_Summer_
- 88682
_Summer_
_Summer_
Frida3lisa
Zitat von _Summer_:Hallo Ihr Lieben ! Fast nicht zu glauben,dass dieses Thema noch garnicht hier als Thread zu finden war. Oder ich habe es übersehen! Ich würde mich ...
Frida3lisa
Zitat von VictoriaSiempre:Doch, es gibt einige Threads zum Thema hochsensibel. Einfach mal das als Wort in die Forensuche eingeben. Ich würde es ja verlinken, aber ich ...
_Summer_
Zitat von Frida3lisa:Aufnahmen leider aller Stimmungen.
Frida3lisa
Zitat von _Summer_:@Frida3lisa Dankeschön für deine Sicht/Erfahrung. DAS ist ein sehr großes Problem für mich. Natürlich hat dies auch Vorteile, aber wie gehst du ...
_Summer_
Zitat von Frida3lisa:Meine Ansprüche an meine Mitmenschen sind enorm, das nervt und stresst mich.
_Summer_
Zitat von Lebensfreude:schütze bewußt deinen Solarplexus
_Summer_
Zitat von Lebensfreude:@_Summer_ ja Solarplexus, Sonnegeflecht. Ganz blöd, wenn man da ein Piercing hat.
Meerlöwin
_Summer_
Zitat von Meerlöwin:Schutz aus Licht stellen
Zitat von Meerlöwin:Nur ist es wichtig, zu lernen, welche Energien guttun, wo man sich öffnen kann, und wo man sich besser schützen sollte.
Zitat von Meerlöwin:Und man muss es nicht jedem auf die Nase binden, dass man so ihn ihn reinblicken kann.
Zitat von Meerlöwin:Bei den Menschen, zu denen man einen schönen, intensiven Draht hat, ist es dagegen so, dass sie sich dann freuen, wenn sie sich gesehen fühlen.
Meerlöwin
Zitat von _Summer_:Mit künstlichem Licht oder wenn die Sonne aufgeht ,sich der Sonne zuwenden?