Eunomos
- 10
- 1
Eunomos
Zitat von Eunomos:Guten Morgen,Zitat:Ich wollte gerade kurz weg gehen da packte sie mich an meinem Arm zog mich zu sich und hat mir halt dann den Kuss gegeben.Zitat:das ganze ging über eine Woche bis ich ihr geschrieben hatte das sie mir erklären soll was aufeinmal los ist und das ich für sie da bin wenn etwas ist und das sie aufhören muss alles runterzuschlucken.
Darauf kam die Nachricht das sie so Abstand hält da sie das Gefühl hat das ich was von ihr will..
Hallo? Ja natürlich will ich was von ihr - Ich liebe dieses Mädchen! (Habe aber aus Angst gelogen und gemeint das ich nichts von ihr will und sie einfach nur als sehr gute Freundin sehe)Zitat:Schreiben tuen wir gar nicht mehr, ich schreibe ihr nicht da ich sie weder Bedrängen noch nerven will und sie wahrscheinlich weil ich ihr egal geworden bin...
Eunomos
Hope26
Eunomos
Hope26
Zitat von Hope26:Hallo Eunomos,
Das Mädchen scheint noch sehr jung zu sein und tatsächlich nicht zu wissen, was es will.
Hope26
Zitat von schmaloo:Ihre Mutter in die Augen schauen, sie freundlich begrüßen, deine Dame in die Augen verliebt gucken und eine Runde mit ihr knutschen
Da wird Mama begeistert, dein Mädel auch. Damit zeigst du beiden dass du willst....
Viel Erfolg, so oder so
Eunomos
Zitat von Hope26:Zitat von schmaloo:Ihre Mutter in die Augen schauen, sie freundlich begrüßen, deine Dame in die Augen verliebt gucken und eine Runde mit ihr knutschen
Da wird Mama begeistert, dein Mädel auch. Damit zeigst du beiden dass du willst....
Viel Erfolg, so oder so
Oder er bekommt von Mama eine geklatscht, weil er ihre Tochter unsittlich berührt....
Zitat von Eunomos:Oder das sie so Tanzt das ich sie immer im Blickfeld habe.
Eunomos
Hope26
Eunomos