LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von Emma75:Natürlich musst Du ihm die Kopien nicht geben, aber wenn er sich weiter um das Kind kümmern will,
Zitat:Deswegen hätte mich interessiert, was er gesagt hat, wozu er die Kopien möchte. Und welche Seiten genau er möchte. Und warum es Kopien/Fotografien sein müssen, Termine o.ä. kann man auch so mitteilen, ohne Foto. Da er schon die nächste am Start hat will er nachher vielleicht auch einfach behaupten, dass er auf Grund des Entbindungstermins gar nicht der Vater sein kann.
LostGirl1
Zitat von Femira:Du bist ja eine echte Füchsin!
Zitat von Femira:Mit der Anerkennung der Vaterschaft würde ich erstmal warten, bis der erste Sturm Emotionen abgeebbt ist und du eine vernünftige Entscheidung treffen kannst. Das hat ja Zeit. Erst kommst du!
Emma75
Zitat von LostGirl1:auch einfach behaupten, dass er auf Grund des Entbindungstermins gar nicht der Vater sein kann.
Zitat von LostGirl1:Deswegen hätte mich interessiert, was er gesagt hat, wozu er die Kopien möchte.
KBR
Saphira13
Zitat von aquarius2:Äh, mal angefragt, was genau weißt du von diesem Mann? Kennst du seine Familie, seine Freunde? Weißt du was und wo er arbeitet? Schon mal nebenbei bemerkt, wenn man sich 10 Monate kennt, dann Schluss macht und dann, wann genau kam das mit dem Heiraten? Warst du da schon schwanger? Wie hat er sich bisher dir gegenüber als Schwangere verhalten? War das mit dem Kind geplant? Wollte er das? Seid ihr Deutsche oder hat einer oder ihr beide Migrationshintergrund?
Beantworte dir diese Fragen erst mal selbst, hier hinschreiben musst du es nicht...
Wenn du es nicht gesagt hättest, ich hätte vermutet, ihr beide seid viel jünger.
Das wird er dir schon mitteilen, wenn es soweit ist, aber erst mal die Füsse still halten...
Zitat von Saphira13:Er will Kopien der Seite 1-5 da ist aber nicht viel ersichtlich für ihn. Erst ab 6 ist es interessant.
Zitat von Saphira13:Ich denke, die Neue steckt da hinter.
Saphira13
Zitat von KBR:Ich habe das nicht ganz verstanden. Bist du arbeitslos oder krank geschrieben? Wie lange schon? Weder einen Bandscheibenvorfall noch eine Schwangerschaft hatte ich jemals, aber ich denke, Du solltest ganz dringend dafür Sorge tragen, dass Dein Rücken weitgehend in Ordnung kommt, denn sonst wird die Schwangerschaft vermutlich überhaupt kein Zuckerschlecken. Wie ich lese, hast Du einen Kinderwunsch. Besteht dieser auch ohne Beziehung fort? Wie stehst Du zur Situation mit dem Kind? Willst Du die Herausforderung als Alleinerziehende annehmen? Ich muss schon gestehen, ich bin etwas verwundert, dass Du unter den gegebenen Bedingungen sowohl den Heiratsantrag (kann man ...
Saphira13
Zitat:erzählte mir gestern am Telefon, es wäre fragwürdig ob ich schwanger wäre.
Zitat:Ich denke, die Neue steckt da hinter.
Saphira13
Zitat:Das weiß sie auf jedenfall