nmp
- 88656
nmp
Zitat von ttttt:Was unterscheidet das Eheleben denn von der jetzigen Beziehungsgestaltung ausser der Feier?
Hitachi
Zitat von Mctea:Ach, gibt es Anwärter? Nein, es war der Wunsch meiner Eltern, ich dachte auch, das hält ewig
Lissiiii_123
Zitat von hase0815:Liebe Lissiii!
Ich kann dich gut verstehen. Wieviele Beziehungen hattest du vor ihm?
Wie alt ist er?
willan
Zitat von nmp:Meine NF hat immer mit sehr viel Stolz gesagt Mein Mann ....... gesagt.
Lissiiii_123
Zitat von willan:
Das sage ich über meinen Mann auch. Und wir sind nicht verheiratet. Aber das ist das Gefühl, dass ich zu ihm habe. Mit oder ohne Trauschein.
Lissiiii_23 wie hat er denn auf Deine Bedenken reagiert? Du sagst total verständnisvoll. Das klingt mega. Aber konntet ihr darüber reden? Wie empfindet er? Habt ihr eine Lösung gefunden?
gastfrau3004
Mctea
Zitat von Lissiiii_123:Ich habe Angst
Körperklaus
Zitat von Lissiiii_123:Er ist meine 3. Beziehung und ist 25
willan
Lissiiii_123
Zitat von willan:Wie seid ihr denn auf die Idee gekommen zu heiraten?
Körperklaus
Arnika
Lissiiii_123
Zitat von Körperklaus:Kannst du meine Frage beantworten was genau du dir von einer Ehe mit 25 genau versprichst?
Was ist dein Grund zu heiraten?
Körperklaus
Zitat von Lissiiii_123:Weil es eben gut geklappt hat bei uns, wir sind auf einer Wellenlänge. Und wer sagt dass eine Ehe die mit 35 Jahren geschlossen wird, hält und eine die mit 25 Jahren geschlossen wird, nicht hält? Ich denke das liegt an den Eheleuten selber und nicht unbedingt am Alter. Manche Leute sind mit Mitte 20 um einiges reifer und erwachsener als Leute mit Mitte 30
Anis17