1 #166

B
Saphira, ist es möglich,dass du aus der Gegend wegzieht um so aus seinem Einwirkungsbereich zu entkommen?

23.06.2020 19:17 • x 3 #167

A

Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3

S
Zitat von Butterblume63:
Saphira, ist es möglich,dass du aus der Gegend wegzieht um so aus seinem Einwirkungsbereich zu entkommen?

Er kommt nicht aus meiner Stadt. Ich bin aus dem Ruhrpott und er wohnt 25 min mit dem Auto weg.
Er schreibt schon SMS mit ner anderen Nummer . Ich hab ihm gesagt, er hat kein Recht auf Info das sieht er anders.

23.06.2020 19:31 • x 2 #168

L
Zitat von Saphira13:
Ich hab ihm gesagt, er hat kein Recht auf Info das sieht er anders.

War klar, das kommt mir bekannt vor.

Damals hat ein Schreiben vom Anwalt geholfen, den Vater meines ungeborenen Kindes auf Abstand zu halten.
Also?
Morgen mal bei einem Anwalt für Familienrecht einen Termin machen.
Bekommst denke ich Prozesskostenbeihilfe..

23.06.2020 19:36 • x 3 #169

B
Neue Handynummer wäre mein Rat. Und diese nur eng Vertrauten weitergeben. So eine Prepaid ist leicht gekauft.

23.06.2020 19:45 • x 2 #170

Clara1111
Saphira, Du kannst Dein Handy sperren, für sämtliche Nummern, die Du nicht direkt gespeichert hast.

Du brauchst nicht extra ein neues Handy kaufen.

Jetzt beginnt der Psychoterror wohl?

23.06.2020 20:04 • x 1 #171

Clara1111
Zitat von Saphira13:

Er kommt nicht aus meiner Stadt. Ich bin aus dem Ruhrpott und er wohnt 25 min mit dem Auto weg.
Er schreibt schon SMS mit ner anderen Nummer . Ich hab ihm gesagt, er hat kein Recht auf Info das sieht er anders.

Garnicht reagieren, einfach auflegen.

23.06.2020 20:06 • x 1 #172

S
Zitat von Clara1111:
Saphira, Du kannst Dein Handy sperren, für sämtliche Nummern, die Du nicht direkt gespeichert hast.

Du brauchst nicht extra ein neues Handy kaufen.

Jetzt beginnt der Psychoterror wohl?

Ich weiß nicht. Er ist überall blockiert und kam mir so doof. Mich sollte es nicht interessieren, ob er glücklich ist mit dem Baby oder nicht. So gemein war er gerade, ich versteh es nicht.

23.06.2020 20:12 • x 1 #173

MissLilly
Liebe saphira,

Darf ich fragen wann dein Stichtag ist ?

23.06.2020 20:15 • #174

Femira
Zitat von Saphira13:
So gemein war er gerade

hat er geschrieben oder habt ihr telefoniert?

23.06.2020 20:16 • #175

S
Zitat von Femira:
hat er geschrieben oder habt ihr telefoniert?

Er hat geschrieben. Ich hab ihm gesagt er hat kein Recht auf Infos, das sieht er anders und ob er damit glücklich ist mit dem Kind oder nicht, daß würde mich nichts mehr angehen. Und was ihn glücklich macht würde ich nicht wissen.
Nochmal ein Stich ins Herz.

ET ist 27.11.20

23.06.2020 20:25 • #176

CaveCanem
Zitat von Saphira13:

Um Gotteswillen....

Bitte lass es sein, ihm irgendwie zu antworten. Komplett schweigen!

Was der wie sieht ist für Dich komplett unwichtig.

Andere Nummer direkt auch blockieren. Dann kommen seine blöden SMS nicht an.

Gespräche bringen nur....Dir ne Menge Stress. Lass den titschen.

Da es (noch) kein Kind gibt, gibt es kein Recht auf was auch immer.

Und so schon dreimal gar nicht.

Kein weiteres Wort, bittebittebitte ... das hat das Potential Dir die nächsten 20 Jahre zu versauen, in denen Du Dich immer wieder bis aufs Blut ärgern wirst.

Bitte hör auf, etwas von ihm zu erhoffen. Da ist nix zu holen. Zumindest nicht das Glück und die Unterstützung, die Du und das Kind brauchen.

23.06.2020 21:23 • x 4 #177

B
Speichere bitte alles ab was du schriftlich oder auf Mailbox hast an Beleidigungen.
Man weiß nicht für was die mal gut sind.

23.06.2020 21:42 • x 4 #178

CaveCanem
Zitat von Saphira13:
Er ist überall blockiert und kam mir so doof.

Ich versteh das schon.

Hey... Du böse Frau hast ihm seine Drama Show heute kaputt gemacht, lässt Dich weitaus weniger manipulieren.... (dass wir zu Zehnt hier sitzen und Dich da durchcoachen, weil diese Emotionalkettensäge derart giftig ist für Dich... das weiss der ja nicht. )

....als er gedacht hat.

Bleib ruhig. Kein weiteres Wort.

Und morgen gehst Du zum Anwalt.

Guck doch mal, ob sich nicht irgendein Grund für ne Bannmeile findet. Dass er Dich auf Monate weder anrufen darf noch auf mehrere hundert Meter nähern.

Du bist schwanger. Diese Art und Weise ist psychische Gewalt.

Dann kommt er auch nicht mehr ans Kind dran. Relativ wichtig, was Du jetzt tust.

Das kann Dir ruhige oder unruhige Jahre in der Folge bescheren.

Ich hatte derartigen Stress und solche Bösartigkeiten nicht. Nur viiiiele Jahre mit Du hast es drauf angelegt. Du wolltest ja das Kind alleine großziehen. Nu leb damit.

Mein Glück war, dass unser Pinocchio 1000 km weit fort lebt.

Zitat von Butterblume63:
Speichere bitte alles ab was du schriftlich oder auf Mailbox hast an Beleidigungen.
Man weiß nicht für was die mal gut sind.

Oh ja.... bitte. Und alle Apps, die Du noch hast.

23.06.2020 21:44 • x 2 #179

S
Zitat von CaveCanem:

Um Gotteswillen....

Bitte lass es sein, ihm irgendwie zu antworten. Komplett schweigen!

Was der wie sieht ist für Dich komplett unwichtig.

Andere Nummer direkt auch blockieren. Dann kommen seine blöden SMS nicht an.

Gespräche bringen nur....Dir ne Menge Stress. Lass den titschen.

Da es (noch) kein Kind gibt, gibt es kein Recht auf was auch immer.

Und so schon dreimal gar nicht.

Kein weiteres Wort, bittebittebitte ... das hat das Potential Dir die nächsten 20 Jahre zu versauen, in denen Du Dich immer wieder bis aufs Blut ärgern wirst.

Bitte hör auf, etwas von ihm zu erhoffen. Da ist nix zu holen. Zumindest nicht das Glück und die Unterstützung, die Du und das Kind brauchen.

Ich weiß nicht, wie er auf die Idee kommt, er hätte Recht auf Info. Solange mein Kind ungeboren ist ,hat er keinerlei Rechte auf irgendwas. Er meint, das wäre nur meine kleine Meinung. Ja der regt mich auch auf, meine kleine Meinung, was das heißen soll?
Aber er hat eh immer recht in allem.

23.06.2020 21:52 • x 1 #180

A

x 4