2076

Hochzeit gecancelt und Betrogen

S
Er hat doch sogar einigen erzählt von der Schwangerschaft. Sein bester Freund ist schon Vater, der übrigens auch seine Frau betrogen und verlassen hat, was mein Ex noch richtig fand.
Dieser Freund hat ihm doch die Schwangerschaftsapp empfohlen.
Mit seinem Arbeitskollegen hat er sich auch ausgetauscht, weil die Frau von ihm kurz vor der Entbindung ist. Er hat sogar in meinem Beisein mit ihm mal gesprochen auch über die Schwangerschaft und jetzt unterstellt er einem sowas, das ist schon harter Tobak.
Seine Eltern wissen doch auch davon.
Das sticht so richtig ins Herz

23.06.2020 10:57 • #106

Femira
Zitat von LostGirl1:
ich habe meine schwangere Verlobte sitzen lassen,w eil cih Angst vor Verantwortung hab, und Du bist da, weil ich nicht alleine sein kann wäre in dem Fall ehrlich - aber wenig erfolgversprechend. Also lieber die Variante: Die Böse Ex will mir eine Schwangerschaft unterjubeln. Entweder ist sie gar nicht schwanger, oder das Kind ist nicht von mir, da lief ja schon sooo lange nichts mehr, sie war sooo kalt, Du bist ja ganz anders, ......

Wenn alle so ehrlich wären...

Zitat von Saphira13:
Einen HIV Test macht man ja nicht ständig

HIV ist nicht die am weitesten verbreitete Krankheit. Hepatitits ist es. Wenn du Sicherheit möchtest, geh zum Gyn und lass dich beraten. Die Tests musst du leider selber zahlen. Mach das ruhig für deinen Seelenfrieden.

Zitat von Saphira13:
Diese Gedanken kommen sicher nicht von ihm, denn so hat er vorher nicht gesprochen, er hat sich gefreut aufs Vater werden

Saphira, es ist völlig egal, wer diesen Gedanken zuerst hatte: Next oder er. Er vertritt das und nein, er hat sich nicht darauf gefreut, Vater zu werden. Er fand die Vorstellung ganz toll. Die Realität findet er wirklich doof.

Weißt du, ich finde die Vorstellung, ein zahmes Tigerbaby zu haben auch ganz toll. Aber in der Realität wäre das arg verantwortungslos und ich würde nicht nur mit meinem Leben spielen, sondern auch von dem Tiger. Mein Verantwortungsbewusstsein sagt also: Lass den Mist. Heirate Siegfried oder Roy oder lass es!

Er mochte die Vorstellung, Vater zu sein. Die Realität findet er doof. Verantwortungsbewusstsein anderen Menschen gegenüber hat er nicht, sonst hätte er sich nicht so verhalten.

Bitte fang an, die Dinge anders zu denken! Es ist alles in deinem Kopf. Die Wahrheit ist anders.

23.06.2020 10:59 • x 3 #107

A

Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3

S
Zitat von Femira:

Wenn alle so ehrlich wären...

HIV ist nicht die am weitesten verbreitete Krankheit. Hepatitits ist es. Wenn du Sicherheit möchtest, geh zum Gyn und lass dich beraten. Die Tests musst du leider selber zahlen. Mach das ruhig für deinen Seelenfrieden.

Saphira, es ist völlig egal, wer diesen Gedanken zuerst hatte: Next oder er. Er vertritt das und nein, er hat sich nicht darauf gefreut, Vater zu werden. Er fand die Vorstellung ganz toll. Die Realität findet er wirklich doof.

Weißt du, ich finde die Vorstellung, ein zahmes Tigerbaby zu haben auch ganz toll. Aber in der Realität wäre das arg verantwortungslos und ich würde nicht nur mit meinem Leben spielen, sondern auch von dem Tiger. Mein Verantwortungsbewusstsein sagt also: Lass den Mist. Heirate Siegfried oder Roy oder lass es!

Er mochte die Vorstellung, Vater zu sein. Die Realität findet er doof. Verantwortungsbewusstsein anderen Menschen gegenüber hat er nicht, sonst hätte er sich nicht so verhalten.

Bitte fang an, die Dinge anders zu denken! Es ist alles in deinem Kopf. Die Wahrheit ist anders.

Ja vielleicht ist das so. Warum war ich so blöd? Ich habe wirklich gedacht, er freut sich Vater zu werden. Wieso dann diese App? Ich verstehe das nicht.
Ich sehe das so einfach nicht
Bin ich selbst so verbohrt?

23.06.2020 11:11 • #108

L
Zitat von Saphira13:
und jetzt unterstellt er einem sowas,

In welcher Woche bist Du denn? Wenn ich richtig gerechnet hab und Du rund bei der Hälfte bist verstehe ich nicht, warum er den Test von Ende Februar, Anfang März anzweifelt - die Zweifel dürften doch ganz leicht auszuräumen sein?

23.06.2020 11:29 • x 2 #109

Femira
Zitat von Saphira13:
Bin ich selbst so verbohrt?

Liebe Saphira,

du bist halt im akuten Liebeskummer. Es wird sehr langsam besser werden. Schau mal, lies einfach deinen Thread nochmal. Ein paar Antworten hab ich kopiert. Nicht weil sie besser sind als andere, nur weil ich lediglich die erste Seite gemacht habe. Lies alle Beiträge nochmal.
Zitat von LostGirl1:
Das ist DIE Frage, die sich viele in einer ähnlichen Situation stellen, liebe Saphira.
Gibt es darauf eine zufriedenstellende Antwort? Schwierig zu sagen, die müsste ja von ihm kommen.
Und nach dem hin und her bezweifle ich, dass Du eine ehrliche Antwort bekommen würdest.
Anhand des kurzen Textes von Dir würde ich darafu tippen, dass er ein Problem mit Verbindlichkeit hat, sich ungern binden möchte, und Dir erzählt hat, was Du hören wolltest, ohne es ehrlich gemeint zu haben. Das würde zumindest den scheinbar kurzfristigen Sinneswandel erklären, der dann ja keiner mehr wäre.

Zitat von Femira:
Ich weiß, du hast viele Fragen, es gibt nur auf dieser Welt nicht eine einzige Antwort, die dir deine Trauer nehmen oder nur mindern kann.

Zitat von Femira:
Hör mal, er, nur ER, ER ist ein Ar****. Er kann Gefühle nicht stabil aufrecht erhalten. Deswegen ein on/off, ein ständiger Wechsel. 10 Monate kann er, dann muss er weg. Die on Zeiten werden immer weniger, die off Zeiten kommen immer schneller und werden länger. Das ist ER. Lies genau: So ist ER!

Zitat von LostGirl1:
Als unbeteiligter Dritter ist es immer leicht, schlau daherzureden. Tut mir sehr leid, dass Du auf so ein Großmaul reingefallen bist. Viel ist bei dem ja nicht dahinter.

Zitat von LostGirl1:
Davor ist niemand 100%ig gefeit, liebe Spahira, es ist nun, wie es ist.
Versuch, aus der Vergangenheit zu lernen, damit es beim nächsten Mal anders läuft.
Die meisten von uns lagen auf der einen oder anderen Art schon auf der Nase.

Beschäftige dich vielleicht mehr mit diesen Fragen:
Zitat von LostGirl1:
Das find ich schon heftig - nach 10 Monaten kennt man sich kaum richtig. Dann eine Trennung. Und Du nimmst gleich die Verlobung an? Kannst Du sagen, warum?

Zitat von unbel Leberwurst:
Er trennt sich, kommt wieder und will gleich heiraten? Seeeehr suspekt.

23.06.2020 11:29 • x 2 #110

L
Zitat von Femira:
Es wird sehr langsam besser werden.

Manche Sachen wirst Du nicht verstehen. Das zu akzeptieren braucht seine Zeit.

23.06.2020 11:33 • x 2 #111

Clara1111
Zitat von LostGirl1:
In welcher Woche bist Du denn? Wenn ich richtig gerechnet hab und Du rund bei der Hälfte bist verstehe ich nicht, warum er den Test von Ende Februar, Anfang März anzweifelt - die Zweifel dürften doch ganz leicht auszuräumen sein?

In welcher Woche bist Du denn derzeit eigentlich?
Der Babybauch muss doch bereits sichtbar sein.

23.06.2020 12:03 • #112

S
Zitat von Clara1111:

In welcher Woche bist Du denn derzeit eigentlich?
Der Babybauch muss doch bereits sichtbar sein.

In die 18. komme ich jetzt...ich bin sehr schlank habe noch keine Kinder und vor 3 Wochen war da das erste mal leicht was zu sehen, das hat er noch mit seinem Kumpel besprochen, das da langsam eine kleine Wölbung kommt. Ist ja unterschiedlich von Frau zu Frau , jetzt hab ich ihn ja auch schon 10 Tage nicht gesehen ,also sieht er jetzt ja nicht mehr, wie es wächst.

23.06.2020 12:54 • x 1 #113

Kroenchen_richten
Ist nicht ungewöhnlich einen Heiratsantrag nebst Kinderwunsch von einem Cluster B zu bekommen. Selbst dann, wenn er (und nur er weiß) dass er schon längst verheiratet ist. Gehört leider zum Repertoire.
Fördert die Bindung der Bezugsquelle.
Nicht zu vergessen ein Kind verhindert, dass Du wegläufst.
Er wid der Neuen erzählt haben, Du hättest ihn reingelegt oder behauptest dass jetzt nur.

Unterhalte Dich mit Deinem Arzt, wenn nach den Test in der Praxis weiterhin ungeschützer S. war, würde ich lieber neu testenlassen. Auch auf Papillomviren.
Frag Dich bitte nicht mehr warum er so handelt, wenn er Dich doch liebt, oder sich gefreut hat. Alles nur ein furchtbares Theaterstück mit dem Ziel Dich zu manipulieren. Was Du jetzt siehst, ist ein Teil des wahren Menschen.
Und je mehr sie merken, dass man entgleitet umso gemeiner werden sie. Die psychische Gewalt steigt an und schlimmstenfalls beginnt auch die physische Gewalt.
Mit normalen Menschenverstand und gesunder, sozialer Einstellung, Empathie nicht erklär- und verstehbar.

Schau Dir hier im Forum die Narz.themen oder Borderlinerthemen an. Das Verhalten ist fast identisch gegenüber den Partnern. Mit Liebe hat das nichts zu tun.

23.06.2020 13:00 • x 6 #114

Clara1111
Dann ist ja wirklich bald Halbzeit, genieße einfach Deine Schwangerschaft. Das schaffst Du auch allein.
Wenn solange nichts bei Dir zu sehen war, dann kann es durchaus deswegen sein, dass Dein Freund es anzweifelt. Obwohl ich glaube, ihm hat da jemand einen Floh ins Ohr gesetzt.
Kann man diesen Mann denn überhaupt noch ernst nehmen?

23.06.2020 13:03 • x 1 #115

S
Zitat von Kroenchen_richten:
Ist nicht ungewöhnlich einen Heiratsantrag nebst Kinderwunsch von einem Cluster B zu bekommen. Selbst dann, wenn er (und nur er weiß) dass er schon längst verheiratet ist. Gehört leider zum Repertoire.
Fördert die Bindung der Bezugsquelle.
Nicht zu vergessen ein Kind verhindert, dass Du wegläufst.
Er wid der Neuen erzählt haben, Du hättest ihn reingelegt oder behauptest dass jetzt nur.

Unterhalte Dich mit Deinem Arzt, wenn nach den Test in der Praxis weiterhin ungeschützer S. war, würde ich lieber neu testenlassen. Auch auf Papillomviren.
Frag Dich bitte nicht mehr warum er so handelt, wenn er Dich doch liebt, oder sich gefreut hat. Alles nur ein furchtbares Theaterstück mit dem Ziel Dich zu manipulieren. Was Du jetzt siehst, ist ein Teil des wahren Menschen.
Und je mehr sie merken, dass man entgleitet umso gemeiner werden sie. Die psychische Gewalt steigt an und schlimmstenfalls beginnt auch die physische Gewalt.
Mit normalen Menschenverstand und gesunder, sozialer Einstellung, Empathie nicht erklär- und verstehbar.

Schau Dir hier im Forum die Narz.themen oder Borderlinerthemen an. Das Verhalten ist fast identisch gegenüber den Partnern. Mit Liebe hat das nichts zu tun.

Ja das da auch Anteile von Borderline stecken, ist mir auch schon aufgefallen. Mit Narzissmus habe ich mich schon einmal beschäftigt.

Ich kann ihn nicht ändern , ich muß meine Sicht auf die Dinge ändern.

Ich bin mir sicher, daß er sich in naher Zukunft bei mir irgendwie melden wird. Er wird es nicht so hinnehmen, daß ich alles zu ihm abreiße. Er will ja sogar, daß ich jetzt in seine Nähe ziehe, damit er mir helfen kann mit dem Kind. Das gibt er nur vor, er will mich eher unter Kontrolle haben und das wird er von mir nicht bekommen.

23.06.2020 13:07 • x 3 #116

S
Zitat von Clara1111:
Dann ist ja wirklich bald Halbzeit, genieße einfach Deine Schwangerschaft. Das schaffst Du auch allein.
Wenn solange nichts bei Dir zu sehen war, dann kann es durchaus deswegen sein, dass Dein Freund es anzweifelt. Obwohl ich glaube, ihm hat da jemand einen Floh ins Ohr gesetzt.
Kann man diesen Mann denn überhaupt noch ernst nehmen?

Ne das kann man nicht. Vor 3 Wochen stand er noch mit mir vor dem Spiegel und war so begeistert, daß da langsam was zu sehen ist. Er hat immer mit dem Kopf auf meinem Bauch gelegen und mit dem Kind darin gesprochen. War das alles auch nur gespielt?
Darum glaub ich auch, daß ihm jemand da was einredet, sicherlich die Next.

23.06.2020 13:10 • x 1 #117

Clara1111
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alles gespielt war.
Nur stellt sich die Frage, wer oder was hat diesen Mann in so kurzer Zeit dermaßen manipuliert, dass er sich jetzt genau gegensätzlich benimmt?

Aber ich glaube, das bekommt man sowieso nicht raus und wenn ist es bestimmt wieder eine verletzende Antwort, die man eigentlich garnicht erfahren möchte.

23.06.2020 13:19 • x 2 #118

S
Zitat von Clara1111:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alles gespielt war.
Nur stellt sich die Frage, wer oder was hat diesen Mann in so kurzer Zeit dermaßen manipuliert, dass er sich jetzt genau gegensätzlich benimmt?

Aber ich glaube, das bekommt man sowieso nicht raus und wenn ist es bestimmt wieder eine verletzende Antwort, die man eigentlich garnicht erfahren möchte.

Ich kann mir nur die Next vorstellen. Seine Eltern und sein Kumpel haben sich für uns gefreut.
Sein Freund hat ihm ja auch diese App empfohlen für die Schwangerschaft.
Ich weiß aber ja nicht, wer die Next ist und wie lange da was läuft und was er ihr erzählt.
Der Next wird das sicher nicht gefallen, vielleicht hat sie auch Angst, er rennt wieder zu mir.
Er hat mir am Telefon gesagt, als sie da war, mit uns wird da ja wahrscheinlich nichts mehr werden.

23.06.2020 13:24 • x 1 #119

Clara1111
Hm, mit uns wird das ja wahrscheinlich nichts mehr werden....

Kann es sein, dass ihm irgend jemand irgendwelche Horrorgeschichten über Dich erzählt hat?
Jemand, der Dir das Glück mit ihm nicht gegönnt hat?

23.06.2020 13:30 • x 1 #120

A

x 4