Saphira13
- 348
- 1
- 479
Saphira13
Zitat von Woelkeline:Hallo Saphira,
schön, dass Du Weihnachten nicht alleine warst. Und den Jahreswechsel schaffst Du jetzt auch noch mit Deiner kleinen Maus, dann kommt 2021, der Frühling und Du kannst nach vorne schauen.
Dass Dein Ex die Kleine nicht sehen will und sich nicht meldet, ist nicht so selten, verstehen kann man es nicht. Zumal es Dinge gibt, die sich einfach nicht zurückholen lassen. Eine frühe Bindung zum Kind zum Beispiel. Aber gut, seine Entscheidung.
Nur, die Next verstehe ich auch nicht. An ihrer Stelle würde ich mir Gedanken machen, was mich eines Tages erwartet..
Dir und Deinem Baby jedenfalls alles erdenklich Gute für 2021
Saphira13
Zitat von Woelkeline:Hallo Saphira,
schön, dass Du Weihnachten nicht alleine warst. Und den Jahreswechsel schaffst Du jetzt auch noch mit Deiner kleinen Maus, dann kommt 2021, der Frühling und Du kannst nach vorne schauen.
Dass Dein Ex die Kleine nicht sehen will und sich nicht meldet, ist nicht so selten, verstehen kann man es nicht. Zumal es Dinge gibt, die sich einfach nicht zurückholen lassen. Eine frühe Bindung zum Kind zum Beispiel. Aber gut, seine Entscheidung.
Nur, die Next verstehe ich auch nicht. An ihrer Stelle würde ich mir Gedanken machen, was mich eines Tages erwartet..
Dir und Deinem Baby jedenfalls alles erdenklich Gute für 2021
LoveForFuture
Zitat von Saphira13:Natürlich gibt es auch Frauen die den Männern das Leben schwer machen.
Hier ist das nicht so. Ich habe meinen Ex ja angerufen als Mia da war und dann fing die Next mit
dem Theater und Geschreie an
Saphira13
Saphira13
Zitat von Saphira13:Ich rechtfertige mich hier auch nicht mehr vor Dir.
Saphira13
Zitat von Wollie:
sehr gut...manche hier haben eine sehr merkwürdige Art Dinge zu sehen die so nicht da sind. Ignorier es einfach....die meisten hier verstehen dich sehr sehr gut.
Saphira13
Zitat von Saphira13:Eine Anekdote habe ich noch gar nicht erwähnt...ein paar Wochen bevor er mich entsorgte und Next präsentierte, zeigte er mir seine Spielzeugkiste für Erwachsene. Es kam wirklich krankes Zeug dabei raus und er sagte mir, daß er auch sehr auf den S. mit Männern steht anhand der Kiste ersichtlich. Ich war teils geschockt, er hat mich so lange angelogen und ich glaube das er vielleicht auch ein Doppelleben führt.Manchmal denke ich, daß kann doch alles gar nicht wahr sein aber leider ist es das .....habt alle einen schönen Tag
Saphira13
Zitat von tina1955:Liebe Saphira, es wird sicher noch eine Zeit lang dauern, bis alles aufgearbeitet ist.
Du hältst jedoch ein Wunder in Deinen Armen, schütze und genieße Dein Baby.
Hole Dir Hilfe und Unterstützung, wo es möglich ist.
Nur Du allein weißt, was in der Vergangenheit gelaufen ist und da solltest Du vielleicht froh sein, dass der Vater kein Interesse an dem Baby hat. Ich glaube ich könnte so einem Typen, mein Kind nicht anvertrauen.
Alles Gute für Dich und die süße Maus.
Butterblume63
Saphira13
Zitat von Butterblume63:Saphira,ich weiß ob ich es hier im Thread Mal schrieb?
Meine Mutter trennte sich von meinem Erzeuger während der Schwangerschaft da er sie immer schlug im Suff und er ihr ein Messer nach warf was sie am Rücken verletzte. Die Narbe hat sie immer noch.
Echt gesagt mir hat der feine Herr keine Sekunde im Leben gefehlt.
Und ich kann mich nur den Anderen anschließen,dass aus ihm ein Opfer gemacht werden soll.
Seine Taten zeigen doch was für einen Stellenwert die kleine Maus in seinem Leben hat.