Saphira13
- 348
- 1
- 479
Saphira13
Zitat von LoveForFuture:Ganz abgesehen von den Streitereien der Eltern, ja, Männer können extremst besch... sein, einen fertig machen, dich beim Jugendamt anschwärzen, dir übel nachreden, dich stalken oder wie mein Partner gerade akut dir ne Fratze zeigen, ABER er ist der Vater.
Das Kind ist ein eigenständiges Wesen, das beide Elternteile haben möchte.
Es könnte doch später immer noch den Kontakt verweigern, so war es hier einige Zeit, aber ihn von vornherein auszuschließen ist mM nach auch nicht richtig.
Dann ticken die Typen gern erst Recht aus..
Und wie gesagt, das Kind hat ein Recht darauf.
Saphira13
Zitat von Clara1111:Daumen sind gedrückt, dass alles klappt.
Aber wenn er Kontakte zum Jugendamt hat, ist es noch mal eine andere Hausnummer. Hoffentlich sind es keine Freunde von ihm dort.
LoveForFuture
Zitat von Saphira13:Er hat aber Kontakte dahin und kann mir das Leben echt schwer machen
Saphira13
Saphira13
Zitat von Saphira13:Er ist weg und hat mir alles vor die Tür gestellt
Zitat von Saphira13:Es tut gerade richtig weh. Es ist endgültig und irgendwie verspüre ich den Drang ihm zu schreiben, aber das werde ich nie mehr tun.
Saphira13
Zitat von Clara1111:
Nein, lass alles sacken, bitte schreibe ihm nicht.
Er wollte nicht reden, er hätte ja trotzdem klingeln können und Dich auf einen Kaffee eingeladen können.
Vielleicht ist es besser so, so sibd wenigstens keine bösen Worte gefallen.
Saphira13
Zitat von CaveCanem:Braver Junge.
Wie geht es Dir? Schau genau, dass er Dir keinen Brief irgendwo untergejubelt hat.
Och.... wenn der anfängt, IHR des Kindes wegen Stress zu machen, hängt er sich selber aus dem Fenster.
Bei dem Verhalten klingt der nicht wie ein super Gruppenleiter und wird fix Einträge im Dossier haben.
Lehn Dich erstmal zurück unnd atme durch.
Reden sein lassen. Derzeit taugt Dir das null.
Du hast gute Instinkte.
Und guck, ob Du den nicht vielleicht auch noch im Festnetz (Voice over IP = im Router sperren). sperren kannst.
Butterblume63
Zitat von CaveCanem:Der klingt nicht gesund im Charakter.
Dass der gut im Job ist, ist did Story, die der Dir erzählt hat! Obacht.