Queenie
- 260
- 492
Zitat von Wahrnehmer:Hey Buddys, ich Zweifel gerade wieder an mir selbst ob meine Wahrnehmung richtig war. Die Situation war folgende auf eine Frage bekamm ich einen irritieren Blick und einen Moment Zeitlang Stille und einer anderen Aussage, die nach einer Zeit korrigiert wurde. Mein Bauchgefühl Gefühle war nicht 100% da ich etwas getrunken hatte. Die beiden Beteiligten waren sichtlich im Stress.
Wahrnehmer
arjuni
Zitat von Wahrnehmer:Hey,
Im Moment leider ich wieder Extremen Schlafstörung, wie geht ihr damit um bzw welche Tricks wendet ihr an um euch wieder zu erden?
Wahrnehmer
unregistriert
Zitat von Wahrnehmer:Hab ich alles schon probiert, tatsächlich leide ich schon seit Jahren darunter, in den letzten Wochen konnte ich super Schlafen doch seit Freitag sind es gerade Mal 2-3 Stunden am Tag. Naja, kann man auch positiv sehen hat man mehr vom Tag bzw Nacht. Natürlich hängt es wie immer mit den Emotionen zusammen
Und auf zur nächsten Tasse Kaffee
Wahrnehmer
unregistriert
Wahrnehmer
mental_timeline
Zitat von Wahrnehmer:Schwach, es gab ein Phase wo ich unter dem sogenannten Night Eating Syndrom gelitten habe. Ich hatte keine Erinnerung an meine nächtlichen Taten, sonder wurde erst wach als meine Ex mich in der Küche weckte oder im Wohnzimmer.
Es wurde alles schon getestet leider erfolglos, durch die Schlafstörung bin ich dann in eine Burnout Depression geschlittert.
Wahrnehmer
mental_timeline
Zitat von Wahrnehmer:Ja, ist alles schon gecheckt. Liegt am Stress bzw. Emotionaler Belastung
ysabell
Zitat:Ich akzeptiere die Tatsache, dass ich nicht schlafen kann und mache mir bewusst, dass der Körper sich auch erholen kann, wenn er einfach nur daliegt und ruht.
arjuni
Zitat von ysabell:früher litt ich unter Einschbhlafängsten. Wenn ich nicht einschlafe, dann. . . Horror. Schon als kleines Kind.
Irgendwannn sagte mir jemand genau das, was Du hbier schriebst. Es beruhigte mich sehr und das sage ich mir immer, wenn ich mal nicht schlafen kann. Ist aber Gott sei Dank selten der Fall. Habe gelernt, auch unter Stressbedingungen gut zu schlafen. Sogar Mittagsschlaf geht auf Knopfdruck. Bin so dankbar dafür weil Schlafprobleme wirklich quälend sein können.