Lissiiii_123
- 88680
Lissiiii_123
Arnika
arjuni
Zitat von Lissiiii_123:Er war alles was ich mir je erträumt habe und auf einmal bin ich einfach nur unglücklich.
Lissiiii_123
Zitat von Arnika:Machen wir ein Spiel. Er würde dir jetzt schreiben: Es ist vorbei, ich trenne mich. Verschwinde aus meinem Leben.
Wie würde es dir damit gehen?
Suki
Arnika
Hitachi
ttttt
Lissiiii_123
Zitat von Wurstmopped:Gegenfrage, was hat euch 2 bewogen die Hochzeit zu planen und dann auch den Termin auf dem Standesamt festzumachen?
Ich sage mal, das tut man ja nicht so aus Lust und Laune?
Wenn du überzeugt bist, dass dieser Mann nicht dein Lebenspartner sein kann, dann lieber jetzt klar Schiff machen , dass ist dann natürlich okay.
Hitachi
Zitat von Lissiiii_123:
Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich noch total auf die Hochzeit und die Ehe gefreut und jetzt seit einem Monat bin ich total durcheinander. Ich war mir so sicher dass er der Mann fürs Leben ist und eigentlich bin ichs jetzt auch noch weil er eben so ein liebenswerter Mensch ist, nur ist es jetzt so dass ich die ganze Zeit nachdenken muss darüber, was ist wenn es nicht klappt und wir uns doch scheiden lassen müssen? Ich sehe mehr das Negative bzw negative Folgen als dass ich das Positive sehen (wie z.B. was ist wenn es klappt?)
Mctea
Zitat von Hitachi:.dann macht einen Ehevertrag
Hitachi
Zitat von Mctea:Das hilft im Falle einer Scheidung gut, hatte ich auch
Mctea
Zitat von Hitachi:mach ich beim nächsten Mal auch so
hase0815