Saphira13
- 348
- 1
- 479
Saphira13
Zitat von Tee-Freundin:Hmmm, wenn bisher nichts vom treusorgenden Vater, Taten sprechen lassen wollte kam, obgleich ihr 3 ihm soooo wichtig seid.
Keine Fragen nach deinem Befinden oder dem des Kindes, kein Angebot für Hilfe o.ä. kam, nichts, nachdem er vom Herzfehler wusste
-darfst Du ausschließlich an dein Wohl und der Kleinen denken.
Sein Desinteresse spricht Bände.
Du wirst erstmal genug Stress und im Kopf nach der Geburt haben.
Das reicht dann auch, noch mehr mit deiner Ex(-Dramaqueen) musst Du dir nicht antun.
Er weiß(!), er wird Vater, wer nicht fragt: 0 Interesse.
Falls ihm nach der Geburt irgendwann einfällt da war doch was... und Du gefragt wirst, kannst Du mit ganz-viel-Zeit-nehmen neu überlegen.
Eine Pflicht zur Information hast DU nicht.
Saphira13
Zitat von Kummerkasten007:Ah ok, ich wusste nicht, dass das geht übers Jugendamt - dann würde ich das auch so laufen lassen.
Hast Du eigentlich jemanden, der Dich während der Geburt begleitet?
Und alles gute Dir und dem wahrscheinlichen Dezemberkind
Saphira13
Sliderman
Zitat von Saphira13:Ich bin fassungslos heute. Mein Ex hat mich gestern kontaktiert, aber nur um zu stänkern.
Er wollte wissen wie es mir geht, mehr nicht. Er hätte keine Zeit , ob ich ihm was wichtiges zu sagen hätte, sonst bräuchten wir nicht mehr reden. Wenn sein Kind da wäre, würde er sich schon kümmern.
Reden brauchen wir nicht mehr, bringt ja nix . Auf das Blag hätte er auch immoment kein Bock.
Ich war fassungslos und schrieb ihm eine passende Antwort. Ich hab ihn jetzt geblockt und er mich auch.
Ein halbwegs normales Miteinander wird es nach der Geburt nicht geben.
Saphira13
Zitat von Sliderman:In
Fassungslos ist gar kein Ausdruck...
Was ist das denn für ein Anti Mensch?
Zitat von Sliderman:Auf das Blag hätte er auch immoment kein Bock.
Sliderman
Zitat von Cocolores:Ohne Worte O_o
Sliderman
Saphira13
Saphira13
Zitat von Kroenchen_richten:Behalte bloß die Nachrichten von ihm.
Die Ausdrucksweise wird sicherlich erfreuen.
Zitat von Saphira13:Ich bin fassungslos heute. Mein Ex hat mich gestern kontaktiert, aber nur um zu stänkern.
Saphira13
Zitat von CaveCanem:
Du lernst es aber auch nie.
Lass doch das Antworten. Es bringt Dir nur Stress!
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.... hoffentlich ist das bald. Sonst tut der Dir dauernd wieder weh.
Zitat von Saphira13:Ich habe ihm dann geantwortet und geblockt.