leilani1801
- 88769
leilani1801
Zitat von TinTin1980:Ich darf also keine Meinung haben zu diesem Thema?
Zitat von TinTin1980:
Wie hochsensibel!
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Schizophrenie
TinTin1980
Zitat von Fidschicat:Das war ohne Wertung.
Die bringst du da rein und wertest dich damit selber ab
Zitat von TinTin1980:Du siehst schon die Abwertung in Nomen und Verben? Nicht? Dann dreh' es dir so hin.
leilani1801
Zitat von Pantaray:So klingt hochsensibel besser als introvertiert, weil irgendwie herausragend - wie hochbegabt - aber ist es nicht im Grunde dasselbe nur anders verpackt ?
Zitat von Tempi-Gast:Da gehe ich hin. . .
27.06.2018 20:15 Uhr bei Hugendubel in Rostock
Manuel Baier - Die Stimme in mir
Veranstaltungsdetails
Noch Karten erhältlich.
Eintritt: Euro 5,00
Atmani
Zitat von Memyself:Wie schön, daß DU das hier ganz gewiss nicht bestimmst wann ich mich wozu, wie äußere. Deinen Kindergarten kannst du bei dir behalten.
Zitat von Memyself:Was du nicht alles weißt? Deswegen bekommen ja auch alle Krebs die dazu genetisch prädisponiert sind.
Atmani: dazu habe ich nichts geschrieben. . .außer das klassische Astrologie wissenschaftlich durchaus belegt wurde.
Zu deiner Aussage, du seist ein engelsgleiches Wesen (lol) Realitätsverlust?
Atmani: Habe ich nicht gesagt, außer, dass mein Mann und auch meine Beziehungen mich stets Engel oder Sonne genannt haben, aber sowas wird dir ja Gott sei Dank erspart bleiben
verweise ich mal auf denen Beitrag
schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026-s30540.html#p1388956
Atmani: ich habe keinen Beitrag geschrieben unter der o.g, Seite, da musst du was verwechseln. . .mach bitte die Augen auf, wenn du das noch kannst?
der ja an Obszönitäten kaum zu überbieten ist.
Atmani: Für Obszönitäten sind hier wohl eher andere zuständig. .
Religionsführer und Esoteriker sind sich allerdings einig, dass Satan oft in Gestalt eines Engels erscheint.
Zitat von Memyself:Und ein Rat , immer schön gucken mit wem man das Boxen anfängt.
ysabell
Zitat:So klingt hochsensibel besser als introvertiert, weil irgendwie herausragend - wie hochbegabt - aber ist es nicht im Grunde dasselbe nur anders verpackt ?
unregistriert
Ex-Mitglied
Zitat von Atmani:Oh, wie schön!mich stets Engel oder Sonne genannt haben,
Atmani
Zitat von Tempi-Gast:Oh, wie schön!
wünscht [size=13.6px]ein[/size] Satansbraten