Tringi89
- 88768
Tringi89
Zitat von Wahrnehmer:Ohja, es gibt Menschen die ich eigentlich schätze, jedoch einfach mir viel Kraft rauben.
Mir ist aufgefallen, dass ich eine große Anziehung auf Tiere und Menschen habe besonders auf Kinder. Sie kommen einfach auf mich zu und erzählen mir nicht selten von ihren privaten Dingen.
KBR
Zitat:Mir wurde gesagt, dass meine Anwesenheit einige Menschen unruhig macht. . meine Körperhaltung, mein Blick, meine Aura. ich selbst weiß nicht, was daran besonders oder anders ist. ich empfinde das nicht so.
Wahrnehmer
KBR
unregistriert
unregistriert
Zitat von hahawi:Wer welche Rolle hat. den Alpha, den Clown, die Experten und die Zuarbeiter.
KBR
Zitat von unregistriert:Ich bin der Clown, wenn die Rolle noch nicht vergeben ist
Katzenmosaik
Grace_99
Yonda
Zitat von Wahrnehmer:Mir ist aufgefallen, dass ich eine große Anziehung auf Tiere und Menschen habe besonders auf Kinder. Sie kommen einfach auf mich zu und erzählen mir nicht selten von ihren privaten Dingen.
Zitat von Atmani:dieses unglaubliche Gefühl von Kraft und Wahrnehmung zugleich.
Zitat von unregistriert:Nach zwei Wochen in einer neuen Gruppe habe ich ein seriöses Psychogramm der Menschen.
Atmani
Zitat von KBR:Ich übe eine unheimliche Anziehungskraft auf Menschen in schrägen eigenen Welten aus.
Diese bezeichnen mich gern als Seelenverwandte und die Einzige, mit der sie vernünftig reden können, was ich beängstigend finde. Denn eigentlich möchte ich gar nichts für sie sein. Ich fühle mich davon in die Nähe der Alufolienhelmträger gerückt.
Ich möchte auch nicht von jeder verirrten und verwirrten Seele auf der Straße angesprochen werden. Aber die wiederum erkennen anscheinend mich. Gnmpf.
Zitat von Wahrnehmer:Rückblickend habe ich mir immer Damen ausgesucht die ein gewisses Potential an Hilfe in ihrem Leben gebraucht haben!
Helfersyndrom und Hochsensibilität scheinen ja mehr als verwandt zu sein!
Atmani
Zitat von Grace_99:Das ist jetzt gar nicht böse gemeint, aber, ist das wirklich bestätigt worden durch Ärzte oder nur die persönliche Einschätzung?
Ich finde es immer schwer Dinge als gegeben hinzunehmen respektive zu glauben, wenn es nach persönlicher Einschätzung geht, kann jeder alles sein oder sich rauspicken was er / sie gerade braucht / will.
mental_timeline
Zitat von Atmani:Das möchte ich auch bestätigen und bin froh, dass ihr das ebenfalls so empfindet.
Was mich manchmal noch sehr belastet, ist das, wenn ich einen Raum betrete, in dem sich bereits mehrere Menschen befinden, ich öfter als arrogant und überheblich angesehen werde.
Mir wurde gesagt, dass meine Anwesenheit einige Menschen unruhig macht........meine Körperhaltung, mein Blick, meine Aura....ich selbst weiß nicht, was daran besonders oder anders ist....ich empfinde das nicht so.
Zitat von KBR:Ich sage in Gruppen am liebsten gleich, wo's lang geht und die Analyse läuft nebenbei mit.
Ich muss mich da eher zurückhalten, nicht gleich mal Regeln festzulegen usw. Aber ich habe auch da gelernt, dass Zurückhaltung meine Ressourcen und die Nerven anderer schont.