1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

H
Siehst du denn nicht, wie mich das alles überfordert?
Oder
Ich dachte ich könnte das Gewesene abschliesen aber es funktuoniert nicht!

Natürlich nicht wenn man nur rumheult und es nicht ZUSAMMEN macht. Rumheulen konnte die gut, sehr gut sogar. Handeln oder was Ändern? Pfff

16.07.2016 16:49 • x 2 #781

Paloma
Zitat von frischgeföhnt:
Jetzt mal ehrlich..liebe Leidende...
Im Nachhinein. .

Und..

Oder?
Darauf.....was ihr wollt..
Prosecco?

@frischgeföhnt: gerne, nehme ich einen Prosecco darauf, oder ein Likörchen... (Wer Kummer hat, hat auch Likör im Haus)...

Zitat von x2x:
Da ist nichts, da war nichts und da wird auch nie etwas sein!

Die Unterwäsche der Arbeitskollegin die ihm Minuten nach dieser Aussage aus dem Gepäck
gefallen ist, verbuchen wir wohl mal unter Alzheimer.

Musste er aber anschließend sehr, sehr teuer bezahlen!

@x2x: ist ja wohl der Hammer! - ich hoffe immer, dass diesen blöden Schreiberlingen auch mal sowas geschrieben wird....

16.07.2016 16:49 • x 1 #782

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

H
Mach mal das Radio an, da läuft das Lied!

Damit meinte sie Andreas Bourani.
Die hat sich immer so ab dem Lied hochgezogen, kA warum

16.07.2016 23:47 • #783

M
wieso willst du die Möbel wegschmeissen, da hatten wir doch schöne Erinnerungen

eben drum!

17.07.2016 00:23 • x 2 #784

Kinbakubi
1. Ich liebe Dich weiterhin und hoffe dass wir uns nicht tatsächlich endgültig trennen werden
2. Aber nach den letzten Monaten brauche ich eine 'Auszeit'

Ja mein Schatz, ich liebe Dich auch, viel Spaß mit Deiner Nixe, und die Auszeit der Ehe, die gönnst Du Dir doch schon seit 12 Jahren.

3. Eigentlich hat sie keine Zeit. Ich habe ihr das Hotel, den Tag und die Uhrzeit genannt, aber ich dachte nicht, dass sie kommen würde.
4. Wir haben nur Kaffee getrunken. Echt. Es ist nichts passiert. Sie hatte ihre Tage.
5. Das Problem bist Du, weil Du mir nicht verzeihen kannst.
6. Warum bist Du traurig? Höre doch auf, traurig zu sein!
7. Du bist so böse. Du kannst mir einfach nicht verzeihen. Geh zur Psychologin.
8. Wie wäre es mit vergessen oder verdrängen? Wie das geht? Einfach Schlussstrich ziehen!
9. Dass ich dreimal gelogen habe, bedeutet nicht, dass ich ein viertes Mal lügen werde. Deswegen solltest Du mir immer wieder neue Chancen geben.
10. Wo ist das Problem? Du hast alles was Du brauchst; es fehlt Dir nichts. Es geht Dir nichts verloren. Du verlierst keinen Finger. Kriegst keinen Kratzer. Deine Haare werden nicht kürzer.
11. Ach was - das ist nur Deine Interpretation.
12. Ja das war ein Fehler. Ich wünschte, ich könnte ihn rückgängig machen. Das kann ich aber leider nicht.

Im nächsten Monat wiederholt er den Fehler. Dazu der nächste Spruch:

13. Ich entschuldige mich umfassend und uneingeschränkt. Es tut mir leid.

17.07.2016 04:09 • x 3 #785

E
@Kinbakubi

Seltsamerweise hatte ich einige Sätze davon auch von meinem AM.
Die meisten allerdings vom EM..

Die machen klein und machtlos. Ich weiß. Lass es nicht mehr zu. Du bist stark. Glaube mir...

17.07.2016 06:23 • x 1 #786

Kinbakubi
Ich fühle mich gerade wieder so schlecht...
Dieser Thread bringt mich zumindest zum Schmunzeln.
Der Spruch meines X : Es war keine Absicht, ist bei mir der Renner. Mein Sohn ließ das Wasser in der Badewanne überlaufen. Papa schimpft. Ich: Es war keine Absicht! Also es war nicht schlimm!

Letztens habe ich angeblich den falschen Weg gewählt, ich also zum X: Ich habe diesen Weg nur vorgeschlagen. Die Konsequenz daraus hast Du selbst gezogen. Du bist derjenige, der sich entschieden hat, diesen Weg zu gehen!

Zur Erklärung, Spruch vom X:
Die Konsequenz aus meinen Taten, die hast Du selber allein gezogen. Du hast Dich dazu entschieden, böse zu sein. Auch wenn das gerechtfertigt ist. Du könntest Dich auch anders entscheiden.

Du bist es, die böse ist, und dadurch die Familie zerstörst, auch wenn ich die Ursache war.

17.07.2016 06:36 • x 2 #787

C
Au, Au, Au.

Liebe Kinbakubi, das tut ja schon beim Lesen weh. Was für ein uneinsichtiges Exemplar. Meiner hat auch viel Schrott von sich gegeben, aber immerhin ist er jetzt weg und ich muss mir diesen Mist nicht mehr anhören.

Übrigens sage ich immer, wenn sich - egal wer - mit der lapidaren Aussage rausredet, dass es keine Absicht war: das wäre ja auch noch schöner!

Die allermeisten Menschen verletzten andere ohne Absicht. Man kann sich aber trotzdem aufrichtig entschuldigen. Allein schon, weil es dem anderen weh tut.

17.07.2016 06:49 • x 2 #788

Kinbakubi
@ciaobaby
Ja es tut immer noch so weh...
X hat sich uneingeschränkt entschuldigt, um diesen Fehler im nächsten Monat zu wiederholen.
Ich: Warum tust Du etwas, was Dir nachher leid tut?
Er: Achselzucken
Ich sollte aber aufhören, in diese Richtung denken und mich damit quälen.

17.07.2016 07:06 • x 1 #789

Maus-89
Hab auch noch einen
Ich war immer besoffen, wenn ich bei ihr war.
Oder
Wenn ich wieder nüchtern war, habe ich es jedesmal bereut.
Und noch den letzten
Du weißt garnicht, wie sehr ich leide! (Auch im betrunkenen Zustand)

17.07.2016 08:58 • x 4 #790

H
Du willst mich einfach nicht verstehen!

Nein, ich KANN dich nicht verstehen weil das was du sagst und dann tust 2 komplett verschiedene Dinge sind. Raffst Du echt nicht was du hier tust?

17.07.2016 11:34 • x 1 #791

Lilly_Marleen
Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber einen Satz, den die Welt nicht braucht, kann ich auch beisteuern:

ICH WÜNSCHE DIR, DASS DU JEMANDEN FINDEST, DER BESSER ZU DIR PASST ALS ICH. (Übersetzung: zum Glück hast du´s endlich kapiert und suchst dir hoffentlich bald jemand anders!)

29.08.2016 21:33 • #792

Ambrosa
Hauptsache wir sind zusammen, besser als Allein zu sein

29.08.2016 21:43 • x 1 #793

E
Ex zu mir während Diskussion wegen seiner Affinität zu illegalen Genussmitteln:

Zieh jetzt mal besser einen durch, dann wirst endlich mal locker.

Da rezitierte ich innerlich meinen Lieblingsspruch: auch dies geht vorüber.

29.08.2016 21:50 • x 2 #794

K
Zitat von frischgeföhnt:
Einen noch..

Ich muss bei meiner Frau bleiben. Ich kann mich nicht trennen.
Aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich dich nicht liebe.

Jaaa, und wenn man genau zuhört erkennt man, dass mit Konjunktiven niemals die Wahrheit ausgesprochen wird (hätte, hätte, Fahrradkette ...

Dieser Thread ist ja herrlich und grauenhaft zugleich ... ich hab auch einen

Zitat:
Mich hat allerdings gleich der Gedanke Du wirst nie wieder so wunderbaren S. haben wie mit ihr wie ein Pfeil von hinten ins Bein getroffen ..

29.08.2016 22:00 • x 1 #795

A

x 4