Saphira13
- 348
- 1
- 479
Saphira13
Zitat von CaveCanem:
Das liegt nicht in deren Ermessen, über den Kopf der Mutter hinweg zu entscheiden, dass ein herzkrankes Baby unbegleiteten Umgang mit einem Mann haben muss, den es noch nie gesehen hat.
Aber ein Attest vom Kinderarzt... DAS würde ich mir holen. Dass das Kind Ruhe braucht und Aufregungen zu vermeiden sind.
Saphira13
Saphira13
Zitat von Saphira13:Es tut noch weh, daß er sein Kind nicht mal kennenlernen möchte oder sich interessiert, ich hoffe das dieser Schmerz noch weniger wird
Saphira13
Zitat von Wollie:
Ich lese die ganze Zeit still mit und erstmal wünsche ich dir und deinem Kind von Herzen alles Gute und Liebe dieser Welt. Ich werde niemals so Männer verstehen die sich nich für ihr Kind interessieren, aber wahrscheinlich ist es in deinem Fall auch besser so, weil bei deinem Ex gewaltig was nicht stimmt. Jeder spätere Kontakt mit deinem Kind würde dem Kind eher schaden wie nützen, daher ist deine konsequente Kontaktsperre das einzig Richtige.
Du wirst dies alles alleine wuppen, davon sind alle hier völlig überzeugt. Sei froh dass du deinen Ex los bist, hol dir über das JA den berechtigten Unterhalt und dies war es dann auch schon. Alles Gute für 2021....es kann nur besser werden
Saphira13
Zitat von CaveCanem:*schüttelschüttelschüttel*
Was magst Du wissen?
Frag doch uns. Du bekommst hier ehrlichere Antworten, als er sie Dir je geben könnte. Oder wollte.
Aber: hast Du das Jugendamt eingeschaltet und bekommst Du Unterhaltsvorschuss für Dein Kind?
Woelkeline
Andi83
Woelkeline
Andi83
Saphira13
Zitat von Andi83:Weiß nicht ob ich das richtig sehe, aber als Frau hat man wenigstens noch den Vorteil das Kind bei sich zu haben u sich daran erfreuen können.
Als Mann wirst du einfach entsorgt u darfst zahlen u bist der mutter ausgeliefert.
Hab mich noch nie im Leben so gedemütigt u erniedrigt gefühlt