860

Hochsensibilität der Fluch der Gegenwart!

A
Zitat von mental_timeline:
Du bist hier definitiv auf dem falschen Spielplatz. Ich hoffe deine Tischplatte trägt keinen Schaden davon.

nee die Tischplatte nicht.........wahrscheinlich ist im Blödel Thread gerade Pause.

20.06.2018 19:36 • x 4 #76

Queenie
Zitat von TinTin1980:
Sorry, wenn ich hier querlese, bekomme ich einen Lachanfall plus Kopf vs. Tischplatte.
Alles Hochsensible, wie auch im Narzisstenthread alle Verlasser Narzissten sind.

Die wenigsten hier sind diagnostiziert, wenn überhaupt jemand und trotzdem wird sich gegenseitig der Bauch gepinselt, wie krass sensibel und empathisch man ist. Google stellt ja heute Diagnosen.

Ich freue mich schon auf den Überlover-Thread und die Asperger-Perfektionisten. Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.

Ich habe ab und an Kopfschmerzen - sollte ich nun einen Hirntumor-Thread aufmachen?

Ich hab mich schon gefragt, wann Du hier auch auftauchst und uns mit Deinen spaßigen und humorvollen Beiträgen erfreuen wirst. Da bist Du ja endlich

20.06.2018 19:37 • x 5 #77

A

Hochsensibilität der Fluch der Gegenwart!

x 3

D
Zitat von TinTin1980:
Ich habe eine ernstgemeinte Frage gestellt.

Das sehen hier viele nicht so , also ein willkommen sieht anderst aus.

20.06.2018 19:39 • x 5 #78

T
Zitat von Darkwing:
Das sehen hier viele nicht so , also ein willkommen sieht anderst aus.

Du sprichst für viele? Aha...

20.06.2018 19:39 • x 1 #79

D
Zitat von TinTin1980:
Du sprichst für viele? Aha...

Schau hin und lies ,dann weißt du es.

20.06.2018 19:41 • x 4 #80

Queenie
Ich will hier keinen Stress und auch keinen Streit haben in diesem bisher so harmonischen Thread. Ich freue mich sehr darüber, dass ich mich hier mit anderen HSPs austauschen kann, dies ist eine große Bereicherung.

TinTin, bist Du selber hochsensibel? Ich glaube, eher nicht. Also: warum bitte mischt Du Dich hier ein. Ernstgemeint oder nicht, ist völlig egal

20.06.2018 19:44 • x 5 #81

K
Soweit ich weiß, gibt es dafür kein ICD @TinTin1980 und ich denke, Du weißt das auch.

Mir persönlich ist auch vollkommen egal, wie das Kind genannt wird. Tatsache ist, dass ich in manchen Bereichen empfänglicher für StImmungen bin als der Durchschnitt und dass das unheimlich viel Kraft kostet und darum erfordert, es beherrschbar zu machen, weil sonst keine Kraft für mich selbst mehr bleibt.

Warum das nun lächerlicher sein soll, als die angeblich allgegenwärtigen Depressionen, weiß ich allerdings nicht.

Ja, auch mich irritiert die Unmenge an Narzissten, die angeblich die Gesellschaft heimsuchen.

Aber ich ziehe zumindest die Möglichkeit in Betracht, dass sich in einem Forum wie diesem konzentriert Menschen mit besonderen Problemen tummeln, denn wenn sie diese nicht hätten, hätten sie das Handwerkszeug, Liebeskummer weg zu stecken, ohne ein Forum wie dieses zu benötigen. Sie wären dann nämlich genetisch und von ihren Eltern so ausgestattet worden, dass sie einen besseren Umgang damit hätten.

So ist es aber nicht. Du, ich und viele andere haben das nicht mit auf den Weg bekommen und deshalb konzentrieren sie sich/wir uns an einem Ort wie diesem.

Das Narzisstenthema ist auch nicht meins. Dann halte ich mich halt raus.

20.06.2018 19:45 • x 5 #82

fe16
Zitat von TinTin1980:
Sorry, wenn ich hier querlese, bekomme ich einen Lachanfall plus Kopf vs. Tischplatte.
Alles Hochsensible, wie auch im Narzisstenthread alle Verlasser Narzissten sind.

Die wenigsten hier sind diagnostiziert, wenn überhaupt jemand und trotzdem wird sich gegenseitig der Bauch gepinselt, wie krass sensibel und empathisch man ist. Google stellt ja heute Diagnosen.

Ich freue mich schon auf den Überlover-Thread und die Asperger-Perfektionisten. Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.

Ich habe ab und an Kopfschmerzen - sollte ich nun einen Hirntumor-Thread aufmachen?

Und ich fühle mich durch dich persönlich angegriffen
Du hast scheinbar keine Ahnung vom leben

Ich denke das dein Thread wo anders ist
Danke für die Dinge die ich nicht lesen wollte und möchte

20.06.2018 19:47 • x 4 #83

T
Ich darf also keine Meinung haben zu diesem Thema?

20.06.2018 19:49 • #84

U
Zitat von KBR:
Warum das nun lächerlicher sein soll, als die angeblich allgegenwärtigen Depressionen, weiß ich allerdings nicht.
Ja, auch mich irritiert die Unmenge an Narzissten, die angeblich die Gesellschaft heimsuchen.

Für mich ist das schon logisch. Was für Menschen schlagen hier auf? Traurige, verzweifelte, dabei aber eben auch bereit sich zu reflektieren und nach Hilfe zu fragen.

Die Zielgruppe sind einfach Menschen wie gerade z.B. wir drei, @KBR @TinTin1980 (Du warst auch in einer Burnoutklinik oder?) - nur das wir gerade akut kein großes Problem mehr haben. Aber genug viele nervige kleine.

20.06.2018 19:50 • x 2 #85

Ayaka
deine meinung hast du ja kundgetan... das ziel erreicht menschen wie fe16 und mich damit persönlich angegriffen und zumindest mir einen austausch auf den ich mich gefreut habe ziemlich vermiest... kannste dir ganz ganz dolle auf die schulter klopfen .. bist ein held

20.06.2018 19:54 • x 6 #86

A
Zitat von Queenie:
TinTin, bist Du selber hochsensibel? Ich glaube, eher nicht.

hochsensibel.........das letzte was ich von dem User gelesen habe, war eine Diskussion unter Männern im Blödel Thread, über die grünlich gelbe Farbe einer Flüssigkeit , die angeblich ab und an, bei Frauen aus bestimmten Öffnungen läuft (ich habe es jetzt mal vornehm ausgedrückt, um nicht ordinär zu klingen).
Einer von denen fand das ziemlich krass und der angeblich Hochsensible meinte, die Frauen in dem Thread könnten das ab.

Ich habe das damals gespeichert........nur für den Fall der Fälle

20.06.2018 19:55 • x 4 #87

Queenie
Zitat von Atmani:

hochsensibel.........das letzte was ich von dem User gelesen habe, war eine Diskussion unter Männern im Blödel Thread, über die grünlich gelbe Farbe einer Flüssigkeit , die angeblich ab und an, bei Frauen aus bestimmten Öffnungen läuft (ich habe es jetzt mal vornehm ausgedrückt, um nicht ordinär zu klingen).
Einer von denen fand das ziemlich krass und der angeblich Hochsensible meinte, die Frauen in dem Thread könnten das ab.

Ich habe das damals gespeichert........nur für den Fall der Fälle

Igitt. Da wird mir speiübel. Und ein ganz klares NEIN: ich kann so etwas nicht ab. Aber das kann der betreffende User bestimmt nicht nachvollziehen. Wo bleibt denn da der ganze Spaß?

20.06.2018 19:59 • x 3 #88

D
@all hier im Thread
Denke es war deutlich genug und ihr könnt hier wieder in Ruhe schreiben . Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Lg Darkwing

20.06.2018 20:00 • x 4 #89

Queenie
Zitat von Darkwing:
@all hier im Thread
Denke es war deutlich genug und ihr könnt hier wieder in Ruhe hier schreiben . Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Lg Darkwing

Danke schön dafür. Wünsche ich Dir auch. Hab noch einen schönen ruhigen Abend

20.06.2018 20:02 • x 3 #90

A

x 4