Atmani
- 88678
Atmani
Zitat von mental_timeline:Du bist hier definitiv auf dem falschen Spielplatz. Ich hoffe deine Tischplatte trägt keinen Schaden davon.
Zitat von TinTin1980:Sorry, wenn ich hier querlese, bekomme ich einen Lachanfall plus Kopf vs. Tischplatte.
Alles Hochsensible, wie auch im Narzisstenthread alle Verlasser Narzissten sind.
Die wenigsten hier sind diagnostiziert, wenn überhaupt jemand und trotzdem wird sich gegenseitig der Bauch gepinselt, wie krass sensibel und empathisch man ist. Google stellt ja heute Diagnosen.
Ich freue mich schon auf den Überlover-Thread und die Asperger-Perfektionisten. Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich habe ab und an Kopfschmerzen - sollte ich nun einen Hirntumor-Thread aufmachen?
Darkwing
Zitat von TinTin1980:Ich habe eine ernstgemeinte Frage gestellt.
TinTin1980
Zitat von Darkwing:Das sehen hier viele nicht so , also ein willkommen sieht anderst aus.
Darkwing
Zitat von TinTin1980:Du sprichst für viele? Aha...
KBR
Zitat von TinTin1980:Sorry, wenn ich hier querlese, bekomme ich einen Lachanfall plus Kopf vs. Tischplatte.
Alles Hochsensible, wie auch im Narzisstenthread alle Verlasser Narzissten sind.
Die wenigsten hier sind diagnostiziert, wenn überhaupt jemand und trotzdem wird sich gegenseitig der Bauch gepinselt, wie krass sensibel und empathisch man ist. Google stellt ja heute Diagnosen.
Ich freue mich schon auf den Überlover-Thread und die Asperger-Perfektionisten. Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich habe ab und an Kopfschmerzen - sollte ich nun einen Hirntumor-Thread aufmachen?
TinTin1980
unregistriert
Zitat von KBR:Warum das nun lächerlicher sein soll, als die angeblich allgegenwärtigen Depressionen, weiß ich allerdings nicht.
Ja, auch mich irritiert die Unmenge an Narzissten, die angeblich die Gesellschaft heimsuchen.
Atmani
Zitat von Queenie:TinTin, bist Du selber hochsensibel? Ich glaube, eher nicht.
Zitat von Atmani:
hochsensibel.........das letzte was ich von dem User gelesen habe, war eine Diskussion unter Männern im Blödel Thread, über die grünlich gelbe Farbe einer Flüssigkeit , die angeblich ab und an, bei Frauen aus bestimmten Öffnungen läuft (ich habe es jetzt mal vornehm ausgedrückt, um nicht ordinär zu klingen).
Einer von denen fand das ziemlich krass und der angeblich Hochsensible meinte, die Frauen in dem Thread könnten das ab.
Ich habe das damals gespeichert........nur für den Fall der Fälle
Darkwing
Zitat von Darkwing:@all hier im Thread
Denke es war deutlich genug und ihr könnt hier wieder in Ruhe hier schreiben . Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Lg Darkwing