1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

H
Ich hab es gehasst wenn sie nach Streit gesagt hat ich will mich nicht streiten. Ich hasse das wir wir uns angehen und verletzen bis ins Extreme!
Sie hat aber nie verstanden, dass ich hinterfragt habe was sie macht, warum wir uns 3 Wo trotz 3 km Entfernung nicht sehen...
Natürlich war ich dann Schuld.

16.07.2016 14:19 • x 1 #766

X
Da ist nichts, da war nichts und da wird auch nie etwas sein!

Die Unterwäsche der Arbeitskollegin die ihm Minuten nach dieser Aussage aus dem Gepäck
gefallen ist, verbuchen wir wohl mal unter Alzheimer.

Musste er aber anschließend sehr, sehr teuer bezahlen!

16.07.2016 14:20 • x 5 #767

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

S
Mein Vater zu meiner Mutter, die sich von ihm trennte, weil er seine Sekräterin erfolgreich befruchtet hatte: ich weiß, Deiner Meinung nach bin ich wieder schuld.. Öh-nö, natürlich nicht.

16.07.2016 14:38 • x 3 #768

E
Jetzt mal ehrlich..liebe Leidende...
Im Nachhinein. .

Und..

Oder?
Darauf.....was ihr wollt..
Prosecco?

16.07.2016 14:43 • x 5 #769

H
Zitat von frischgeföhnt:
Im Nachhinein. .

Und..

Oder?
Prosecco?

Im Grunde ja.

16.07.2016 14:45 • x 1 #770

A
Zitat von frischgeföhnt:
Im Nachhinein. .

Und..

Oder?
Prosecco?

Da hast Du recht - soundso ! Trinkst Du mal bitte stellvertretend meinen mit, ich stehe unter Antibiotika :-! Büdde

16.07.2016 14:59 • x 1 #771

E
April...selbstverständlich. .
Gerne..
Knutscha für dich..

16.07.2016 15:44 • #772

A
Zitat von frischgeföhnt:
April...selbstverständlich. .
Gerne..
Knutscha für dich..

Knutscha zurück und noch einen Satz aus der Mottenkiste des Ex dazu: Es ist doch nichts passiert!

16.07.2016 15:51 • x 1 #773

E
Uhhhhhhh...
Dazu einer von mir. .vom ExAm

Warum tust du so leid? Mache ich doch auch nicht..ich hatte eine lange Affäre. .na und? Jetzt geht es weiter...

Er hatte ja nichts verloren..nur mich..sein Ferienhaus. .mehr nicht..da wäre ich auch entspannt..
Alles andere blieb ihm ja.

16.07.2016 15:55 • x 1 #774

Blunda
mein ex meinte zu mir als ich mich getrennt habe...
ich kann doch nicht ohne mein engelchen sein, ich kann nicht ohne dich leben...war am heulen....
.......er hatte nach 2 monaten dann ne neue

den einzigen gedanken den ich danach hatte war.....super, hat er eine gefunden die für ihn kocht

bei dem typ, wo ich mich dann letztlich zwischendurch verguckt hab, sagte mir ne freundin es liegt nich an dir, liegt an ihm
hilft einem nur auch nich weiter und als er mit ner neuen tussi ankam.....sagten 3 leute zu mir es ist besser so..als ich dann heulend da stand.

sagt jemand zu mir jemals noch einmal den satz, es ist besser so....gibts tote...
einer der absolut nichts sagenden sätze überhaupt....
ein einziger typ sagte dann nur dazu....man trifft sich immer 2x im leben. das ging dann noch so...

16.07.2016 15:57 • x 2 #775

A
Autsch! Ähnliches hier: Warum musst Du immer auf der Vergangenheit rumreiten? Wenn ich gehe, komme ich wieder. Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist!

Ähm, nun bin ich gegangen, weil er keine Ruhe nach der Trennung gegeben hat. Ich komme nicht wieder. Sollte er nun damit ein Problem haben, ist das seine Baustelle...

16.07.2016 16:02 • x 3 #776

H
Zitat von Aprilwetter:
:boese: Autsch! Ähnliches hier: Warum musst Du immer auf der Vergangenheit rumreiten? Wenn ich gehe, komme ich wieder. Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist!

Ähm, nun bin ich gegangen, weil er keine Ruhe nach der Trennung gegeben hat. Ich komme nicht wieder. Sollte er nun damit ein Problem haben, ist das seine Baustelle...

Dazu passt auch:
Du wirst meine Nr oder meine Nachrichten eh nicht löschen. Hast Du bisher nach Allem nicht gemacht und wirst Du diesmal auch nicht!

Na dann soll sie das mal schön glauben

16.07.2016 16:06 • x 1 #777

E
Uhhhhh..jeeee..
Den hatte ich auch..

Ich liebe dich, dass habe ich ja jetzt verstanden. Ich bin doch immer wiedergekommen. Vertraue auf unsere Liebe. Warum kannst du das nicht?

ÖHMMM..weil er sich auch nach über zwei Jahren nicht von seiner Frau trennte..

16.07.2016 16:07 • x 2 #778

H
Das Problem war, meine hat dieses Spiel nicht nur bei mir gespielt. 7 Jahre hat sie ihre Affäre warmgehalten. Hatten die was, haben die sich nach 2 Wo gehasst nur um danach von Neuem zu beginnen.

Dann immer dieses Du bist mir wichtig, ein Leben ohne Dich wär schlimm; mein Kind vergöttert Dich nur um dann 3 Wo später zu sagen Warum solltest DU meinem Kind was aufn Geb kaufen oder Du sagst doch als die Kleine liebt dich so. Die hat nicht einmal nach Dir gefragt!
Wiedersprüche am laufenden Band

16.07.2016 16:16 • x 2 #779

A
Auch schön, sozusagen die Erweiterung des immer-wiederkommens: (habe ich zum Glück noch nicht zu hören bekommen, aber immerhin 2 meiner Freundinnen von ihren jeweiligen Ex)

Ich kann mich nicht entscheiden! Ich liebe und brauche Euch beide! Das ist doch nicht so schlimm!

16.07.2016 16:44 • x 3 #780

A

x 4