Waldfee47
- 5542
- 29
- 7599
Zitat von Payne:Ja ja bla bla ich hab das nicht gewollt,
Bla bla dafür komme ich in die Hölle bla bla.
Gute Reise sag ich nur.
Zitat von Payne:Du warst für mich da und hast mich aufgefangen als es mir dreckig ging...
KBR
Zitat von Waldfee47:Nein,
ich wünsche ihm nix schlechtes, sondern, dass es ihm gut geht...
Vielleicht richtet ja mal ein Anderer darüber...
bei Nahtoderlebnissen wird immer wieder geschildert, dass man plötzlich das Leben auf andere Weise versteht..
vielleicht fühlen sie irgendwann mal, was sie ihren Nächsten angetan haben.. und ich bin auch nicht fehlerlos..
Hass ist auf jeden Fall nicht mein Weg.. ich liebe sein Wesen hinter diesem Gelaber immer noch...
das Gelaber werfe ich gedanklich in den Müll...
Zitat von KBR:Und wieder tagesaktuell:
Ich hatte Angst vor dem Gespräch, weil ich wusste, dass ich es verk****t hatte.
Ich hatte nie die Absicht, Dir auf diese Art (lügen und betrügen) weh zu tun.
Hast Du aber! Kann mir eigentlich jemand erklären, warum sich niemals aufklären lässt, warum solche Menschen es denn dann doch tun. So ganz gegen ihr eigentliches Vorhaben? Diese Frage bezieht sich jetzt nicht auf den Betrug an sich sondern auf den Umgang damit.
Tja, so ein Opfer seiner eigenen Unreife ... äh der der Umstände, für das es ja nun wirlich nichts kann .. was soll das schon machen? *würg*
Zitat von Payne:Könnten dann auch nochmal über dein verkupplungsbüro diskutieren.
Ukulele
KBR
Zitat von Waldfee47:[
Irgendwie hören sich diese ganzen Sätze ähnlich an.. aber was soll man schon sagen bei Trennung.. als ich mich mal getrennt habe, sagte ich:
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!
und:
Wir können ja Freunde bleiben
... das Freunde-Gelaber wollte mein Ex bestimmt auch nicht hören, damals...
Schlussmachen ist auch doof, irgendwie!
Ex-Mitglied
Zitat von Ukulele:Du kannst mich gar nicht so hassen, wie ich mich selbst hasse, dafür dir das anzutun
KBR
Algarve09
KBR
Zitat von Payne:@KBR
Mir reicht die eine für mein ganzes Leben.
Aber sie hatte auch zumindest ein bisschen was gutes.
Auch wenn es an Tagen wie diesen entwas schwer für mich zu sehen ist. Und ich mir manchmal noch wünschte es wäre anders gelaufen. Auch wenn ich ihn nicht wieder will.
Doch so hab ich viel über Freunde, Familie und meine eigene Stärke gelernt.