Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12331
Zitat von NeonCat:Ich bin sehr sehr traurig über den plötzlichen Gefühls- und Sinneswandel seinerseits. Wir haben eine tolle, liebevolle und verständnisvolle sowie vertraute Beziehung. Plötzlich soll das alles weg sein?
Zitat von NeonCat:jedoch werde ich immer unsicherer ob diese auch tatsächlich wie geplant stattfinden wird
Zitat von NeonCat:Er erklärte zudem auch, dass er zwar tief in sich weiß, dass er mich liebt aber es in ihm seit der Bestätigung vom Hochzeitsdatum Panik auslöst wenn wir zB kuscheln oder uns umarmen
Zitat von Vegeta:Es liest sich wirklich sehr unschön aber lasst ihr denn nur die Hochzeit sein oder euch komplett als Paar?
Zitat von aquarius2:Eine sehr gute Frage. Wer mir erst einen Antrag macht und danach einen Rückzieher, der wäre auch nicht länger mein Partner. Sowas ist eine rote ...
Arnika
Zitat von aquarius2:Eine sehr gute Frage. Wer mir erst einen Antrag macht und danach einen Rückzieher, der wäre auch nicht länger mein Partner. Sowas ist eine rote ...
Arnika
Zitat von Arnika:Naja, eine Partnerin, die kein Verständnis und Güte für Ängste des anderen mitbringt, wollen wohl auch nur die wenigsten. Gerade für jene, die ohnehin voller Ängste sind, wär deine Reaktion darauf dann die absolute red flag.
Zitat von aquarius2:Wie gesagt, er hat den Antrag gemacht, sie haben alles vorbereitet und jetzt, wo der Termin am Standesamt feststeht kriegt er Panik. Wo waren seine ...
Arnika
Arnika
Zitat von Arnika:Mal abgesehen davon wissen wir ja nicht, wie sie sich bei den Vorbereitungen verhält. Manche Bräute explodieren ja geradezu von fast schon ...