Jade-Herz
- 483
- 13
- 95
Zitat von Unbekannter:ani und jade-herz, was sind denn das für selten dämliche floskeln?!
.
Ani
Eistropfen
LadyThumperGirl
herzblut12
Laurana
Zitat von Ani:- vielleicht hatten wir zuviel S... und darum nicht gemerkt das wir nicht zusammen passen
Ani
Eistropfen
herzblut12
Zitat von Eistropfen:Die Konstellation passt nicht. Ich komme allein mit unserem Kleinen besser klar und Du kommst allein mit unserem Kleinen besser klar, zu Dritt funktioniert das irgendwie nicht.
:
Missing
Unbekannter
Zitat von Eistropfen:@ Unbekannter: Wir sind einfach zu verschieden in abgewandelter Form - wir haben uns zu unterschiedlich entwickelt!
Eistropfen
Zitat von Jade-Herz:Zitat von Eistropfen:Die Konstellation passt nicht. Ich komme allein mit unserem Kleinen besser klar und Du kommst allein mit unserem Kleinen besser klar, zu Dritt funktioniert das irgendwie nicht.
:
da hätte vielleicht ein zweites kind auch abhilfe schaffen können. vielleicht hätts ja zu viert funktioniert. scheint ja ein fan von geraden zahlen zu sein
Zitat von Eistropfen:Zitat von Jade-Herz:Zitat von Eistropfen:Die Konstellation passt nicht. Ich komme allein mit unserem Kleinen besser klar und Du kommst allein mit unserem Kleinen besser klar, zu Dritt funktioniert das irgendwie nicht.
:
da hätte vielleicht ein zweites kind auch abhilfe schaffen können. vielleicht hätts ja zu viert funktioniert. scheint ja ein fan von geraden zahlen zu sein
Das wäre doch mal ne passende Antwort für mich gewesen...