2076

Hochzeit gecancelt und Betrogen

S
Zitat von LoveForFuture:
Ganz abgesehen von den Streitereien der Eltern, ja, Männer können extremst besch... sein, einen fertig machen, dich beim Jugendamt anschwärzen, dir übel nachreden, dich stalken oder wie mein Partner gerade akut dir ne Fratze zeigen, ABER er ist der Vater.
Das Kind ist ein eigenständiges Wesen, das beide Elternteile haben möchte.
Es könnte doch später immer noch den Kontakt verweigern, so war es hier einige Zeit, aber ihn von vornherein auszuschließen ist mM nach auch nicht richtig.
Dann ticken die Typen gern erst Recht aus..
Und wie gesagt, das Kind hat ein Recht darauf.

Das schlimme ist, er arbeitet mit dem Jugendamt zusammen , er hat da Kontakte.

Er hat mich gerade auf dem Festnetz angerufen, sonst ist er ja geblockt überall. Er fragte , ob er jetzt vorbei kommen kann. Ja aber er kann nicht reinkommen, ich hoffe das klappt jetzt. In ca 15 min müsste er hier sein.

23.06.2020 17:42 • x 1 #151

Clara1111
Daumen sind gedrückt, dass alles klappt.
Aber wenn er Kontakte zum Jugendamt hat, ist es noch mal eine andere Hausnummer. Hoffentlich sind es keine Freunde von ihm dort.

23.06.2020 17:45 • #152

A

Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3

S
Zitat von Clara1111:
Daumen sind gedrückt, dass alles klappt.
Aber wenn er Kontakte zum Jugendamt hat, ist es noch mal eine andere Hausnummer. Hoffentlich sind es keine Freunde von ihm dort.

Nein er ist Sozialarbeiter wird aber ab September eine Tagesgruppe leiten. Er hat aber Kontakte dahin und kann mir das Leben echt schwer machen

23.06.2020 17:49 • x 1 #153

L
Kann er nur wenn du es zulässt
Daumen sind gedrückt!

Zitat von Saphira13:
Er hat aber Kontakte dahin und kann mir das Leben echt schwer machen

Das macht er dann aber erst Recht, wenn du ihn als Vater nicht angibst.
Denk an dein Kind, es wird bei dir leben!
Und Kinder müssen auch nicht gegen ihren Willen zum Vater.
Du bist stark, das lese ich deutlich heraus, das schaffst du!

23.06.2020 17:57 • x 6 #154

S
Er ist weg und hat mir alles vor die Tür gestellt

23.06.2020 17:58 • x 2 #155

S
Es tut gerade richtig weh. Es ist endgültig und irgendwie verspüre ich den Drang ihm zu schreiben, aber das werde ich nie mehr tun.

23.06.2020 18:11 • x 1 #156

Clara1111
Zitat von Saphira13:
Er ist weg und hat mir alles vor die Tür gestellt

Das ging ja Gott sei Dank wenigstens gut.
Aber es ist schon eine ganz komische Situation.
Wer weiß, wozu es gut ist.
Mach Dir jetzt keine Gedanken, komme zur Ruhe und lege mal die Beine hoch zur Entspannung.

23.06.2020 18:11 • #157

Clara1111
Zitat von Saphira13:
Es tut gerade richtig weh. Es ist endgültig und irgendwie verspüre ich den Drang ihm zu schreiben, aber das werde ich nie mehr tun.

Nein, lass alles sacken, bitte schreibe ihm nicht.
Er wollte nicht reden, er hätte ja trotzdem klingeln können und Dich auf einen Kaffee eingeladen können.

Vielleicht ist es besser so, so sind wenigstens keine bösen Worte gefallen.

23.06.2020 18:13 • x 1 #158

S
Zitat von Clara1111:

Nein, lass alles sacken, bitte schreibe ihm nicht.
Er wollte nicht reden, er hätte ja trotzdem klingeln können und Dich auf einen Kaffee eingeladen können.

Vielleicht ist es besser so, so sibd wenigstens keine bösen Worte gefallen.

Er wollte ja reden, das hatte er mir Montag vorgeschlagen ,aber ich wollte das nicht. Wie viel Lügen und Demütigungen sollte ich mir denn noch antun . Und dann kommen nur weiter Anschuldigungen von ihm mit der Schwangerschaft

23.06.2020 18:15 • x 4 #159

CaveCanem
Braver Junge.

Wie geht es Dir? Schau genau, dass er Dir keinen Brief irgendwo untergejubelt hat.

Och.... wenn der anfängt, IHR des Kindes wegen Stress zu machen, hängt er sich selber aus dem Fenster.

Bei dem Verhalten klingt der nicht wie ein super Gruppenleiter und wird fix Einträge im Dossier haben.

Lehn Dich erstmal zurück unnd atme durch.

Reden sein lassen. Derzeit taugt Dir das null.

Du hast gute Instinkte.

Und guck, ob Du den nicht vielleicht auch noch im Festnetz (Voice over IP = im Router sperren). sperren kannst.

23.06.2020 18:18 • x 3 #160

Clara1111
Was gibt es eigentlich noch zu reden?
Er hat eine Next und mit ihr soll er glücklich werden.
Du hast es nicht nötig, Dir auf den Nerven rumtanzen zu lassen und Vorwürfe sind jetzt überflüssig.
Er wollte das Baby ja auch.

Komm erst mal zur Ruhe, das tut Deinem Bauchzwerg sicher auch gut.

23.06.2020 18:22 • x 2 #161

S
Zitat von CaveCanem:
Braver Junge.

Wie geht es Dir? Schau genau, dass er Dir keinen Brief irgendwo untergejubelt hat.

Och.... wenn der anfängt, IHR des Kindes wegen Stress zu machen, hängt er sich selber aus dem Fenster.

Bei dem Verhalten klingt der nicht wie ein super Gruppenleiter und wird fix Einträge im Dossier haben.

Lehn Dich erstmal zurück unnd atme durch.

Reden sein lassen. Derzeit taugt Dir das null.

Du hast gute Instinkte.

Und guck, ob Du den nicht vielleicht auch noch im Festnetz (Voice over IP = im Router sperren). sperren kannst.

In seiner Arbeit ist er wirklich gut, das weiß ich.

Er hat mir keinen Brief hinterlassen. Im Festnetz werde ich ihn auch noch sperren, ich weiß wie das geht
Ich fühl mich schon sehr traurig und habe ein paar Tränen gerade verdrückt. Ein wenig Erleichterung, ich muß keine Angst mehr haben, daß der nächste Klopper wieder kommt.
Ich weiß, seine Neue wird irgendwann auch da stehen.
Nur wie es weiter geht, da bin ich mir nicht ganz sicher und seine ganzen Anschuldigungen und seine Taten hinterlassen einiges in meiner Seele.

23.06.2020 18:27 • x 4 #162

CaveCanem
Der klingt nicht gesund im Charakter.

Dass der gut im Job ist, ist did Story, die der Dir erzählt hat! Obacht.

23.06.2020 18:33 • x 2 #163

B
Zitat von CaveCanem:
Der klingt nicht gesund im Charakter.

Dass der gut im Job ist, ist did Story, die der Dir erzählt hat! Obacht.

....Da irrst du dich!
Vor vielen Jahren klingelte es spät abends an der Haustüre. Eine frühere Schulfreundin stand mit ihrem Vater da. Ich bat sie rein und freute mich über den Besuch. Ähmmm,es stellte sich heraus,dass seine Tochter bei uns schlafen sollte. Er eierte rum und das Gestammele,naja.
Seine neue Frau wollte seine Tochter nicht im Haus haben.Sie wollte ihren Vater nur für paar Tage besuchen.
Diese feine Vater ist Leiter einer großen Heilerziehungsstätte gewesen.
Ein paar Tage drauf kam ein großes Paket von ihm für meine Kinder mit Dankesbrief.
Also solche Leute zeigen für mich eine Spaltung der Persönlichkeit wo sie beruflich ganz anders ticken als privat.

23.06.2020 19:02 • x 2 #164

CaveCanem
Das siehst DU so ich hab andere Erfahrungen.

Heilerziehungsdingsi.... spannende Bezeichnung.

Is letzten Endes wurst. Mach ihr keine Angst @ Katasttophenszenario.

Vielleicht isser ja froh, da raus zu sein. Und bleibt still. Lass ihr uns das wünschen.

23.06.2020 19:06 • x 1 #165

A

x 4