Butterblume63
- 88942
Butterblume63
Zitat von tina1955:
Naja, Saphira muss doch nicht für fremde Leute erreichbar sein.
Saphira13
Zitat von Butterblume63:Tina du hast mich missverstanden! Saphira,soll nach der Aktion auf gar keinen Fall mehr erreichbar sein. Nur meine Vermutung, dass ihr versucht werden kann daraus einen Strick zu drehen. Nach dem Motto: Kindsvater wird der Zugang zum Baby verboten.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Tina du hast mich missverstanden! Saphira,soll nach der Aktion auf gar keinen Fall mehr erreichbar sein. Nur meine Vermutung, dass ihr versucht werden kann daraus einen Strick zu drehen. Nach dem Motto: Kindsvater wird der Zugang zum Baby verboten.
Butterblume63
LoveForFuture
Butterblume63
Zitat von Saphira13:auch das er ihr einfach meine Nummer gibt und zu welchem Zweck diese Aktion.
Saphira13
Zitat von CaveCanem:
Wir hatten Dir gesagt, dass Du das über das Jugendamt laufen lassen sollst.
Der Kerl taugt nix. Punkt.
Aber Du hörst ja nicht.
Der hat Dich schwanger sitzen gelassen.
Da passt diese kranke Brüllnummer absolut in's Bild.
Zitat von Saphira13:Ich höre sehr wohl, ich lasse das jetzt so laufen. Ich kann es wohl nicht beeinflussen, wenn die Next mir textet oder anruft. Ich habe meinen Ex nur auf den Handy AB gesprochen, daß die Next dann so eine Show abzieht, damit hab ich nicht gerechnet.
Aber ja, das ist kein normales Verhalten und reden ist nicht möglich.
Ich muß ihn als Vater eintragen lassen, sonst bekomme ich keinen Unterhaltsvorschuß. Ich habe schon Angst, wenn er Mia später mal mitnehmen will. Das macht mir richtige Sorgen
Zitat von Saphira13:Ich kann es wohl nicht beeinflussen, wenn die Next mir textet oder anruft.