Saphira13
- 348
- 1
- 479
Saphira13
Zitat von CaveCanem:
Hallo?
WARUM hast Du geantwortet?
Direkt blocken. Fertig. Auf sowas brauchst Du nicht antworten. Du tust es aber. Unklug. Wieder hat er Aufmerksamkeit bekommen.
Saphira13
Zitat von aquarius2:Sicher führst du ein Schwangerschaftstagebuch. Führe doch auch ein Papa-Protokoll. das bekommt dein Kind dann, wenn es alt genug ist und fragt, warum es ohne Papa aufwachsen muss.
Saphira13
Zitat von aquarius2:Denk dir einfach, er ist so, du als erwachsene kannst irgendwann damit umgehen, aber ein Kind das wird dieses hin und her nicht gut verkraften. Es wird verunsichert und denken, ich bin nicht richtig. Dann besser keinen Kontakt und was Männer betrifft, arbeite an deinem Beuteschema, wer in drei Jahren dreimal Schluß macht und die Hochzeit absagt, der ist definitiv der Falsche.
Saphira13
LostGirl1
Zitat von Saphira13:Ich lege mir jetzt eine neue Nummer zu, denn diesen kranken Müll mache ich nicht mehr mit.
Saphira13
Butterblume63
Saphira13
Zitat von Butterblume63:Liebe Saphira!
Schön, dass die kleine Mia nun das Licht der Welt erblickt hat. Euch beiden alles Glück der Welt.
Sichere diese bösen Nachrichten nicht,dass die dir wegen nicht Erreichbarkeit noch einen Strick daraus drehen versuchen. Ich hoffe, daß du ein gutes soziales Netz an Freunden hast die dich die erste Zeit Zuhause unterstützen.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Liebe Saphira!
Schön, dass die kleine Mia nun das Licht der Welt erblickt hat. Euch beiden alles Glück der Welt.
Sichere diese bösen Nachrichten nicht,dass die dir wegen nicht Erreichbarkeit noch einen Strick daraus drehen versuchen. Ich hoffe, daß du ein gutes soziales Netz an Freunden hast die dich die erste Zeit Zuhause unterstützen.